The Metalman Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 XCOM: Enemy Within 10,90€ Blazblue: Continuum Shift Extend 6,72€ Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 The Bureau: XCOM Declassified - [PlayStation 3] (3,49€) https://www.amazon.de/Bureau-XCOM-Declassified-PlayStation/dp/B00CKTHWXM/ref=sr_1_64?s=videogames&ie=UTF8&qid=1432584829&sr=1-64 Homefront - Ultimate Edition (4,49€) https://www.amazon.de/THQ-Homefront-Ultimate-Edition/dp/B007CKI9PE/ref=sr_1_109?s=videogames&ie=UTF8&qid=1432585025&sr=1-109 Zitieren
The Metalman Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 The Bureau: XCOM Declassified - [PlayStation 3] (3,49€) https://www.amazon.de/Bureau-XCOM-Declassified-PlayStation/dp/B00CKTHWXM/ref=sr_1_64?s=videogames&ie=UTF8&qid=1432584829&sr=1-64 Homefront - Ultimate Edition (4,49€) https://www.amazon.de/THQ-Homefront-Ultimate-Edition/dp/B007CKI9PE/ref=sr_1_109?s=videogames&ie=UTF8&qid=1432585025&sr=1-109 Nur als Info: Von Homefront sind die Server down. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Predator (3D+2D Blu-ray) für 15,99 EUR inkl. Versand Maleficent – Die Dunkle Fee [blu-ray] für 9,89 EUR Cars 1 / Cars 2 [blu-ray] – ab 14,44 EUR Indiana Jones – The Complete Adventures [blu-ray] – ab 16,99 EUR Breaking Bad – Tin Box (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] – 79,97 EUR Sony Xperia Z3 Compact schwarz für 339€ (Vergleichspreis: 365€) Ersparnis ~26€ Underworld 1-4 (Blu-ray im Steelbook) Thalia Gutscheincode: 5PL6A5C479 (nur bis zum 01.06.) JPC.de Gutscheincode: "ADAC" + Mitgliedsnummer Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 14:02 Final Fantasy Type-0 Steelbook Edition für 39,97 EUR Amazonlinks bitte immer selbst suchen um das Forum zu unterstützen Bearbeitet 26. Mai 2015 von dragonfire1986 Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Predator (3D+2D Blu-ray) für 15,99 EUR inkl. VersandMaleficent – Die Dunkle Fee [blu-ray] für 9,89 EUR Cars 1 / Cars 2 [blu-ray] – ab 14,44 EUR Indiana Jones – The Complete Adventures [blu-ray] – ab 16,99 EUR Breaking Bad – Tin Box (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] – 79,97 EUR Sony Xperia Z3 Compact schwarz für 339€ (Vergleichspreis: 365€) Ersparnis ~26€ Underworld 1-4 (Blu-ray im Steelbook) Thalia Gutscheincode: 5PL6A5C479 (nur bis zum 01.06.) JPC.de Gutscheincode: "ADAC" + Mitgliedsnummer Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 14:02 Final Fantasy Type-0 Steelbook Edition für 39,97 EURKönntest du dann wenigstens die Ref-links von Fremdseiten entfernen? Zitieren
Theo Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Könntest du dann wenigstens die Ref-links von Fremdseiten entfernen? [/center] Und durch unseren ersetzen Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Und durch unseren ersetzen Dann macht wenigstens den Schnäppchen Bereich größer, wie ich vorgeschlagen hatte dann mach ich mir auch die mühe mit dem Link vom Forum und noch eins: (Dieses mal mit dem richtigen Link ) Bitte selbst suchen: Dark Souls Scholar of the First Sin 39,19 EUR inkl. VSK Müller neue 4 für 3 (Blu´s) Offline ab heute. Hier die Liste