Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So und da ist auch schon vorbei, amazon hat fast alle PS 4 Games & alle PS4 Vorbesteller nun auch aus dem Programm zur Aktion genommen. Somit war es wie bei der Aktion von Saturn auch nur knapp einen Tag enthalten.

eher weil sie die menge, die sie für die aktion vorgesehen hatten verkauft haben?

Geschrieben
eher weil sie die menge, die sie für die aktion vorgesehen hatten verkauft haben?

Nicht unbedingt. Amazon hat schon öfters bewiesen das sie solche Aktionen aus Prinzip kontern aber sobald die Konkurrenz sie beendet sie das auch postwendend tun. Sollte also Saturn damit angefangen haben, würde ich das nicht als weit hergeholt bezeichnen das Amazon das Absichtlich macht.

Natürlich kann ich das nicht beweisen.

Geschrieben

ist mir nie so aufgefallen... entweder ich kauf sofort etwas wenn ich die aktion sehe oder ich kauf garnicht :D daher weiß ich nicht wie die konkurrenz da handelt (saturn net in der nähe) und media markt fahr ich dann hin

Geschrieben
Call of Duty: Ghosts [Limited AT D1 Bonus uncut Edition] inkl. Free Fall DLC (PS4)

für 45€

https://www.gamesonly.at/Call_of_Duty__Ghosts__Limited_AT_D1_Bonus_uncut_Edition__inkl__Free_Fall_DLC_PS4_6150.html

Sauber, danke. Wird in den Startpost mit übernommen.

Zu beachten: Versand nach Deutschland kostet noch 5,99€. Innerhalb von Österreich ist der Versand kostenfrei.

Mal ein neuer Shop, den ich entdeckt hab:

https://www.solarisjapan.com/

Auswahl an Japanischen Games für PS3 und PSV sehr gut vorhanden, Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Hatte zu Weihnachten dort eine PSV 64GB-Speicherkarte bestellt, kam eine Woche später an. Ohne Zollgebühren. Vllt hatte ich aber auch nur Glück gehabt ;)

Geschrieben

Mal ein neuer Shop, den ich entdeckt hab:

https://www.solarisjapan.com/

Auswahl an Japanischen Games für PS3 und PSV sehr gut vorhanden, Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Hatte zu Weihnachten dort eine PSV 64GB-Speicherkarte bestellt, kam eine Woche später an. Ohne Zollgebühren. Vllt hatte ich aber auch nur Glück gehabt ;)

Ja, Solaris ist sehr zu empfehlen. Der Shop vom Jacob.

Ebenso empfehlenswert ist der höchst unterhaltsame M! in Japan Podcast den Jan und Jacob zusammen machen.

Geschrieben

Hat jemand zufällig ein gutes und natürlich günstiges Angebot für Green Lantern: Rise of the Manhunters (PS3)? Kann auch UK sein, sollte aber NEU und OVP sein. Preislich wäre zwischen 20,-€ und 25,-€ schön ^^

Geschrieben
Hat jemand zufällig ein gutes und natürlich günstiges Angebot für Green Lantern: Rise of the Manhunters (PS3)? Kann auch UK sein, sollte aber NEU und OVP sein. Preislich wäre zwischen 20,-€ und 25,-€ schön ^^

Zwei Euro mehr als Dein Wunschpreis bei Amazon: https://www.amazon.de/Green-Lantern-Rise-Manhunters-Import/dp/B004MKMJXK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1388831960&sr=8-2&keywords=green+lantern+rise+of+the+manhunters+uk

Geschrieben

Eben im Saturn in Siegen God of War Ascension für 10€ abgegriffen. :biggrin5: Weiß auch nicht, wer da die Preise bestimmt. Lag einfach in diesem Korb rum, wo die Spiele liegen, die ewig im Lager rumliegen aber keiner mehr kauft. Für den Preis nehme ich es mit, gestern erst noch überlegt das für 24€ im Store zu kaufen :D

Vielleicht ist das derzeit bei jedem Saturn?

Geschrieben

Aber du hast scheinbar übersehen das dort noch 3€ Versand dazu kommen (steht rechts bei in den Einkaufswagen), womit der Gesamtpreis dann etwas über 30€ liegen würde und das ist mir dann doch etwas zu viel ;)

Aber trotzdem danke für die Mühe :)

Das Angebot klingt schon besser, 20,90 € und sogar kostenloser Versand, ist dann zwar die US Version, aber so schlimm wäre/ist das ja auch nicht ^^

Denke mal das ist genau richtig, danke :)

Geschrieben
Eben im Saturn in Siegen God of War Ascension für 10€ abgegriffen. :biggrin5: Weiß auch nicht, wer da die Preise bestimmt. Lag einfach in diesem Korb rum, wo die Spiele liegen, die ewig im Lager rumliegen aber keiner mehr kauft. Für den Preis nehme ich es mit, gestern erst noch überlegt das für 24€ im Store zu kaufen :D

Vielleicht ist das derzeit bei jedem Saturn?

es kann auch einfach sein, dass es in der reihe stand wo die anderen spiele die runter gesetzt werden bei stand... hatte im media markt mal ein spiel für 10€ da war n aufkleber für n anderes drauf... kA ob die dann dabei schlafen :D

Geschrieben
GameStop ab morgen 20% Rabatt auf alle neuen,sofort vervügbaren Sony Games.Gilt nicht für PS4 Spiele.

Und damit vollkommen uninteressant... Gilt nicht für PS4 Spiele, weil sie da die Preise nicht vorher um 20% erhöhen können. :biggrin5:

Geschrieben
joa bekomme ca 40€ zurück

ohne mist... ich stand vor der xbox one und dacht mir soll ich die mitnehmen? :D

Es war die One, da war es schon die richtige Entscheidung nicht zuzugreifen, und wer weiß, vllt. hättest du dann nicht mehr den Rabatt bekomen, man kann ja nicht kontrollieren ob man 20. war oder nicht.

Geschrieben
Es war die One, da war es schon die richtige Entscheidung nicht zuzugreifen, und wer weiß, vllt. hättest du dann nicht mehr den Rabatt bekomen, man kann ja nicht kontrollieren ob man 20. war oder nicht.

Befürchte ich auch, dann wäre bestimmt ein anderer mit einem geringen Betrag wie du jetzt am Ende hattest als zwanzigster festgelegt worden ;)

Geschrieben

Warum, es wurde doch die Letzte Ziffer des Kassenbon ausgelost und danach richtet es sich.

Wenn die 3 gezogen wurde dann die Bon mit der Endnummer 03,23,43,63 und 83.

So ermitteln sie jeden zwanzigsten einkauf.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...