chris03051979 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 INFO AM RANDE:Nicht vergessen liebe Horror-Fans: THE EVIL DEAD (Remake 2013) Kinostart: 16. Mai 2013 Das wird ein Fest Jawohl, ich wird schon wuselig wenn ich den brachialen Trailer sehe
Flesher92 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Jawohl, ich wird schon wuselig wenn ich den brachialen Trailer sehe hm kann ich garnicht verstehen, sieht doch voll lw aus :emot-raise: hab ich mir nen falschen trailer angesehen? :emot-raise: kannste mir mal einen per link schicken? (aber pls als nachricht und nicht hier )
FLOW_K-PAX Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Aso das mit der Zunge fand ich schon etwas krass Aber im kontext mit dem kompetten Film kommt das bestimmt nicht mehr so cool, wie es im traier ist. bin auch mal gespannt wie verunstaltet die deutsche Kinofassung ist.
Verom Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Weiss jemand warum der Film "Sinister" nicht bei Amazon verfügbar ist, sondern nur der Soundtrack? "Mama" irgendwie auch nicht.
snoopywg Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Weiss jemand warum der Film "Sinister" nicht bei Amazon verfügbar ist, sondern nur der Soundtrack? "Mama" irgendwie auch nicht. Mama läuft erst Mitte des Monats im Kino an. Sinister wurde noch gar nicht auf DVD/BD angekündigt, scheinbar sieht sich da kein Label in der Pflicht, war wohl ein Flop an den Kinokassen.
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Mama läuft erst Mitte des Monats im Kino an. Sinister wurde noch gar nicht auf DVD/BD angekündigt, scheinbar sieht sich da kein Label in der Pflicht, war wohl ein Flop an den Kinokassen. was ist denn bitte mama fürn horror film?
Verom Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 was ist denn bitte mama fürn horror film? Guck dir ma Trailer auf Youtube oder IMDB an.
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Guck dir ma Trailer auf Youtube oder IMDB an. hab geguckt, sieht voll langweilig aus sowieso son exorzismus scheiß...
FLOW_K-PAX Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 hab geguckt, sieht voll langweilig aus sowieso son exorzismus scheiß... Hab mir den Trailer auch gerade gegeben. Fand ihn eingentlich ganz nett. Sieht mehr aus wie son fantasy-grusel-thriller, aber denoch ganz nett. Aber wenn mann Horror möchte, ist man bei dem Film bestimmt an der falschen adresse^^
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hab mir den Trailer auch gerade gegeben. Fand ihn eingentlich ganz nett. Sieht mehr aus wie son fantasy-grusel-thriller, aber denoch ganz nett. Aber wenn mann Horror möchte, ist man bei dem Film bestimmt an der falschen adresse^^ ja^^ man ich will mal in nen RICHTIG GRUSELIGEN horror film ins kino!! will ich schon seit jahren aber kommt nie was richtig gruseliges
The Metalman Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 ja^^man ich will mal in nen RICHTIG GRUSELIGEN horror film ins kino!! will ich schon seit jahren aber kommt nie was richtig gruseliges Dann mach doch selbst einen Film:J: Hier schon mal eine Idee: Ein Werwolf, eine Mumie, ein Vampier und ein Kopfloserreiter mit einem Kürbis als Kopf gründen ein College. Wer es an dieser Schule nicht schaft zu bestehen, darf das College nicht mehr verlassen und wird von den 4 geärgert:: Hoffentlich wird es ein riesen Hit::
Flesher92 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Dann mach doch selbst einen Film:J:Hier schon mal eine Idee: Ein Werwolf, eine Mumie, ein Vampier und ein Kopfloserreiter mit einem Kürbis als Kopf gründen ein College. Wer es an dieser Schule nicht schaft zu bestehen, darf das College nicht mehr verlassen und wird von den 4 geärgert:: Hoffentlich wird es ein riesen Hit:: hm was soll der post jetzt heißen? immer diese sinnlosen provokationen :facepalm:
Dr.MZ Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Mama läuft erst Mitte des Monats im Kino an. Sinister wurde noch gar nicht auf DVD/BD angekündigt, scheinbar sieht sich da kein Label in der Pflicht, war wohl ein Flop an den Kinokassen. Sinister war in den USA, UK und in Deutschland, gemessen an den Kopien, recht erfolgreich. Immerhin wurde bereits eine Fortsetzung angekündigt. ... Und "Mama" ist in den USA noch erfolgreicher an den Kinokassen.
