Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben
Da hier e alle irgendwie immer das selbe vorschlagen würd ich mal "Dread" in die runde werfen

Wobei man sagen muss, dass Dread wahrscheinlich auch nur schlimm ist, wenn man Vegetarier ist, ich bin keiner und fand ihn lahm.

Da war die Kurzgeschichte wesentlich spannender.

Übrigens Octalus ist einer der Geilsten Trashhorrorfilme die es gibt. Und ganz ehrlich... so trashig find ich den gar nicht.

Ausserdem hatt er ein absolut geniales Ende :)

Geschrieben

Octalus ist in der Tat vom Feinsten! Ich mag den Film sehr, eine Schande, dass der noch nicht in meiner Sammlung steht. :eek6:

Dread hat mir auch ganz gut gefallen. Die Geschichte war dennoch überzeugender.

Geschrieben
Wobei man sagen muss, dass Dread wahrscheinlich auch nur schlimm ist, wenn man Vegetarier ist, ich bin keiner und fand ihn lahm.

Da war die Kurzgeschichte wesentlich spannender.

Übrigens Octalus ist einer der Geilsten Trashhorrorfilme die es gibt. Und ganz ehrlich... so trashig find ich den gar nicht.

also octalus fand ich auch sehr geil gemacht... das ende war auch ganz lustig:J:

Geschrieben
Octalus ist einer der Geilsten Trashhorrorfilme die es gibt. Und ganz ehrlich... so trashig find ich den gar nicht.

Wer sagt denn das das Trash sein soll???

MEGASHARK VS GIGANTOCTOPUS :D das ist trash

Geschrieben

Ohh ja MEGASHARK VS GIGANTOCTOPUS da hab ich mich ,,halbwegs gefreut als ich denn Film auf dem Flohmarkt gefunden habe sogar noch Original eingeschweist also NIE geöffnet und da hab ich mir gedacht jaa für 4€ kann ich denn mitnehmen und als ich ihn gekuckt habe musste ich nur noch lachen als ich nochmal die ganzen Scenen im Kopf durchgenagen bin des Films, also absolut TRASHIG!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5:

Geschrieben

hab endlich mal my bloody valentine gesehn und muss sagen ich fand den recht geil^^

nichts wo man sagen müsste "omfg ich kann nich schlafen" aber doch ein film, der mich bis zum ende bei laune gehalten hat :P

Geschrieben
hab endlich mal my bloody valentine gesehn und muss sagen ich fand den recht geil^^

nichts wo man sagen müsste "omfg ich kann nich schlafen" aber doch ein film, der mich bis zum ende bei laune gehalten hat :P

Original oder Remake? Ich hab die US-Blu des Originals mit den Unrated-Szenen, hab den Film aber bisher noch immer nicht gesichtet. :redface:

Geschrieben
Original oder Remake? Ich hab die US-Blu des Originals mit den Unrated-Szenen, hab den Film aber bisher noch immer nicht gesichtet. :redface:

keine ahnung, er hieß my bloody valentine 3D

Geschrieben
keine ahnung, er hieß my bloody valentine 3D

Also der neue :)

Muss dir recht geben, der Film ist wirklich klasse, ein absolut solider und nie langweiliger Slasher, die Mordszenen sind schon der Hammer :)

Geschrieben
EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL :) hehehehehe der geilste Filmname ever

Aber auch nur im deutschen so beknackt betitelt. Nach Romeros Dawn of the Dead (damals noch schlicht "Zombie" genannt) wurde nahezu jeder Film, der auch nur im Ansatz was mit Toten zu tun hatte, im Titel auch mit "Zombie" bezeichnet, nur damit die Leute auch zugreifen. Wirkliche Zombies gab es in diesem Film nicht.

Nichts desto trotz ein echter Klassiker von Lucio Fulci mit einigen sehr guten Make-up Effekten.

Geschrieben

Seit Romero wird jeder schlechte Zombiefilm mit "...of the dead" betitelt.

Diese schau ich mich dann gar nicht erst an.

Deshalb hätte ich beinahe "The Walking Dead" verpasst.

Richtig genial die Serie!

Geschrieben
Seit Romero wird jeder schlechte Zombiefilm mit "...of the dead" betitelt.

Diese schau ich mich dann gar nicht erst an.

Deshalb hätte ich beinahe "The Walking Dead" verpasst.

Richtig genial die Serie!

Dann hast du wohl nur die erste Staffel gesehn.

Die zweite ist so dermaßen durchschnittlich bis schlecht. Hat null Anspruch, Spannung und Emotionen :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...