Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oder ich halte das nächste Mal gleich die Klappe und lass dich einfach mal machen. Wollte ja auch nur beiläufig drauf hinweisen. War also nicht böse gemeint.

Was der Händler sagt, ist ja schön und gut, aber seit wann ist die Ultimate Player Edition die 1200er Version? Das würde mich wahnsinnig interessieren. Kannst ja mal bei Gelegenheit Bescheid geben, sofern du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich halte das nächste Mal gleich die Klappe und lass dich einfach mal machen. Wollte ja auch nur beiläufig drauf hinweisen. War also nicht böse gemeint.

Keine Sorge, meine Antwort auch nicht - deine Frage war nur etwas durch die Blume, dass ich nicht wirklich verstanden habe, was du meinst.

Was der Händler sagt, ist ja schön und gut, aber seit wann ist die Ultimate Player Edition die 1200er Version? Das würde mich wahnsinnig interessieren. Kannst ja mal bei Gelegenheit Bescheid geben, sofern du willst.

Wie Shakyor schon sagt, laaangsam - sogar für das allwissende Wikipedia ist der Zeitpunkt des Markteinstiegs der 1TB Version noch ein offenes Mysterium.

Ich prüfe das aber eh nochmal direkt beim Auspacken, sonst geht sie wieder zurück.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heutige Schnäppchen 24.09.15:



Blu-ray & DVD

4 für 3 Aktion @Müller (Gültig vom 24.08.15 - 31.10.15)

Filmfest @ Amazon.de (21.09.15-27.09.15)

Dramen zum Sonderpreis @ Amazon.de (21.09.15-27.09.15)

Angebote der Woche @ Amazon.de (21.09.15-27.09.15)

Günstige Blu-rays & DVDs @AlphaMovies (+ 2.99 Euro Versand bzw. ab 17 Euro Bestellwert versandkostenfrei)

The Amazing Spider-Man/The Amazing Spider-Man 2 – Rise of Electro [blu-ray] für 12,97 EUR

Blu-Ray Starter Pack für 8,96 EUR inkl. Versand (Gutschein: “ZVC5“ / Filme: Fast & Furious, Gladiator (2 Discs), The Bourne Ultimatum, The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor, Wanted)

G-Force – Agenten mit Biss [blu-ray] für 6,98 EUR

Playstation

20 EUR PSN Guthaben für 17,95 EUR (Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

50 EUR PSN Guthaben für 44,64 EUR (Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

Rainbow Six: Siege (PC / PS4 / XONE) Beta Key komplett kostenlos! (Start am 24.09.2015)

7 Tage Schnäppchen – Filme & Games @Amazon.de (14.09.15-20.09.15)

The Order 1886 (PS4) für 20,33 EUR inkl. VSK

Sonstiges

Xbox Live Gold 12 Monate Mitgliedschaft Card (Weltweit) für 24,69€ (Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

10 EUR Xbox Live Guthaben für 7,59 EUR (Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen, zur Zeit ausverkauft)

25 EUR Xbox Live Guthaben für 20,89 EUR (Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

McDonalds Gutscheine, gültig bis 30. September 2015

40 € Amazon Gutschein kaufen, 10 € Gutschein zusätzlich erhalten @Amazon ausgewählte Kunden

Amazon.fr: 10 € Gutschein beim Kauf eines 50 € Gutscheins (Gültig 14.09.15 bis 15.11.2015)

Amazon.it: 10 € Gutschein beim Kauf eines 50 € Gutscheins (Gültig 14.09.15 bis 15.11.2015)

Müller: 20% Rabatt auf Haushaltswaren – Nur vom 01.10 – 30.11

Animal Crossing: Amiibo Festival (WiiU) für 49,95 Euro

Teufel Ultima 40 Mk2 Standlautsprecher im 2er-Pack für nur 333€ statt 530€

Kärcher WV 75 plus inkl. Akkuladegerät für 49,99€ — Fensterreiniger, Abzieher, Fenstersauger

Project Cars (One) für 31,61 EUR inkl. VSK

LG 49LF6309 für 488€ (Vergleichspreis: 664€) @Mediamarkt - 49 Zoll LED-TV mit Triple-Tuner, WLAN, 100 Hz, PVR

Kaffeevollautomat DeLonghi ECAM 21.116.B für 377,00€

Gutschein

15 % Rabatt @Buch.de / Bol.de / Thalia.de (täglich reduziert es sich um 1 %)

Saturn 5 Euro Coupon für Newsletteranmeldung, MBW 30€

JPC.de 6 € ADAC Gutschein (Ins Gutscheinfeld: “ADAC” + die Mitglieds-Nr) MBW 29,90 EUR

Sonderinfos

Trophies Amazon



DE

UK

US

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heutige Schnäppchen 25.09.15:



Blu-ray & DVD

4 für 3 Aktion @Müller (Gültig vom 24.08.15 - 31.10.15)

Filmfest @ Amazon.de (21.09.15-27.09.15)

