Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Geb ich Dir recht. Ich hatte auch kurz überlegt zuzuschlagen aber ich hab noch soviele Original verpackte PS3 Spiele rumliegen, dass ich noch warte. Wollte es nur der Vollständigkeithalber erwähnen

Geschrieben
Hat jemand nen Kauftip für The Order?

Versionen sind egal!!

Hauptsache unter 59€

DANKE

https://www.games2game.at/Playstation-4/Shooter-85/The-Order-1886--uncut---englisch---EU---PS4-.html

Kommst mit Versand auf 60,49€ dürfte aber im Mom das günstigste sein.

Ich tippe aber mal das man das zum Release bei Media Markt für 59 bekommt bzw. dass das bei Gamestop noch in die 9,99er kommt.

Geschrieben
https://www.games2game.at/Playstation-4/Shooter-85/The-Order-1886--uncut---englisch---EU---PS4-.html

Kommst mit Versand auf 60,49€ dürfte aber im Mom das günstigste sein.

Ich tippe aber mal das man das zum Release bei Media Markt für 59 bekommt bzw. dass das bei Gamestop noch in die 9,99er kommt.

Bei der Nachfrage bei Gamestop (Besitzer) wurde mir gesagt das The Order kein 9,99er Titel sein wird.... Ich hoffe er hat sich geirrt...

Geschrieben
Bei der Nachfrage bei Gamestop (Besitzer) wurde mir gesagt das The Order kein 9,99er Titel sein wird.... Ich hoffe er hat sich geirrt...

Der hat halt geraten.

Oder er wollte nicht zugeben, dass er keine Ahnung hat, also im Sinne von dass er es auch nicht weiß.

Die wissen das ja vorher nicht was die Zentrale entscheidet.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Der hat halt geraten.

Oder er wollte nicht zugeben, dass er keine Ahnung hat, also im Sinne von dass er es auch nicht weiß.

Die wissen das ja vorher nicht was die Zentrale entscheidet.

Dann kann er doch auch theoretisch sagen das er sich nicht sicher ist. Oder gibt's bei GameStop einen Codex das man mit entweder mit "ja" oder "nein" antworten muss?

Geschrieben
Dann kann er doch auch theoretisch sagen das er sich nicht sicher ist. Oder gibt's bei GameStop einen Codex das man mit entweder mit "ja" oder "nein" antworten muss?

Woher soll ich denn bitte wissen was seine diesbezüglichen Beweggründe waren?

Fakt ist, dass die Filialen das auch erst wissen wenn die Zentrale das entschieden hat und es ihnen mitteilt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Bestimmt wird Ihnen per Gehirnwäsche oder hypnosis eingeredet sie müssen so handeln.

Witziger Gedanke xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...