jarko Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 der preis der vita wird aber sicher nicht unter 100euro gehen oder?? bin noch ziemlich am zweifeln,ob ne kauf wirklich sinn macht.. Zitieren
XLiveX Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Was meinst du mit "sicher"? Die Frage ist, wie lange willst du warten? Irgendwann ist das moeglich (siehe PSP), aber das wird hier wohl kaum jemand hier genau definieren koennen. Wobei z.B. das aktuelle Angebot bei Saturn mit 149,- inklusive Tearaway schon gut ist. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Was meinst du mit "sicher"?Die Frage ist, wie lange willst du warten? Irgendwann ist das moeglich (siehe PSP), aber das wird hier wohl kaum jemand hier genau definieren koennen. Wobei z.B. das aktuelle Angebot bei Saturn mit 149,- inklusive Tearaway schon gut ist. Gesendet mit Tapatalk Manchen ist selbst kostenlos zu teuer Ich selbst habe oft zu hören bekommen, dass die PS4 für 399€ für einige Leute noch zu teuer ist und die sich deshalb lieber ne PS3 holen, für 200€ (Anzahl der Spiele für die jeweiligen Konsolen sei hier mal Nebensache...) Zitieren
SkilleT Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Manchen ist selbst kostenlos zu teuer Ich selbst habe oft zu hören bekommen, dass die PS4 für 399€ für einige Leute noch zu teuer ist und die sich deshalb lieber ne PS3 holen, für 200€ (Anzahl der Spiele für die jeweiligen Konsolen sei hier mal Nebensache...) aber genau darum gehts doch auch ich mein die wii u wird zerrissen, weil es keine spiele gibt Zitieren
Cesc23 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ich find den Preis für die PS4 vollkommen in Ordnung, hatte sogar mit mehr gerechnet. Aber es gibt einfach so gut wie garnichts, was mich an den Spielen reizen würde (außer 2-3 Titel) und demnach würde sie eher verstauben bei mir. Deswegen kauf ich sie auch noch nicht bzw. warte auf gute Spiele / ein Bundle mit guten Spielen.. Zitieren
Kayuri Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 der preis der vita wird aber sicher nicht unter 100euro gehen oder?? bin noch ziemlich am zweifeln,ob ne kauf wirklich sinn macht.. Aber seien wir mal ehrlich da sind 10 Spiele zum downloaden drinn Müsstest halt nur schauen ob dich die Spiele interessieren Zitieren
jarko Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Was meinst du mit "sicher"?Die Frage ist, wie lange willst du warten? Irgendwann ist das moeglich (siehe PSP), aber das wird hier wohl kaum jemand hier genau definieren koennen. Wobei z.B. das aktuelle Angebot bei Saturn mit 149,- inklusive Tearaway schon gut ist. Gesendet mit Tapatalk ich wollt einfach nur fragen,ob mann abschätzen kann wie viel es am ende wird.. und zum thema "kostenlos wäre noch zu teuer" kann ich nur sagen,das nicht jeder sich so ne 150euro spielzeug nebenbei mal kaufen kann ohne auf den preis zu schauen... nichts für ungut Zitieren
Schivorer Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 ich wollt einfach nur fragen,ob mann abschätzen kann wie viel es am ende wird.. und zum thema "kostenlos wäre noch zu teuer" kann ich nur sagen,das nicht jeder sich so ne 150euro spielzeug nebenbei mal kaufen kann ohne auf den preis zu schauen... nichts für ungut Das sind ca. 3 neue Spiele. Und inFamous Second Son hast du ja z.B. auch, das wären dann schon mal 50€. Man glaubt gar nicht, wie schnell man das Geld ausgegeben hat Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 PS4 + Killzone: S.F., Knack + inFamous für 505€ https://www.amazon.de/Sony-0711719268475-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1396962103&sr=1-1&keywords=ps4 Zitieren
Donky80Kong Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 PS4 + Killzone: S.F., Knack + inFamous für 505€https://www.amazon.de/Sony-0711719268475-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1396962103&sr=1-1&keywords=ps4 Falscher Link, hier mal der richtige. PS4 + Killzone SF, Infamous Second Son und Knack für 499€ Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren
Warlord149 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Morgen abend gibts die Vita auf Amazon nochmal reduziert. Überraschung, überraschung mal schauen wie oft sie letztendlich angeboten wird ^^ Zitieren
XLiveX Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Im PSN-Store gibts wieder einen umfangreichen Sale: https://blog.de.playstation.com/2014/04/09/playstation-store-die-osterangebote-beginnen-heute/ Zitieren
van_ike Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Im PSN-Store gibts wieder einen umfangreichen Sale: https://blog.de.playstation.com/2014/04/09/playstation-store-die-osterangebote-beginnen-heute/ Also die Mass Effect Trilogy für 19,99€ ist schon verdammt gut. Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sofort zuschlagen. Zitieren
