Schallschlauch Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Oh man, nicht mein Tag heute. Schande auf mein Haupt. ^^ Habe heute wohl zuviel an den Move-Controller gedacht...
snoopywg Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hast recht, mit c. So oder so, ein cooles B-Move. Ja, nicht, dass er dann danach sucht und den Film nicht findet. Wäre doof.
Timo1101 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 28 weeks later, Paranormal Activity, Der Exorzist, Alien, Dead Space
JBSowilo Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Da hier e alle irgendwie immer das selbe vorschlagen würd ich mal "Dread" in die runde werfen
DumpwEEd Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Da hier e alle irgendwie immer das selbe vorschlagen würd ich mal "Dread" in die runde werfen Wobei man sagen muss, dass Dread wahrscheinlich auch nur schlimm ist, wenn man Vegetarier ist, ich bin keiner und fand ihn lahm. Da war die Kurzgeschichte wesentlich spannender. Übrigens Octalus ist einer der Geilsten Trashhorrorfilme die es gibt. Und ganz ehrlich... so trashig find ich den gar nicht. Ausserdem hatt er ein absolut geniales Ende
snoopywg Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Octalus ist in der Tat vom Feinsten! Ich mag den Film sehr, eine Schande, dass der noch nicht in meiner Sammlung steht. Dread hat mir auch ganz gut gefallen. Die Geschichte war dennoch überzeugender.
jarko Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Wobei man sagen muss, dass Dread wahrscheinlich auch nur schlimm ist, wenn man Vegetarier ist, ich bin keiner und fand ihn lahm.Da war die Kurzgeschichte wesentlich spannender. Übrigens Octalus ist einer der Geilsten Trashhorrorfilme die es gibt. Und ganz ehrlich... so trashig find ich den gar nicht. Ausserdem hatt er ein absolut geniales Ende also octalus fand ich auch sehr geil gemacht... das ende war auch ganz lustig:J:
FLOW_K-PAX Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Octalus ist einer der Geilsten Trashhorrorfilme die es gibt. Und ganz ehrlich... so trashig find ich den gar nicht.Ausserdem hatt er ein absolut geniales Ende Wer sagt denn das das Trash sein soll??? MEGASHARK VS GIGANTOCTOPUS das ist trash
Fatman1407 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ohh ja MEGASHARK VS GIGANTOCTOPUS da hab ich mich ,,halbwegs gefreut als ich denn Film auf dem Flohmarkt gefunden habe sogar noch Original eingeschweist also NIE geöffnet und da hab ich mir gedacht jaa für 4€ kann ich denn mitnehmen und als ich ihn gekuckt habe musste ich nur noch lachen als ich nochmal die ganzen Scenen im Kopf durchgenagen bin des Films, also absolut TRASHIG!!!!!!!!!!!!!!!
undertakersmack Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 wer einen geilen Trashsplatter sucht sollte sich mal 'Das deutsche Kettensägenmassaker' ansehen
uprisen257 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 hab endlich mal my bloody valentine gesehn und muss sagen ich fand den recht geil^^ nichts wo man sagen müsste "omfg ich kann nich schlafen" aber doch ein film, der mich bis zum ende bei laune gehalten hat
R123Rob Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL hehehehehe der geilste Filmname ever
snoopywg Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 hab endlich mal my bloody valentine gesehn und muss sagen ich fand den recht geil^^nichts wo man sagen müsste "omfg ich kann nich schlafen" aber doch ein film, der mich bis zum ende bei laune gehalten hat Original oder Remake? Ich hab die US-Blu des Originals mit den Unrated-Szenen, hab den Film aber bisher noch immer nicht gesichtet.
uprisen257 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Original oder Remake? Ich hab die US-Blu des Originals mit den Unrated-Szenen, hab den Film aber bisher noch immer nicht gesichtet. keine ahnung, er hieß my bloody valentine 3D
DumpwEEd Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 keine ahnung, er hieß my bloody valentine 3D Also der neue Muss dir recht geben, der Film ist wirklich klasse, ein absolut solider und nie langweiliger Slasher, die Mordszenen sind schon der Hammer
Schallschlauch Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL hehehehehe der geilste Filmname ever Aber auch nur im deutschen so beknackt betitelt. Nach Romeros Dawn of the Dead (damals noch schlicht "Zombie" genannt) wurde nahezu jeder Film, der auch nur im Ansatz was mit Toten zu tun hatte, im Titel auch mit "Zombie" bezeichnet, nur damit die Leute auch zugreifen. Wirkliche Zombies gab es in diesem Film nicht. Nichts desto trotz ein echter Klassiker von Lucio Fulci mit einigen sehr guten Make-up Effekten.
Realmatze Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Seit Romero wird jeder schlechte Zombiefilm mit "...of the dead" betitelt. Diese schau ich mich dann gar nicht erst an. Deshalb hätte ich beinahe "The Walking Dead" verpasst. Richtig genial die Serie!
RacinSeb Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Cube fand ich gut, aber nur der erste Teil. Event Horizon is auch nicht schlecht.
snoopywg Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 keine ahnung, er hieß my bloody valentine 3D Das Remake, aber wirklich guter Film. Leider noch nicht in der Sammlung, müsste ich mal ändern.
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Seit Romero wird jeder schlechte Zombiefilm mit "...of the dead" betitelt.Diese schau ich mich dann gar nicht erst an. Deshalb hätte ich beinahe "The Walking Dead" verpasst. Richtig genial die Serie! Dann hast du wohl nur die erste Staffel gesehn. Die zweite ist so dermaßen durchschnittlich bis schlecht. Hat null Anspruch, Spannung und Emotionen :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.