Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deutschlandweit? Keine Ahnung

Welche Titel? Gesamte SPielebereich, alle Nintendo, PS1,2,3,Vita,PSP,XBOX,PC usw Speile

die haben da noch ps1 spiele? alter ich verfluche karstadt :D

bei mir wäre der nächste wohl in dortmund

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:14

https://www.bluray-disc.de/forum/haendler-national/81505-karstadt-loest-multimediaabteilungen-auf.html

kanns net als quote angeben i-wie o0

klingt auf jedenfall nach allen fillialen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben da noch ps1 spiele? alter ich verfluche karstadt :D

bei mir wäre der nächste wohl in dortmund

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:14

https://www.bluray-disc.de/forum/haendler-national/81505-karstadt-loest-multimediaabteilungen-auf.html

kanns net als quote angeben i-wie o0

klingt auf jedenfall nach allen fillialen

Das war auf Saturn bezogen und nicht auf Karstadt, soweit ich das richtig erfasst habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute bei Müller mit Coupon: Metal Gear Rising: Revengeance (360/PS3) für 20 EUR

https://news.mueller.de/w/img/2013/05/20130530_mm_top_de_at/de_nl_mm_coupon_20130530.pdf

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:51

boah, noch richtig geile Deals für PC-Spieler:

Alan Wake Complete bei Steam für 3,60€

Humble Bundle Telltale (inkl. The Walking Dead und und und) ab ~3€ :eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei Müller mit Coupon: Metal Gear Rising: Revengeance (360/PS3) für 20 EUR

https://news.mueller.de/w/img/2013/05/20130530_mm_top_de_at/de_nl_mm_coupon_20130530.pdf

Verdammt verdammt verdammt. Ich komme heute nicht mehr zu irgendeinem Müller, dabei hab ich genau auf sowas gewartet :cry2:

Edit: Jetzt hab ich doch noch geschafft loszuschlüren. Vielen Dank für den Link :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ne Menge PSN Guthaben benötigt und am Ball begabt ist, könnte zum Media Markt gehen sich eine PSN Karte (20€) kaufen und sein Glück an der Torwand probieren (Treffer = Geld zurück). Bei einem Nichterfolg einfach nochmal in den Laden gehen und sich noch ein Karte holen, nochmal schießen, usw..

Mal angenommen man trifft beim 5. Versuch bekommt man immerhin 100€ PSN Guthaben für 80€.

Leider gab es im MM Hameln gestern keine 20€ PSN Cards, sondern nur 50€. Entweder einfach aus oder sie wurden im Lager versteckt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar alle.

Hab am Freitag frei und fahr nach Rosenheim zum Karstadt. Die haben auch den ausverkauf. Mal schauen was es so gibt.:)

Na hoffentlich warst auch früh genug da, den als ich heute dort war, war so gegen Mittag, war bei den DVD's schon das meiste weg. So leergehungert hab ich die DVD Abteilung dort noch nie gesehen :eek6: BR waren noch viele da und Games waren auch noch viele da, wobei gerade bei den PS3 Games war die Auswahl eh nie besonders groß... Außerdem war Karstadt da eh immer teuer, fast immer ca. 10 € Unterschied zum Müller bei Games und DVD's (und dieser hat auch ne viel größere Auswahl an Games)

Aber schon krass wie da die Heuschrecken in Menschengestalt sich drauf stürzen wenn es mal 50% auf alles gibt :xd::'> :D

Der Grund dafür ist ja der das der Karstadt in Rosenheim seine Multimedia Abteilung auflöst... Wundert mich nicht, erstens lässt die Auswahl bei den Games zu wünschen übrig und zweitens waren die teilweise wirklich teuer dort...

Wer ne Menge PSN Guthaben benötigt und am Ball begabt ist, könnte zum Media Markt gehen sich eine PSN Karte (20€) kaufen und sein Glück an der Torwand probieren (Treffer = Geld zurück). Bei einem Nichterfolg einfach nochmal in den Laden gehen und sich noch ein Karte holen, nochmal schießen, usw..