froginho Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Also die Mass Effect Trilogy für 19,99€ ist schon verdammt gut.Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sofort zuschlagen. Um was gehts bei Mass effect? Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Um was gehts bei Mass effect? Ach nur um das übliche, Bösewicht will Galaxie/Universum vernichten/unterjochen und mutiger Held oder Heldin (je nachdem welches Geschlecht man für Shepard wählt) hält ihn auf Und der Held kriegt das Mädchen oder den Kerl, aber da muss man schon selbst ein wenig dahinter sein Ist aber interessanter als es jetzt vielleicht klingen mag, aber ich persönlich fand Teil 2 besser als den ersten (welchen ich aber noch nicht ganz abgeschlossen hab). Story ist zwar auch im ersten schon ganz gut, aber vom Gameplay fand ich einiges bei Teil 2 einfach besser. Nur zu Teil 3 kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich diesen nicht sonderlich lange/weit gespielt hab... Ich muss Ike zustimmen, sehr guter Preis für die drei Teile und es geht mir ebenso, wenn ich sie nicht schon hätte... Zitieren
froginho Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ach nur um das übliche, Bösewicht will Galaxie/Universum vernichten/unterjochen und mutiger Held oder Heldin (je nachdem welches Geschlecht man für Shepard wählt) hält ihn auf Und der Held kriegt das Mädchen oder den Kerl, aber da muss man schon selbst ein wenig dahinter sein Ist aber interessanter als es jetzt vielleicht klingen mag, aber ich persönlich fand Teil 2 besser als den ersten (welchen ich aber noch nicht ganz abgeschlossen hab). Story ist zwar auch im ersten schon ganz gut, aber vom Gameplay fand ich einiges bei Teil 2 einfach besser. Nur zu Teil 3 kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich diesen nicht sonderlich lange/weit gespielt hab... Ich muss Ike zustimmen, sehr guter Preis für die drei Teile und es geht mir ebenso, wenn ich sie nicht schon hätte... Merci für die kurze Beschreibung. Ja dann denk ich mal kann man für die 20 Öken nix falsch machen... Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Merci für die kurze Beschreibung.Ja dann denk ich mal kann man für die 20 Öken nix falsch machen... Bitte Und ich hoffe die Games gefallen dir auch ^^ Ist wie gesagt ein recht guter Preis für alle drei Teile, das sind immerhin nur 6,66 € (eigentlich ja 6,666666666666667) pro Teil Zitieren
van_ike Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Merci für die kurze Beschreibung.Ja dann denk ich mal kann man für die 20 Öken nix falsch machen... Definitiv! Zumal die bei Amazon gerade 95€ kostet(wtf?!). Kannst dir ja nochmal Testberichte zb von 4Players angucken, aber Mass Effect ist imo ein absolutes Musthave! Ist aber interessanter als es jetzt vielleicht klingen mag, aber ich persönlich fand Teil 2 besser als den ersten (welchen ich aber noch nicht ganz abgeschlossen hab). Story ist zwar auch im ersten schon ganz gut, aber vom Gameplay fand ich einiges bei Teil 2 einfach besser. Nur zu Teil 3 kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich diesen nicht sonderlich lange/weit gespielt hab... Ich muss Ike zustimmen, sehr guter Preis für die drei Teile und es geht mir ebenso, wenn ich sie nicht schon hätte... Also bei mir war es eher andersrum. Ich fand Teil 1 u.a. aufgrund der Rollenspielelemente noch einen Tick besser. Und das obwohl ich ansonsten gar keine Rollenspiele zocke. ^^ Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ja, die RPG Elemente waren schon ganz gut. Aber irgendwie fand ich es insgesamt etwas... na ja, ich weiß auch nicht so genau wie ich es beschreiben soll... Vielleicht liegt es aber auch mitunter daran das ich Teil 2 zu erst gezockt hab... Aber egal wie man es auch dreht, wendet oder schüttelt, die Reihe bleibt dennoch gut und empfehlenswert Ich muss echt mal wieder weiterzocken und vielleicht springt ja dann der Funke doch noch über und ich zocke endlich mal die Reihe am Stück (damit ich auch endlich mal Teil 3 richtig zocke, den das hatte ja leider nicht so richtig gezündet...) Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Also ich hab den einser auf dem PC gespielt und 2 und 3 auf der PS3... Der erste ist zwar tatsächlich viel RPG mässiger, aber ich fand es so buggy und das Gameplay von 2-3 soviel besser (ja, es ist actiongeladener ...fast 3rd Person Shooter) das ich den ersten kaum empfehlen würde. Allerdings weiss ich nicht ob die PS3 Version von 1 für die PS3 angepasst wurde und damit für Fans von 2-3 erträglicher wurde;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.