Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986:

Aktuell finde ich nichts was zwischen 200 und 230 liegt, alles deutlich teurer, aber da x1 ja eh immer wieder hinter her geschmissen wird sage ich dir bescheid sobald ich die nächsten Tage was sehe, mache ja wieder meine Schnäppchen, pausiere nur 1 Woche noch im April. 

 

Jo wundert mich nicht. Der Preis is ja vom Black Friday auf Amazon. Obwohl die 500GB Version 250€ beim Saturn kostet, glaub ich. Naja, momentan is es ja nur eine Gedankenspielerei und hat daher keine Eile. Danke schon mal fürs Augen offen halten. Bist der beste. ;)

vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986:

Eigentlich schon, hatten andere Seiten auch bestätigt das es sich um das Steel handelt :)

 

Ich riskiers. Mit 13€ kann ich nix falsch machen. Und wenn kein Steel dabei is, dann is auch egal. Hab dafür ein super Spiel zum Spottpreis erhalten. :)

 

Edit: Schade, muss aber das Schnäppchen an mir vorbeiziehen lassen, da base.com nur Kredit Karte nimmt und ich hab keine. Naja, hab ja so schon genug ungespielte Spiele hier rumliegen. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Jo wundert mich nicht. Der Preis is ja vom Black Friday auf Amazon. Obwohl die 500GB Version 250€ beim Saturn kostet, glaub ich. Naja, momentan is es ja nur eine Gedankenspielerei und hat daher keine Eile. Danke schon mal fürs Augen offen halten. Bist der beste. ;)

 

Ich riskiers. Mit 13€ kann ich nix falsch machen. Und wenn kein Steel dabei is, dann is auch egal. Hab dafür ein super Spiel zum Spottpreis erhalten. :)

 

Edit: Schade, muss aber das Schnäppchen an mir vorbeiziehen lassen, da base.com nur Kredit Karte nimmt und ich hab keine. Naja, hab ja so schon genug ungespielte Spiele hier rumliegen. ^^

 

Wenn du es wirklich willst mach ich es für dich aber musst halt Gebühren und Versand mit zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Kennst du eine gute und günstige Festplatte die ich an meine PS4 anschließen kann? Also sie soll nicht verbaut werden, sondern einfach über ein USB Port laufen ^^ 

 

Also ne Externe? Da ist es relativ wurscht welche man nimmt. Vielleicht solltest du aufn Strom achten und eine nehmen die sich automatisch abschaltet. Da langt es wenn du einfach bei Amazon nach Externe Festplatte suchst. Am besten eine die nur über USB läuft und keinen Externen Strom braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb dragonfire1986:

So wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt habe ich Sonstiges stark reduziert.

Dies geschah auf Grund der letzten Umfrage.

 

Nun meine Frage wie sehr seit ihr damit zufrieden?

Kann ich persönlich gut mit leben. 

Ich hab eh eigentlich nur auf Blu Rays und Spiele geguckt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.3.2017 um 20:51 schrieb team-DX-treme:

So, ich bins mal wieder. ^^

 

Dieses Mal, dragonfire, muss ich dich als geheimen Spion ins fremde Lager des Microsoft'schen Reichs schicken. Denn ich bin stark am überlegen, dass ich mir ne XBox One S hole. Perfekt wäre ein Bundle mit einer weißen X1 S und Forza Horizon für 200 - 230€. Sonst können auch Abstriche gemacht werden, denn die X1 S kann auch grau oder schwarz sein und es kann auch in einem Bundle mit Fifa 17 sein. Verkauf ich das Spiel halt. ^^

 

Und bevor wer Verräter schreit (xD): Keine Angst, ich wechsel nicht zu MS, aber ich hätte echt Bock auf Forza, Halo und eventuell Gears of War. Außerdem würde ich die X1 S als 4k Player nutzen. ;)

 

Xbox One S 500 GB Konsole weiß

+ 2. Wireless Controller

+ Gears of War 4

für ca. 254€ inklusive Versand aus England.

 

https://www.microsoftstore.com/store/msuk/en_GB/pdp/Xbox-One-S-500GB-Console/productID.5077297400/?vid=5077297600&tduid=(f0dacd6f62fd7ad9983afa1b41e8d355)(81561)(2130923)(04003b2m3a95)()

 

Wahrscheinlich brauchst Du dann aber noch ein anderes Stromkabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Xbox One S 500 GB Konsole weiß

+ 2. Wireless Controller

+ Gears of War 4

für ca. 254€ inklusive Versand aus England.

 

https://www.microsoftstore.com/store/msuk/en_GB/pdp/Xbox-One-S-500GB-Console/productID.5077297400/?vid=5077297600&tduid=(f0dacd6f62fd7ad9983afa1b41e8d355)(81561)(2130923)(04003b2m3a95)()

 

Wahrscheinlich brauchst Du dann aber noch ein anderes Stromkabel

 

Verdammt warst schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Xbox One S 500 GB Konsole weiß

+ 2. Wireless Controller

+ Gears of War 4

für ca. 254€ inklusive Versand aus England.

 

https://www.microsoftstore.com/store/msuk/en_GB/pdp/Xbox-One-S-500GB-Console/productID.5077297400/?vid=5077297600&tduid=(f0dacd6f62fd7ad9983afa1b41e8d355)(81561)(2130923)(04003b2m3a95)()

 

Wahrscheinlich brauchst Du dann aber noch ein anderes Stromkabel

 

Oh, verlockend! :0

Wieso brauch ich ein anderes Stromkabel? Das mitgelieferte wird doch wohl passen?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dragonfire1986:

England hat einen anderen Stromstecker. Das Kabel ist recht billig :)

 

Ah ja, stimmt ja. Ganz vergessen. ^^

 

Hm, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Eigentlich war aber eh nicht geplant, dass ich mir sofort eine Box hole. Dennoch danke dragon und schlosser für eure wachsamen Augen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine letzte Bestellung bei Amazon im Ausland ist schon etwas her, wenn sich aber nichts geändert hat, ist eine Auslandslieferung problemlos möglich. Zur Zahlung war aber eine Kreditkarte notwendig.

 

edit: Oh, das war der Übersichts-Thread. Bitte dann entsprechend wieder rausnehmen. Tschuldigung.

Bearbeitet von tonga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...