Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Sorry meine lieben die Sauftour ist etwas ausgeartet :D 

 

Am 25.5.2018 um 07:52 schrieb ItachiSaix:

Ich ärgere mich etwas, dass Blazblue CentralFiction im Angebot für 10 Euro im Tagesangebot da ist und ich keine zulässige Kreditkarte habe >_<

 

Aber man kann nichts sagen, dass der Schnäppchen Thread wirklich toll ist :)

 

Wenn du willst kann ich das übernehmen. Würde dann aber auf Euro umstellen das ich ne klare Zahl geben kann und des wird etwas teurer. Austausch wenn du Interesse hast via PN bzgl Private Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So muss das sein :D

 

Meint ihr, es wird noch bessere WM Angebote für Fernseher geben? Eigentlich wollte ich nur n 50 - 55 Zoll Billigteil für meinen Zockerraum, aber bei den Preisen momentan könnte ich mir auch gleich einen neuen fürs Wohnzimmer kaufen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xTc:

So muss das sein :D

 

Meint ihr, es wird noch bessere WM Angebote für Fernseher geben? Eigentlich wollte ich nur n 50 - 55 Zoll Billigteil für meinen Zockerraum, aber bei den Preisen momentan könnte ich mir auch gleich einen neuen fürs Wohnzimmer kaufen ? 

Es kommt mit Sicherheit noch was ist jedes mal so vor der WM/EM, da würde ich vor allem Media Markt im Auge behalten oder die Tagesangebote bei Amazon. Ich gehe davon aus das ab dem 01.06. die richtige Angebote reinflattern.

Aber warum willst dich mit 55 zufrieden geben? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt letztlich auf den Preis an. Ich brauche nicht zwingend einen neuen Fernseher und schon garnicht den neuesten und größten. Deswegen will ich auch nicht soo viel ausgeben. 55 Zoll wäre für meinen Dachboden schon riesig, der jetzige hat nur 43 Zoll. 

 

Wenn ein vernünftiges Angebot für einen 65 Zöller kommt, kommt der natürlich ins Wohnzimmer und der jetzige nach oben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern erst diesen hier bestellt:

https://www.amazon.de/Sony-KD-49XE8005-Android-TV-Triluminos-Aufnahmefunktion/dp/B06WW17Y7G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&amp;qid=1527430274&amp;sr=8-1&amp;keywords=Sony+XE80

 

Wenn du ein Schnäppchen suchst, kannst du zuschlagen. :D Nur deswegen hab ich auch zugeschlagen. Ist nämlich nicht unbedingt mein Wunschkandidat, aber für diesen Preis kann man nicht viel falsch machen, dachte ich.

Aktuell habe ich einen 42 Zoller und wollte auch nicht auf einen 43 Zoll Fernseher umsteigen. Kein großer Größenunterschied. 55 Zoll aufwärts passt bei mir nicht rein. Also wird es eben ein 49 Zoller. Man kann ja nicht alles haben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xTc:

Naja, kommt letztlich auf den Preis an. Ich brauche nicht zwingend einen neuen Fernseher und schon garnicht den neuesten und größten. Deswegen will ich auch nicht soo viel ausgeben. 55 Zoll wäre für meinen Dachboden schon riesig, der jetzige hat nur 43 Zoll. 

 

Wenn ein vernünftiges Angebot für einen 65 Zöller kommt, kommt der natürlich ins Wohnzimmer und der jetzige nach oben. :D

 

Ich halte mal die nächsten Tage die Augen besonders offen und markiere dich dann einfach in der Übersicht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Orage:

Dieses Angebot kann ich nciht finden. Wird auch von anderen Seiten beworben, aber es werden nur Filme und Musik angeboten. keine Spiele

Die Aktion pausiert, weil Amazon kurze Zeit später die „20% auf alle Games“ Aktion vom Müller teilweise gekontert hat und das wäre dann wohl zu günstig geworden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2018 um 02:27 schrieb Orage:

Dieses Angebot kann ich nciht finden. Wird auch von anderen Seiten beworben, aber es werden nur Filme und Musik angeboten. keine Spiele

 

Whatti hat es genau richtig erklärt. Haben sie gestern rausgenommen, hab es auch nur auf dem handy mitbekommen. Also in dem fall leider auf Saturn ausweichen.