Mal angenommen man trifft beim 5. Versuch bekommt man immerhin 100€ PSN Guthaben für 80€.

Leider gab es im MM Hameln gestern keine 20€ PSN Cards, sondern nur 50€. Entweder einfach aus oder sie wurden im Lager versteckt. ;)

Ist das nicht erst morgen mit dem Ball schießen?!

Also ich hab vor morgen eventuell mal zu dem MM in meiner Nähe hinzuschauen und dann natürlich auch um mein Glück zu versuchen :)

Meistens sind die 20 € PSN-Cards als erstes aus...

Oft auch gerade dann wenn man sich eine kaufen möchte :xd::'>

Und zum Thema Schnäppchen:

Kennt jemand ein gutes und natürlich günstiges Angebot zu Defiance (PS3)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ne Menge PSN Guthaben benötigt und am Ball begabt ist, könnte zum Media Markt gehen sich eine PSN Karte (20€) kaufen und sein Glück an der Torwand probieren (Treffer = Geld zurück). Bei einem Nichterfolg einfach nochmal in den Laden gehen und sich noch ein Karte holen, nochmal schießen, usw..

Mal angenommen man trifft beim 5. Versuch bekommt man immerhin 100€ PSN Guthaben für 80€.

Leider gab es im MM Hameln gestern keine 20€ PSN Cards, sondern nur 50€. Entweder einfach aus oder sie wurden im Lager versteckt. ;)

Ich glaub das wird dann so limitiert, das jeder nur 1x darf, oder? :P

Mein Media-Markt ist zuweit weg, ansonsten würde ich mein Glück versuchen. Gilt das bundesweit und nur heute?

edit@ryuzaki

Karstadt löst generell seine Multimedia-Abteilung auf, überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht erst morgen mit dem Ball schießen?!

Also ich hab vor morgen eventuell mal zu dem MM in meiner Nähe hinzuschauen und dann natürlich auch um mein Glück zu versuchen :)

Nein, ist schon seit gestern.

Ich glaub das wird dann so limitiert, das jeder nur 1x darf, oder? :P

Mein Media-Markt ist zuweit weg, ansonsten würde ich mein Glück versuchen. Gilt das bundesweit und nur heute?

Gilt bundesweit in jedem Media Markt bis zum 11. Juni.

Pro Kassenbeleg ein Versuch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ne Menge PSN Guthaben benötigt und am Ball begabt ist, könnte zum Media Markt gehen sich eine PSN Karte (20€) kaufen und sein Glück an der Torwand probieren (Treffer = Geld zurück). Bei einem Nichterfolg einfach nochmal in den Laden gehen und sich noch ein Karte holen, nochmal schießen, usw..

Mal angenommen man trifft beim 5. Versuch bekommt man immerhin 100€ PSN Guthaben für 80€.

Leider gab es im MM Hameln gestern keine 20€ PSN Cards, sondern nur 50€. Entweder einfach aus oder sie wurden im Lager versteckt. ;)

Klingt lustig. :)

Aber ist schon schwer, selbst als Profi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei Müller mit Coupon: Metal Gear Rising: Revengeance (360/PS3) für 20 EUR

https://news.mueller.de/w/img/2013/05/20130530_mm_top_de_at/de_nl_mm_coupon_20130530.pdf

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:51

boah, noch richtig geile Deals für PC-Spieler:

Alan Wake Complete bei Steam für 3,60€

Humble Bundle Telltale (inkl. The Walking Dead und und und) ab ~3€ :eek6::eek6:

vielen dank für den link ein kumpel hat sich da metal gear rising geholt und ich mir moh wf für je 20^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eh welche braucht lohnt es sich, ansonsten glaube ich auch eher nicht. Sieht zwar leicht aus und man trifft vielleicht auch jeden zweiten oder dritten im Normalfall, aber nicht wenn man so unter Druck steht und womöglich noch Leute zugucken..^^

Wichtige Frage: Oben oder unten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...