der Filme: 300 [blu-ray] 12 Years a Slave [blu-ray] 2 Guns [blu-ray] 28 Days Later + 28 Weeks Later [blu-ray] 3 Days to Kill [blu-ray] 300: Rise of an Empire [blu-ray] 47 Ronin [blu-ray] 96 Hours [blu-ray] After Earth [blu-ray] Amazing Spider-Man 2 [blu-ray] American Hustle [blu-ray] Amont the Living [blu-ray] Annabelle [blu-ray] Avatar [blu-ray] Bad Neighbors [blu-ray] Batman: The Dark Knight [blu-ray] Battleship [blu-ray] Book of Eli [blu-ray] Carrie [blu-ray] Chroniken der Unterwelt [blu-ray] Cliffhanger [blu-ray] Conjuring [blu-ray] Croods [blu-ray] Dallas Buyers Club [blu-ray] Dark Skies [blu-ray] Dark World 2 [blu-ray] Das Bourne Vermächtnis [blu-ray] Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [blu-ray] Die Bücherdiebing [blu-ray] Die drei Musketiere [blu-ray] Die Schlümpfe 2 [blu-ray] Die Unfassbaren [blu-ray] Divergent: Die Bestimmung [blu-ray] Edge of Tomorrow [blu-ray] Enders Game [blu-ray] Epic [blu-ray] Erbarmen [blu-ray] Escape Plan [blu-ray] Fargo [blu-ray] Fast & Furious 5 [blu-ray] Fast & Furious 6 [blu-ray] Faster [blu-ray] Gladiator (10th Anniversary Edition) [blu-ray] Godzilla (2014) [blu-ray] Gravity [blu-ray] Hänsel und Gretel [blu-ray] Hectors Reise [blu-ray] Homefront [blu-ray] Hotel Transsilvanien [blu-ray] Ich: Einfach Unverbesserlich [blu-ray] Ich: Einfach Unverbesserlich 2 [blu-ray] Inglorious Basterds [blu-ray] Into the Wild [blu-ray] Jack Reacher [blu-ray] Jack Ryan: Shadow Recruit [blu-ray] Kindsköpfe [blu-ray] Legend of Hercules [blu-ray] Les Misérables [blu-ray] Life of Pi [blu-ray] Machete [blu-ray] Machete Kills [blu-ray] Machine Gun Preacher [blu-ray] Mädelsabend [blu-ray] Man of Steel [blu-ray] Medicus [blu-ray] Monuments Men [blu-ray] Mud [blu-ray] Need for Speed [blu-ray] Nicht mein Tag [blu-ray] No One Lives [blu-ray] Noah [blu-ray] Oblivion [blu-ray] Olympus Has Fallen [blu-ray] Pacific Rim [blu-ray] Pain & Gain [blu-ray] Paranormal Activity 4 [blu-ray] Parker [blu-ray] Percy Jackson 2 [blu-ray] Pitch Perfect [blu-ray] Planet der Affen (Prevolution + Original) [blu-ray] Pompeii [blu-ray] Predestination (Steelbook) [blu-ray] Prometheus [blu-ray] Purge: Die Säuberung [blu-ray] R.E.D. 2 [blu-ray] R.I.P.D. [blu-ray] Raid 2 [blu-ray] Revenge of the Green Dragons [blu-ray] Riot Club [blu-ray] Robocop [blu-ray] Rush [blu-ray] Sabotage [blu-ray] Schadenfreundinnen [blu-ray] Schicksal ist ein mieser Verräter [blu-ray] Shooter [blu-ray] Shootout: Keine Gnade [blu-ray] Sin City [blu-ray] Sinister [blu-ray] Snowpiercer [blu-ray] Stalingrad [blu-ray] Step Up 4 [blu-ray] Stirb Langsam 5 [blu-ray] Storm Hunters [blu-ray] Super-Hypochonder [blu-ray] Taffe Mädels [blu-ray] Tarzan (2014) [blu-ray] Ted [blu-ray] Terminator [blu-ray] Terminator 2 [blu-ray] Terminator 3 [blu-ray] Terminator: Die Erlösung (DC) [blu-ray] The Expendables 3 [blu-ray] The Marine 4 [blu-ray] The Place Beyond the Pines [blu-ray] Tokarev [blu-ray] Transcendence [blu-ray] Transformers 4 [blu-ray] Türkisch für Anfänger [blu-ray] Vampire Academy [blu-ray] Vampirschwestern [blu-ray] Vaterfreuden [blu-ray] Vehicle 19 [blu-ray] White House Down [blu-ray] Wir sind die Neuen [blu-ray] Wolf of Wall Street [blu-ray] Wolverine 2 (Steelbook) [blu-ray] Wolverine 2: Weg des Kriegers [blu-ray] World War Z [blu-ray] Wrong Turn 5 [blu-ray] Zero Dark Thirty [blu-ray] Ziemlich beste Freunde [blu-ray] Zodiac [blu-ray] Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 20:27 Ted (Steelbook) [blu-ray] – ab 10,79 EUR Bearbeitet 26. Mai 2015 von dragonfire1986 Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Heutige Schnäppchen: Blu-ray & DVD Jurassic Park Collection - Dino-Skin Edition (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] [Limited Edition] 29,99€ Heroes - Gesamtbox/Season 1-4 [blu-ray] [Limited Edition] [blu-ray] Prometheus to Alien: The Evolution Box Set (8-Disc Set) [1979] für 17,40 € inkl. Versand [blu-ray] Männerherzen und die ganz, ganz grosse Liebe [blu-ray] für 1.96 Euro (Marktplace Anbieter MediMops) Die Hobbit Trilogie (3 Steelbooks + Bilbo’s Journal) für 39,99 EUR inkl. VSK Der Hobbit – Trilogie (Blu-ray) für 22,99 EUR House of Cards - Staffel 1 - (Blu-ray) House of Cards (Blu-ray) Season 2 für 19,99 EUR Eine schrecklich nette Familie – Die komplette Serie (33 DVDs) für 49,90 EUR Fringe – Die komplette Serie (DVD) (exklusiv bei Amazon.de) für 39,97 EUR EUReKA - Gesamtbox [blu-ray] 39,43 Playstation [PS Vita] PS Vita Adventure Mega Pack DLC für 5 Spiele für 18,50 € Sony Playstation 4 Dualshock 4 Wireless Controller für 41,10€ (mit dem Gutscheincode “KLARNAREDCOON1” und bei Zahlung auf Klarna Rechnung) Assassin’s Creed Unity – Figur “Elise” für 22,59 EUR inkl. VSK Sonstiges Nintendo Wii U Basic mit 8GB für 158,50€ inkl. Versand (Preisvergleich: 215€) Amazon links bitte immer gewünschtes selbst suchen um das Forum zu unterstützen Falls Zoll Risiko bestehen würde werde ich das immer erwähnen. EDIT: Wii U hinzu gefügt Bearbeitet 27. Mai 2015 von dragonfire1986 Zitieren
rex04 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Heutige Schnäppchen: Blu-ray & DVD Jurassic Park Collection - Dino-Skin Edition (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] [Limited Edition] 29,99€ Heroes - Gesamtbox/Season 1-4 [blu-ray] [Limited Edition] [blu-ray] Prometheus to Alien: The Evolution Box Set (8-Disc Set) [1979] für 17,40 € inkl. Versand [blu-ray] Männerherzen und die ganz, ganz grosse Liebe [blu-ray] für 1.96 Euro (Marktplace Anbieter MediMops) Die Hobbit Trilogie (3 Steelbooks + Bilbo’s Journal) für 39,99 EUR inkl. VSK Der Hobbit – Trilogie (Blu-ray) für 22,99 EUR House of Cards - Staffel 1 - (Blu-ray) House of Cards (Blu-ray) Season 2 für 19,99 EUR Eine schrecklich nette Familie – Die komplette Serie (33 DVDs) für 49,90 EUR Fringe – Die komplette Serie (DVD) (exklusiv bei Amazon.de) für 39,97 EUR Playstation [PS Vita] PS Vita Adventure Mega Pack DLC für 5 Spiele für 18,50 € Sony Playstation 4 Dualshock 4 Wireless Controller für 41,10€ (mit dem Gutscheincode “KLARNAREDCOON1” und bei Zahlung auf Klarna Rechnung) Assassin’s Creed Unity – Figur “Elise” für 22,59 EUR inkl. VSK Amazon links bitte immer gewünschtes selbst suchen um das Forum zu unterstützen Falls Zoll Risiko bestehen würde werde ich das immer erwähnen. bei den Amazon Sachen komm ich leider nur auf die Startseite und ni zum artikel Zitieren