Dramen zum Sonderpreis @ Amazon.de (21.09.15-27.09.15)

Angebote der Woche @ Amazon.de (21.09.15-27.09.15)

Die Schlümpfe ab 3,89 Euro @Amazon Warehouse

Bud Spencer & Terence Hill – Hoch Zehn und Haudegen Box – 20 Filme (Blu-ray) für 69.69 Euro + 1,99 Euro Versand

Playstation

20 EUR PSN Guthaben für 17,95 EUR (Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

50 EUR PSN Guthaben für 44,64 EUR (Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

Rainbow Six: Siege (PC / PS4 / XONE) Beta Key komplett kostenlos! (Start am 24.09.2015)

7 Tage Schnäppchen – Filme & Games @Amazon.de (14.09.15-20.09.15)

Dance! It’s your Stage (PS3) – Mit Detlef D! Soost (Move kompatibel) für 2.93 Euro + 0.06 Euro Versandkosten

PES 2016 – Anniversary Edition (PS4) für 53,58 EUR

PlayStation 4 1TB + FIFA 16 Steelbook Edition + Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Steelbook Edition für 399 EUR zzgl. 18er VSK

Blood Bowl 2 (One/PS4) für 35,48 EUR inkl. VSK

Sonstiges

Xbox Live Gold 12 Monate Mitgliedschaft Card (Weltweit) für 24,69€ (Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

10 EUR Xbox Live Guthaben für 7,59 EUR (Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen, zur Zeit ausverkauft)

25 EUR Xbox Live Guthaben für 20,89 EUR (Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

McDonalds Gutscheine, gültig bis 30. September 2015

40 € Amazon Gutschein kaufen, 10 € Gutschein zusätzlich erhalten @Amazon ausgewählte Kunden

Amazon.fr: 10 € Gutschein beim Kauf eines 50 € Gutscheins (Gültig 14.09.15 bis 15.11.2015)

Amazon.it: 10 € Gutschein beim Kauf eines 50 € Gutscheins (Gültig 14.09.15 bis 15.11.2015)

Müller: 20% Rabatt auf Haushaltswaren – Nur vom 01.10 – 30.11

The Walking Dead: Season 2 (One) für 16.23 Euro inkl. Versand

Batman Arkham City Collectors Edtion (Xbox 360) UK (Englische Version!) für 29.99 Euro inkl. Versand

Intenso Memory Center 4TB für 99€ — 3,5″ externe Festplatte mit USB 3.0-Anschluss

Dell Venue 8-7840 inkl. 64GB SD-Karte für 299€ — 8,4″ Tablet mit Intel Atom Z3580, 2,3GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Android, Touchscreen

Saints Row IV Re-elected & Gat out of Hell (One) für 20,88 EUR inkl. VSK

Gutschein

Saturn 5 Euro Coupon für Newsletteranmeldung, MBW 30€

JPC.de 6 € ADAC Gutschein (Ins Gutscheinfeld: “ADAC” + die Mitglieds-Nr) MBW 29,90 EUR

Sonderinfos

Trophies Amazon



DE

UK

US

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad ein Problem mit zavvi.com. Auf die Seite selbst komme ich, aber dann wird man gefragt ob man auf der englischen Seite bleiben möchte oder auf die deutsche wechseln möchte.

Ich möchte auf der englischen Seite bleiben aber es tut sich nichts, auf die deutsche komme ich dagegen wenn ich drauf drücke ohne Probleme. Besteht bei anderen auch dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich schon...der EBay preis liegt noch bei knapp über 40€. Ist jetzt nicht kriminell günstig, aber schlecht ist das Angebot nicht.

Bin etwas unschlüssig, die Preise fallen ja oft so schnell und selbst 30 sind für mich gerade viel Geld. Aber ich hab momentan auch mehr Zeit und das ist eins der wenigen Spiele, die mich wirklich interessieren... Bis ich mich entschieden habe, ist es wahrscheinlich sowieso nicht mehr da :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....dazu würde ich sagen ja und nein. Der Neupreis fällt bei erfolgloseren Spielen schnell, der Gebrauchtpreis pendelt sich auch nach Beliebtheit und Verfügbarkeit (18er Titel z.b) ein. Dragon Age Inquisition hat sich schon seit einigen Monaten auf +-20€ eingependelt. Das wird sich in den nächsten 6 Monaten wohl kaum gross ändern.

Insgesamt hängt das immer von dem Gebrauch ab. Spiele auf Vorrat zu kaufen ( mache ich auch manchmal) hat halt die Gefahr das der Wert hält fällt während es auf dem Stapel der Schande liegt. Aber wenn man jetzt Bock und Zeit hat es zu spielen macht mMn es doch keinen Unterschied ob man jetzt 30€ zahlt oder wenn man Glück hat in 6 Monaten evtl 25€. Die Frage ob man zugreift ist also eher, hab ich jetzt Zeit und Lust. Wir reden hier ja von Gebrauchtpreisen und nicht den überteuerten UVPs;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...