Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1) Sony PlayStation Wireless Stereo Headset 2.0 76€ bei zavvi.com.

2) Checkt eure Emails, Amazon verschickt spezielle Codes mit dem ihr

inFamous: Second Son (PS4), Killzone: Shadow Fall (PS4) und Knack (PS4) für zusammen 49 EUR bekommt (+5€ Strafversand..)

Geschrieben
1) Sony PlayStation Wireless Stereo Headset 2.0 76€ bei zavvi.com.

2) Checkt eure Emails, Amazon verschickt spezielle Codes mit dem ihr

inFamous: Second Son (PS4), Killzone: Shadow Fall (PS4) und Knack (PS4) für zusammen 49 EUR bekommt (+5€ Strafversand..)

Solche Codes verschicken die öfters mal. Hatte schon oft welche bekommen.

Entweder irgendwelche Rabatte oder halt solche Aktionen, wo man irgendwelche Spiele zusammen günstiger bekommt.

Von den 3 Games hatte ich auch schonmal ein Code.

Lösch ich immer direkt. Brauch ich nicht :biggrin5:

Geschrieben
Solche Codes verschicken die öfters mal. Hatte schon oft welche bekommen.

Entweder irgendwelche Rabatte oder halt solche Aktionen, wo man irgendwelche Spiele zusammen günstiger bekommt.

Von den 3 Games hatte ich auch schonmal ein Code.

Lösch ich immer direkt. Brauch ich nicht :biggrin5:

Dann check mal bitte deinen Papierkorb und schick mir den Code als PN... ;)

Würde mich sehr darüber freuen.

Besten Dank vorab!

Geschrieben

Nein sultanbaba ich stalke Dich nicht. :D

https://www.play-asia.com/playstation-vita-memory-card-64gb-paOS-13-49-de-70-7279.html

playstation-vita-memory-card-64gb-329445.1.jpgShipping Free !!!

Preis: US$ 92.72 (EUR~69.02)

Zeitlich befristetes Angebot - Jetzt zuschlagen bevor es zu spät ist.

Da play-asia bei mir nie einen Preis auf das Paket schreibt muss ich Lieferungen von denen immer beim Zoll abholen. Weiß jemand zufällig was mich noch an Zollgebühren erwarten wird?

Geschrieben
Für 1.50 Dollar kannst du dir Geschenk auf das Paket machen lassen.

Was aber auch keine Garantie ist ;)

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht schon im illegalen Bereich ist wenn man das dazu bucht und nicht ohne eigenes zutun vom Händler gemacht wird? :emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Was haltet ihr denn von dem PS4 Media-Markt Angebot morgen?

PS4 + 2. Controller + Kamera + TLOU Remasterd für 449,00

Da ich 2. Controller und Kamera eh haben will, ist das doch ganz ok? TLOU kann man ja auch noch gut verticken.

Geschrieben
Was haltet ihr denn von dem PS4 Media-Markt Angebot morgen?

PS4 + 2. Controller + Kamera + TLOU Remasterd für 449,00

Da ich 2. Controller und Kamera eh haben will, ist das doch ganz ok? TLOU kann man ja auch noch gut verticken.

Ps4+TLOU kostet bei Amazon nur 399€, also bekommste da das Game quasi geschenkt.

Ansonsten kostet das Bundle auch 439€ wenn ich mich nicht täusche.

Also für 10€ mehr noch Kamera und Controller... joa. Würdeste einzeln mehr bezahlen. Wenn du das Game eh vertickst kommste noch billiger weg.

Geschrieben

Ich hoffe ja noch auf ein paar gute Angebote von Media Markt. Hier werd ich mir zwar BF4, AC4, Ghosts und FIFA WM kaufen, aber sooo dolle sind die Angebote noch nicht mMn. Hat man alles schon mal für den Preis gesehen.

Geschrieben

ab wann bekommt man beim saturn die spiele für den preis? bedenkt, dass gamestop dienstag die eintauschliste aktualisiert xD

ansonsten one piece 20 € und das sniper elite müsste auch drauf sein auf der liste bis jetzt für 10 + 9,99€ -> neues game für 39,99 :D

Geschrieben

Ziemlich ärgerlich für diejenigen die nicht aus Köln kommen und von diesen Preisen nicht profitieren können. Hätte gerne bei South Park zugeschlagen... :emot-ssj:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...