Warlord149 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Also die beiden House of Cards und die Hobbit Trilogie Blu Rays sind im Vergleich zu Amazon nicht reduziert. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Geschrieben 27. Mai 2015 Dann macht wenigstens den Schnäppchen Bereich größer, wie ich vorgeschlagen hatte dann mach ich mir auch die mühe mit dem Link vom Forum Unabhängig davon das du dir die Mühe trotzdem machen könntest kannst du dich gerne nach meinem Urlaub gerne mal mit mir in Verbindung setzen. Ich suche einen, der den Bereich hier pflegt, aktualisiert usw. Ist allerdings auch dann mit etwas Arbeit verbunden. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 bei den Amazon Sachen komm ich leider nur auf die Startseite und ni zum artikel Hi, rex Schau mal den Roten Satz an, das liegt daran das der Hauptlink über dieses Forum läuft das hier etwas Geld verdient wird. Du musst nur den Link öffnen und oben bei Suche den Artikel eingeben wo du kaufen möchtest. Wichtig ist nur das du die Seite dabei nicht verlässt das etwas ans Forum gespendet wird. Dir entstehen dadurch keine Extra kosten. @ Warlord149 Dann hat Amazon schon nach gezogen inzwischen. Ist meistens innerhalb kürzester Zeit der Fall wenn es stark von Ihren Preisen abweicht. @dukenukemforever Klar können dann gerne mal quatschen. Wäre nett wenn du aber auch versuchst mit dran zu denken. Falls ich es vergessen sollte Zitieren
rex04 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 achso ok^^ dachte das wenn man auf der seite sich befinden mit dem foren link und dann den Artikel finden und diesen link postet das es da schon weiterführt^^ Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 achso ok^^ dachte das wenn man auf der seite sich befinden mit dem foren link und dann den Artikel finden und diesen link postet das es da schon weiterführt^^ Hmm gute Frage das weiß ich nicht aber kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Zitieren
rex04 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 aber wenn ich zb über den link gehe steht da ja trophies in der zeile aber sobald ich mich einlogge verschwindet er ja. dann würde es ja auch ni zählen^^ sorry kenn mich mit der Materie ni aus bin immer über link unterwegs und denke so auch das es dann auch zählt^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Das hab ich auch schon gefragt, soll aber so richtig sein. Wenn du mit diesem Zusatz einmal auf der Seite bist, reicht das schon. Wie dragonfire schon sagte, solange du die Seite nicht verlässt, soll es auch funzen. Muss aber gestehen, daß ich der Sache auch nicht traue. Deswegen hab ich die drei amazon Seiten (DE, UK und US) mit dem Trophies-Zusatz als Lesezeichen abgespeichert. Ich klicke dann auf das gewünschte Lesezeichen, melde mich bei amazon an und klick dann noch mal auf das Lesezeichen. Erst danach kaufe ich ein. Ob das wirklich etwas bringt oder erst recht falsch ist, weiß ich aber auch nicht. