Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Nur in bestimmten Märkten? Ich hab den Rewe 3x in der Nähe, doch alle sind reine eher kleinere Lebensmittelgeschäfte, kann mich nicht erinnern, jemals PSN Guthaben etc. gesehen zu haben. Woher hast du die Info? Würde gleich mehrere Karten bunkern, glaube jedoch, dass die Info nicht stimmt.

Er schreibt nichts von PSN-Guthaben sondern von I Tunes https://www.rewe.de/service/im-markt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die raschen Antworten, mein Fehler, dann hat sich das komplett erledigt. Ich hatte schon gehofft. :frown:

Erst ging es um Itunes und dann um PSN Guthaben :D...

So liebe Leute wie vielleicht schon einige bemerkt haben habe ich noch mal etwas am Designe gemacht und nun auch eine Umfrage mit dran gehängt. Ich würde mich freuen wenn jeder mal seine Stimme abgeben würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute wie vielleicht schon einige bemerkt haben habe ich noch mal etwas am Designe gemacht und nun auch eine Umfrage mit dran gehängt. Ich würde mich freuen wenn jeder mal seine Stimme abgeben würde :)

Hey, find das neue Design schick. Hätte jedoch einen Verbesserungsvorschlag:

Die Kategorie Playstation & Xbox & Nintendo & PC wirkt so leider etwas unübersichtlich für mich. Mich interessieren dabei bpsw. nur Playstation Angebote, kein Xbox kein Nintendo kein PC.

Du musst jetzt hier nicht wieder alle Kategorien extra auflisten, aber zumindest die Sortierung könntest du nach System machen. Also erst alle PS, dann eine Leerzeile und alle Xbox, Leerzeile alle Nintendo, Leerzeile und alle PC.

Fänd ich persönlich wesentlich übersichtlicher als so einfach alles direkt untereinander:

Borderlands 2 Game of the Year Edition (PC) ab 5.97 Euro (FB Gutschein)

Shape Up (Xbox One) für 7.99 Euro versandkostenfrei

Far Cry: Primal – Special Edition (PlayStation 4) für 49,99 €

Call of Duty® 4: Modern Warfare® (PC) für 9.99 Euro

TimeShift™ (PC) für 3.74 Euro

Call of Duty® 2 (PC) für 9.99 Euro

Prototype 2 (PC) für 7.49 Euro

Assassin’s Creed IV: Black Flag (One) – Digital Code ab 2,97 Euro (FB Gutschein)

LEGO Star Wars: The Force Awakens (PC) für 20.13 Euro (FB Gutschein)

Disney Infinity 2.0: Toybox Combo-Set ab 17.69 Euro @Amazon Warehouse

Divinity Original Sin: Enhanced Edition (Xbox One) für 19,99€

WWE 2K16 (PC) für günstige 21,52 EUR (FB Gutschein)

Xbox One Wireless Adapter für Windows für 18,39 EUR

Grand Theft Auto V (PS4) – 34,99 EUR

Star Wars: Battlefront (PS4/Download) für 20,32 EUR (FB Gutschein)

Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4) für 32,49 Euro inkl. Versand

Die Hälfte davon interessiert mich persönlich nicht, jedoch muss ich sie trotzdem durchschauen ob da was für Playstation dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, find das neue Design schick. Hätte jedoch einen Verbesserungsvorschlag:

Die Kategorie Playstation & Xbox & Nintendo & PC wirkt so leider etwas unübersichtlich für mich. Mich interessieren dabei bpsw. nur Playstation Angebote, kein Xbox kein Nintendo kein PC.

Du musst jetzt hier nicht wieder alle Kategorien extra auflisten, aber zumindest die Sortierung könntest du nach System machen. Also erst alle PS, dann eine Leerzeile und alle Xbox, Leerzeile alle Nintendo, Leerzeile und alle PC.

Fänd ich persönlich wesentlich übersichtlicher als so einfach alles direkt untereinander:

Die Hälfte davon interessiert mich persönlich nicht, jedoch muss ich sie trotzdem durchschauen ob da was für Playstation dabei ist.

