Andara_HAG Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Aber gerne doch. Immer wieder. Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Ps4 mit Last of Us, LBP 3 und DriveClub für 399 bei Amazon Zitieren
Heile Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Ps4 mit Last of Us, LBP 3 und DriveClub für 399 bei Amazon +5 Euro Strafversand wegen The Last of Us Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 +5 Euro Strafversand wegen The Last of Us Ja okay, aber bei dem Angebot sind die 5€ jetzt aber auch nicht mehr sooo tragisch^^ Zitieren
Heile Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Geb ich Dir recht. Ich hatte auch kurz überlegt zuzuschlagen aber ich hab noch soviele Original verpackte PS3 Spiele rumliegen, dass ich noch warte. Wollte es nur der Vollständigkeithalber erwähnen Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Jemand nen Angebot für FarCry 4 für PS4 ? Zitieren
shootella Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hat jemand nen Kauftip für The Order? Versionen sind egal!! Hauptsache unter 59€ DANKE Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hat jemand nen Kauftip für The Order?Versionen sind egal!! Hauptsache unter 59€ DANKE https://www.games2game.at/Playstation-4/Shooter-85/The-Order-1886--uncut---englisch---EU---PS4-.html Kommst mit Versand auf 60,49€ dürfte aber im Mom das günstigste sein. Ich tippe aber mal das man das zum Release bei Media Markt für 59 bekommt bzw. dass das bei Gamestop noch in die 9,99er kommt. Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Auf Amazon gibts derzeit Wolfenstein: The New Order für alle erhältlichen Systeme für gerade mal 29,97€. Zum Angebot Zitieren
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Auf Amazon gibts derzeit Wolfenstein: The New Order für alle erhältlichen Systeme für gerade mal 29,97€.Zum Angebot Zur Vollständigkeit: 29,97€ + 5€ Versand = 34,97 Zitieren
Heile Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Sly Collection als Downloadcode für umgerechnet ca. 2,70 mit Paypal im US Store einlösbar. https://boxeddeal.com/the-sly-collection-playstation-3-email-delivery.html Rabattcode SLICKDEALS Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Du solltest dabei nicht die PS4 Version vom The Last of Us Remastered vergessen, für schlappe 15€: https://boxeddeal.com/gaming/playstation-4/last-of-us-remastered-edition-playstation-4-dlc-code-email-delivery.html Gleicher Code. Bearbeitet 4. Februar 2015 von Andara_HAG Zitieren
Heile Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Glatt unterschlagen. Wärs die PS3 Version hätte ich mir beides geholt... Zitieren
zuicide_de Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 https://www.games2game.at/Playstation-4/Shooter-85/The-Order-1886--uncut---englisch---EU---PS4-.htmlKommst mit Versand auf 60,49€ dürfte aber im Mom das günstigste sein. Ich tippe aber mal das man das zum Release bei Media Markt für 59 bekommt bzw. dass das bei Gamestop noch in die 9,99er kommt. Bei der Nachfrage bei Gamestop (Besitzer) wurde mir gesagt das The Order kein 9,99er Titel sein wird.... Ich hoffe er hat sich geirrt... Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Bei der Nachfrage bei Gamestop (Besitzer) wurde mir gesagt das The Order kein 9,99er Titel sein wird.... Ich hoffe er hat sich geirrt... Der hat halt geraten. Oder er wollte nicht zugeben, dass er keine Ahnung hat, also im Sinne von dass er es auch nicht weiß. Die wissen das ja vorher nicht was die Zentrale entscheidet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Bud Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Der hat halt geraten.Oder er wollte nicht zugeben, dass er keine Ahnung hat, also im Sinne von dass er es auch nicht weiß. Die wissen das ja vorher nicht was die Zentrale entscheidet. Dann kann er doch auch theoretisch sagen das er sich nicht sicher ist. Oder gibt's bei GameStop einen Codex das man mit entweder mit "ja" oder "nein" antworten muss? Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Dann kann er doch auch theoretisch sagen das er sich nicht sicher ist. Oder gibt's bei GameStop einen Codex das man mit entweder mit "ja" oder "nein" antworten muss? Woher soll ich denn bitte wissen was seine diesbezüglichen Beweggründe waren? Fakt ist, dass die Filialen das auch erst wissen wenn die Zentrale das entschieden hat und es ihnen mitteilt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
R32er Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Dann kann er doch auch theoretisch sagen das er sich nicht sicher ist. Oder gibt's bei GameStop einen Codex das man mit entweder mit "ja" oder "nein" antworten muss? Bestimmt wird Ihnen per Gehirnwäsche oder hypnosis eingeredet sie müssen so handeln. Witziger Gedanke Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) 10 zeichen Bearbeitet 11. Februar 2015 von ILikeCookies Das Spiel wurde indiziert und hab es somit schnellstmöglich geloscht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.