Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?


Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

  1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich gibt es keine Grenze. So lange es Spass macht, kann man ja auch gerne mal 200+ Stunden in einem Spiel verbringen.

Hab deshalb auch mit 200 gestimmt.

Was richtig nervt, sind nur solche Platin bei denen man das eigentliche Spiel nach sagen wir mal 25 Stunden abgeschlossen hat und dann noch 75 immer wieder das Selbe grinden muss. Das ist so ein richtiger Abtörner und macht auch gute Spiele im Nachhinein durch den Grind schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade als RPG Fan kommt es sehr oft vor, das 100h+ keine Seltenheit sind. Sacred2, Kingdoms of Amalur, Skyrim und Co. Um einige Beispiele zu nennen. Auch wäre ich bereit 1000h+ zu investieren wenn es Spaß machen würde.

Bspw FFXIV. Habe da 6Monate+ etwa 1200h investiert und hätte auch die Platin gemacht, wären da nicht die dämlichen Crafting Berufe. Bin und bleibe Kämpfer Natur (und Tank^^). Da ich dort die begehrteste Trophäe nicht erspielt habe, "tröste" ich mich immer damit, das ich T5 (FFXIV Insider) noch vor dem Nerf gepackt habe :))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gibt es keine Grenze. Wenn mir ein Spiel gefällt, dann sind bei mir auch über 500 Stunden Spielzeit bis zur Platin kein Hindernis. So habe ich mir vorgenommen, sobald ich eine PS4 habe, Final Fantasy 14 zu Platinieren und auf 100% zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich nur Spiele, die mir Spaß machen, wenn dann ne Platintrophäe mal länger gehen sollte, macht mir das nix aus.

Irgendwo habe ich dann aber auch ne Grenze, siehe die "Kartensammeltrophäen" bei den PS4-Versionen von NBA 2K14 und 2K15 Spielen. Man muss theoretisch einfach nur nen Haufen echtes Geld ausgeben, sonst ist es einfach unmöglich ALLE Spieler bei MyTeam zu sammeln. Lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...