Ok geht klar ab morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@dragonfire1986 Erstmal ein dickes Lob für die tägliche Arbeit, welche du in den Thread investierst!

Hätte ebenfalls ein paar Vorschläge für dich, welche dir eventuell zusagen würden.

Um die Übersicht zu steigern, wäre ein Präfix ziemlich gut. Bei Spielen z.B.: [system] "Titel des Spiels" für xx,xx€. Könnte man auch noch farblich etwas trennen, falls dies nicht zu viel Aufwand ist und bei zu vielen Einträgen nicht überladend bunt wirkt. Würde dann wie folgt aussehen:

[PS4] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand)

[PS4] Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand)

[XBO] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand)

[WiiU] Super Mario Maker für 39,95€ (inkl. Versand)

Von den Abständen leider nicht optimal, aber falls du Interesse hast kann ich dir mal ein passendes Iconset suchen (oder erstellen), welche du dann als Bild vor jeden Eintrag hängen könntest. In etwa so:

ps4.jpgUncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand)

Zugleich könnte man für den Preis das Rot etwas abändern oder wie in meinem Beispiel ganz entfernen. Wirkt somit etwas sauberer. Signalfarben sollte man nur punktuell einsetzen, sonst verlieren diese ihre Wirkung. Zumal dieser Rot-Ton äußerst grell wirkt, etwas mehr in Richtung Bordeaux abdriften würde hier gut tun. :) (Du kannst statt der Standardfarben "Green", "Red" diese auch in hex angeben, also "#2572de" für das PS4-Blau in meinem Beispiel.)

Btw: Bitte kein Comic Sans! :D Diese Font nutzt du aktuell für deine Zwischenüberschriften. Nicht nur das sie dank der 90ziger etwas verpönt ist, sie bricht auch etwas deinen Stil ohne groß etwas beizutragen. Lieber nur auf einen farblichen Akzent in Bold setzen, zur Not noch einmal in Impact wie bei der Headline. Gegebenenfalls kannst du die Zwischenüberschriften auch links bündig halten, da man beim Wechsel auf zentrierte Formate immer mit dem Auge in die Mitte springen muss um zu wissen was als nächstes kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[PS4] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand)

[PS4] Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand)

[XBO] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand)

[WiiU] Super Mario Maker für 39,95€ (inkl. Versand)

ps4.jpgUncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand)

find ich gut das sollte man übernehmen und sticht sofort ins auge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dragonfire1986 Erstmal ein dickes Lob für die tägliche Arbeit, welche du in den Thread investierst!

Hätte ebenfalls ein paar Vorschläge für dich, welche dir eventuell zusagen würden.

Um die Übersicht zu steigern, wäre ein Präfix ziemlich gut. Bei Spielen z.B.: [system] "Titel des Spiels" für xx,xx€. Könnte man auch noch farblich etwas trennen, falls dies nicht zu viel Aufwand ist und bei zu vielen Einträgen nicht überladend bunt wirkt. Würde dann wie folgt aussehen:

[PS4] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand)

[PS4] Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand)

[XBO] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand)

[WiiU] Super Mario Maker für 39,95€ (inkl. Versand)

Von den Abständen leider nicht optimal, aber falls du Interesse hast kann ich dir mal ein passendes Iconset suchen (oder erstellen), welche du dann als Bild vor jeden Eintrag hängen könntest. In etwa so:

ps4.jpgUncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand)

Zugleich könnte man für den Preis das Rot etwas abändern oder wie in meinem Beispiel ganz entfernen. Wirkt somit etwas sauberer. Signalfarben sollte man nur punktuell einsetzen, sonst verlieren diese ihre Wirkung. Zumal dieser Rot-Ton äußerst grell wirkt, etwas mehr in Richtung Bordeaux abdriften würde hier gut tun. :) (Du kannst statt der Standardfarben "Green", "Red" diese auch in hex angeben, also "#2572de" für das PS4-Blau in meinem Beispiel.)