Fatman1407 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 hm was soll der post jetzt heißen?immer diese sinnlosen provokationen :facepalm: Das war leicht sarkastisch gemeint (Oder besser gesagt Sarkasmus auf eine andere Art;))
The Metalman Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Dead Of Dawn war am Anfang ganz nett und dann nur noch bescheuert. Vielleicht sollte man mal wirklich einen Film selber machen. Schlechter als den kann es nur dann werden, wenn man einen schlechten Film machen will. Und Mama sieht auch nach einem schlechten Film aus. Der neue Silent Hill Film war zwar nicht so langweilig wie der 1. aber immer noch nicht ganz so mein Geschmack. Horror ist vorhanden, aber gruselig wars für mich nicht. Seit Insidious bin ich gegen sowas immune::
Steph Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Und Mama sieht auch nach einem schlechten Film aus.Da habe ich schon schlechtere Einspieler/Trailer gesehen, ich denke der wird vom Niveau ähnlich wie Sinister, den ich ganz gut fande, auch wenn der Schluss etwas zu plötzlich kam und nicht meinen Erwartungen entsprach.Der neue Silent Hill Film war zwar nicht so langweilig wie der 1. aber immer noch nicht ganz so mein Geschmack. Der Film war ganz schwach und zurecht von den Kritikern völlig zerfetzt.Seit Insidious bin ich gegen sowas immune Insidious war doch auch nur die ersten 40 Minuten gut, danach driftete der Film zu sehr ins Fantastische ab, dass es fast schon lächerlich wirkte. Ich konnte den Film nach der Hälfte der Laufzeit schon nicht mehr ernst nehmen. Für mich ist es völlg unverständlich, warum der Film in einigen Foren so hochgeujbelt wird. Sicherlich kein schlechter Film, aber bei weitem nicht so gut, wie hier oft gesagt wird.Ich liebe das Horror-Genre, bin aber der Meinung dass zumindest im Mainstreambereich fast nur noch Mist geboten wird oder aller höchstens Durchschnitt. Einzig Cabin in the Woods konnte mich begeistern, aber dieser Film nahm das ganze Genre ja auch schön auf die Schippe Wer hier noch ein paar Geheimtipps hat, nur her damit - gibt ja auch viel, was einfach an mir vorbei geht, aber bitte nur Filme im Bereich Horror oder Thriller.
MuXu96 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Zu den Leuten die wirklich viel und gerne Horrorfilme schauen, habt ihr da überhaupt noch angst? Oder zuckt ihr nurnoch ein wenig bei jumpscares aber "gruselige" sachen lassen euch kalt?^^ Ist bei mir immer so eine Hassliebe zu den Filmen^^
Steph Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Zu den Leuten die wirklich viel und gerne Horrorfilme schauen, habt ihr da überhaupt noch angst? Oder zuckt ihr nurnoch ein wenig bei jumpscares aber "gruselige" sachen lassen euch kalt?^^Ist bei mir immer so eine Hassliebe zu den Filmen^^ Bei solchen Fragen kommen sicherlich gleich wieder die Klischeeantworten, aller: "Ich bin schon so abgehärtet, mich schockiert gar nichts mehr" oder "ich bin der King, ich habe höchstens vor meinem Mathelehrer Angst" Okay, das war jetzt etwas übertrieben dargestellt, aber meist liest man zu diesem Thema nur solche Antworten.Wenn der Film gut ist und die Spannung hoch, dann verspüre ich auf jedenfall noch Angst und das Adrenalin kocht hoch. Dies passiert meist in den stillen Momenten eines Films, wo man selbst nicht weiß, was einen erwartet. Dies ging mir früher bei den letzten Minuten von Blair Witch Project so und auch an einigen Stellen von Paranomal Activity. Natürlich muss man sich auch auf sowas einlassen. Findet man den Film von Beginn langweilig, kann weder Spannung noch Atmosphäre aufgebaut werden. Jeder "gruselt" sich hier auch vor anderen Dingen. Aber ich gebe den meisten natürlich recht, dass man bei gewissen Sachen einach abstumpft. Was mich gar nicht juckt sind irgendwelche Tötungs- oder Splatter-Szenen. Dies hat aber auch nicht viel mit Horror zu tun Das mit der Hassliebe kann ich jedenfalls nachvollziehen, irgendwie bietet das Genre fast nur scheiß, aber man schauts trotzdem an :'>
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Bei solchen Fragen kommen sicherlich gleich wieder die Klischeeantworten, aller: "Ich bin schon so abgehärtet, mich schockiert gar nichts mehr" oder "ich bin der King, ich habe höchstens vor meinem Mathelehrer Angst" Okay, das war jetzt etwas übertrieben dargestellt, aber meist liest man zu diesem Thema nur solche Antworten. ist bei mir FAST so aber damit will ich sicher nciht angeben^^ wieso auch? die einen erschrecken sich schneller als die anderen ich bin eig jemand der sich bei filmen schnell erschreckt das hatte ich in den letzten jahren aber leider nur sehr sehr selten wenn ich mir jetzt horror filme ansehe bei denen ich früher richtig "angst" hatte muss ich heute nicht mal zucken! aber das finde ich schade finde bei nem horror film muss man sich erschrecken :D deswegen will ich auch UNBEDINGT mal in nen RICHTIG GRUSELIGEN horror film ins kino :drool5:
R123Rob Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ich bekomme von "The Walking Dead" Angst. Das liegt daran, das mir die Charaktere absolut glaubwürdig wirken. Beim ersten mal anschauen haut das richtig rein, wie fast bei jeden gut gemachten Gruselfilm Slasher wiederum nicht, da gibt es irgendwie keine Angst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.