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Sony Playstation 4 Dualshock 4 Wireless Controller für 41,10€ (mit dem Gutscheincode “KLARNAREDCOON1” und bei Zahlung auf Klarna Rechnung) t Was bedeutet dieses auf "Klarna Rechnung"? Und ist der Controller da bei RedCoon auch Neuware? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Was bedeutet dieses auf "Klarna Rechnung"? Und ist der Controller da bei RedCoon auch Neuware? Hab bei RedCoon noch nie bestellt aber auch hier wird es sicher verschiedene Zahlungsarten wir Vorkasse, Kreditkarte und eben auf (Klarna-)Rechnung geben. Klarna wickelt für verschiedene Plattformen/Shops den Rechnungsverkehr ab, ich kenn das beispielsweise von EMP. Man kauft dort ganz normal auf Rechnung und die kommt dann halt (im Namen von EMP) eben von Klarna und denen muss man dann ganz normal überweisen. Zitieren
Heile Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Soweit ich weiss verschickt der Händler bei Zahlung über Klarna die Ware sofort. Als Sicherheit macht Klarna ne Schufaabfrage um zu sehen wie hoch ein theoretisches Ausfallrisiko ist. Also meide ich diesen Dienst genauso wie Sofortüberweisung (aus anderen Gründen) Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Zum einen vielen Dank für die Super Erklärung. Redcoon ist soweit ich weiß Neuware. Heutige Schnäppchen 28.05.15: Blu-ray & DVD Prometheus to Alien: The Evolution Box Set (Blu-ray) für 18,55 EUR inkl. VSK (WICHTIG: Prometheus hat keine Deutsche Spur, Alien 1-4 hat eine) Robin Hood / Gladiator (Director’s Cut / Extended Edition) [blu-ray] für 7,97 EUR Toy Story (inkl. 2D) [3D Blu-ray] 10,99 € Toy Story 2 (inkl. 2D) [3D Blu-ray] 10,99 € Toy Story 3 (inkl. 2D) [3D Blu-ray] 10,99 € Die Monster AG (+ Blu-ray 2D) [3D Blu-ray] 10,99 € Fright Night (+ Blu-ray 2D) [3D Blu-ray] 10,99 € Frankenweenie (+ Blu-ray 2D) [3D Blu-ray] 10,99 € Bolt [3D Blu-ray] 10,99 € 96 Hours – Taken 3 – Extended Cut [blu-ray] (Blu-ray) für 14.90 Euro The Expendables 3 – A Man’s Job – Extended Director’s Cut – Limited Steelbook – Dolby Atmos [blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray) für 9.90 Euro Ghostbusters I & II (2 Discs) (4K Mastered) [blu-ray] für 9.97 Euro Friends Superbox – Die Jahre 1994-2004 (41 DVDs) (exklusiv bei Amazon) für 56,97 EUR Playstation Devil May Cry: Definitive Edition (PS4) 25,59 € The Witcher III: The Wild Hunt - Collector's Edition 153,87 € (Italien Import, Artbook auf Italienisch Logitech G430 Gaming Headset für PC und PS4 blau 49,00 € Destiny PS4 22 € [Thalia] Disney Pixar Collection - 17 Filme auf 24 Blurays - für 55€ (Bitte Anleitung unter Sonderinfos lesen!!!) Sonstiges Netgear RN10200-100EUS ReadyNAS 102 NAS-System (8,9 cm (3,5 Zoll), 2-Bay Diskless, SATA II, 2x USB 3.0) Amazon links bitte immer gewünschtes selbst suchen um das Forum zu unterstützen Falls Zoll Risiko bestehen würde werde ich das immer erwähnen. Sonderinfos Anleitung für Disney Pixar Collection: Der Preis (55,25€) kommt mit dem 15%-Gutschein den ihr HIER generieren müsst Taken 3 darf ab heute schon verkauft werden (Müller hat es ausliegen) EDIT: Friends Bearbeitet 28. Mai 2015 von dragonfire1986 Link angepasst ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.