 

Werde übrigens von Samstag bis Samstag im Urlaub sein, in der Zeit gibt es keine Schnäppchen :) 

 

@xTc bisher war leider nichts dabei nur sehr teure tvs die reduziert worden sind und immer noch teuer sind :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2018 um 12:11 schrieb Sneymann:

Days of Play haben begonnen.

Gibt einige Spiele und ein bisschen Hardware im Angebot.

Unter anderem gibt es PS + für 12 Monate 30% günstiger und 12 Monate PS Now 69,99€ anstatt 99,99€.

 

Days of Play

Wollte das ganze gestern vor Ort in Anspruch nehmen. Hatte im Internet auf der Seite von Gamestop und Media Markt gesehen, dass unter anderem der Midnight Blue auch auf 39 Euro reduziert ist. Ich also los zu Saturn. 39 Euro ja, aber als Farben gab es nur schwarz. Ich weiter zu Müller, aber auch da nur schwarz und der blaue Champions League Controller reduziert. 

Abgenervt wieder nach Hause und online bestellt. Beim weiteren suchen ist mir auch aufgefallen, dass auf jeder Seite andere Farben reduziert sind - manchmal alle, manchmal nur schwarz und manchmal nur ausgewählte Farben. Etwas unglücklich finde ich das schon... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Wollte das ganze gestern vor Ort in Anspruch nehmen. Hatte im Internet auf der Seite von Gamestop und Media Markt gesehen, dass unter anderem der Midnight Blue auch auf 39 Euro reduziert ist. Ich also los zu Saturn. 39 Euro ja, aber als Farben gab es nur schwarz. Ich weiter zu Müller, aber auch da nur schwarz und der blaue Champions League Controller reduziert. 

Abgenervt wieder nach Hause und online bestellt. Beim weiteren suchen ist mir auch aufgefallen, dass auf jeder Seite andere Farben reduziert sind - manchmal alle, manchmal nur schwarz und manchmal nur ausgewählte Farben. Etwas unglücklich finde ich das schon... :/

Ich vermute einfach das in der Regel die reduziert worden sind die wo sie noch im Überfluss haben.

 

Ab Morgen bin ich wieder aktiv mit Schnäppchen dabei :) 

 

@xTc aktuell sind überall TV Angebote dabei. Hier aktuell Tagesangebote von Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2018 um 20:03 schrieb dragonfire1986:

Du findest schon noch was :D 

Habe mir jetzt mal einen Hisense 49 Zoll mit HDR10 für 399,- bestellt. 

Will die Marke mal testen. Wenn der nichts taugt ist es auch nicht so schlimm, Mediamarkt und Saturn haben im aktuellen Prospekt ja genug Auswahl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb xTc:

Habe mir jetzt mal einen Hisense 49 Zoll mit HDR10 für 399,- bestellt. 

Will die Marke mal testen. Wenn der nichts taugt ist es auch nicht so schlimm, Mediamarkt und Saturn haben im aktuellen Prospekt ja genug Auswahl :D

Da gebe ich dir recht die Jahre zu vor war deutlich mehr trubel aber irgendwie versucht man mit allen mitteln die UHD TV´s zu verkaufen. Die ganz normalen fehlen einfach dieses mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb dragonfire1986:

Nintendo Switch Neon-Rot / Neon-Blau für 294,13 € (Gutscheincode: 25HX33 nur heute gültig)

Vielen Dank.. Heute ist es anscheinend auch noch gültig. Bei Amazon ist es doch billiger?

289 € Switch

 

Hätte eig. gerne einen Budle aber muss nicht sein. Oder denkst du durch deine Erfahrung bald kommt ne gute Aktion?

Andere Anfrage dazu: Gibts zurzeit gute TV´s min 65 Zoll mit 3D usw im Angebot? Sollte natürlich Gaming-tauglich sein (d.h. schnelle Reaktionszeit usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...