Btw: Bitte kein Comic Sans! :D Diese Font nutzt du aktuell für deine Zwischenüberschriften. Nicht nur das sie dank der 90ziger etwas verpönt ist, sie bricht auch etwas deinen Stil ohne groß etwas beizutragen. Lieber nur auf einen farblichen Akzent in Bold setzen, zur Not noch einmal in Impact wie bei der Headline. Gegebenenfalls kannst du die Zwischenüberschriften auch links bündig halten, da man beim Wechsel auf zentrierte Formate immer mit dem Auge in die Mitte springen muss um zu wissen was als nächstes kommt.

Also habe nun nen paar Sachen geändert. Wobei ich das Comic schon vermissen werde :D... alles weitere haben wir ja schon per mail besprochen ;)

bzgl der Sortierung bei den Games

Playstation

Xbox

Nintendo

PC

solange bis die Icons fertig sind wird so alles gegliedert sein.

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie dir zusagen könntest du auch die "foreninternen" Icons verwenden (wurden an das Design angepasst und liegen auf unserem Server):

ps3_button.png

psv_button.png

ps4_button.png

edit: Wobei mir grade auffällt da fehlen ja natürlich Xbox, nintendo usw :D

Hehe genau das is das Problem, die hatte ich schon im Auge wo ich mit den Schnäppchen begonnen hatte aber doch wieder verworfen wegen xbox etc. Aber hat sich ja jemand bereit erklärt das in der nächsten Zeit zu basteln. Find ich super von ihm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993 Auch sehr schöne Icons, aber für diesen speziellen Fall leider nicht ganz passend, da sie recht hoch sind und somit sehr viel Platz benötigen. Und wie von euch beiden schon angemerkt, kein komplettes Set. :)

@dragonfire1986 Hier mal mein aktueller Vorschlag für die Spielsektion. Schließen leider nicht perfekt ab... Bei 10px wäre es dann aber zu stark an der Grenze der gescheiten Leserlichkeit, auch wenn die Font auf Pixelperfect getrimmt ist. Auch würde ich eine Leerzeile empfehlen, sobald eine Sektion abgeschlossen ist (wie in meinem Beispiel). So ists dann schön sauber und aufgeräumt.

71473-albums6330-picture63551.pngMortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand)

71473-albums6330-picture63551.pngUncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand)

71473-albums6330-picture63559.pngUncharted: The Nathan Drake Collection für 25,49€

71473-albums6330-picture63554.pngThe Ratchet & Clank Collection für 19,90€ (inkl. Versand)

71473-albums6330-picture63557.pngThe Ratchet & Clank Collection für 16,90€ (inkl. Versand)

71473-albums6330-picture63550.pngMortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand)

71473-albums6330-picture63558.pngRARE Replay für 15,49€

71473-albums6330-picture63553.pngHalo Collection für 14,49€ (inkl. Versand)

71473-albums6330-picture63552.pngSuper Mario Maker für 39,95€ (inkl. Versand)

71473-albums6330-picture63556.pngSuper Mario 3D World für 17,32€ (inkl. Versand)

71473-albums6330-picture63555.pngStardew Valley für 9,99€ (Steam)

Für die Sonstigen Sektionen gibt es auch noch folgende Icons im Angebot:

71473-albums6330-picture63560.pngEs ist kompliziert..! für 17,32€ (inkl. Versand)

71473-albums6330-picture63564.pngEs ist kompliziert..! für 9,97€ (inkl. Versand)

71473-albums6330-picture63562.png71473-albums6330-picture63563.pngAsus F555LA-XX2719D 15,6" Notebook mit Core i3-4030U, 4 GB Ram, 128GB SSD für 299,99€ (inkl. Versand)

Bei dem letzten Eintrag gibt es noch eine spezielle [!!!] Markierung um wirkliche Knaller hervorzuheben. Ka ob das Anwendung findet, sollte aber wenn dann nur sehr selten vorkommen. ;)

Hoffe die sagen dir zu :)

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Handy mit tapatalk erkenne ich da aber nichts mehr. Dafür sind sie zu klein.

Eventuell eine andere Schriftart?

Hab ich mittlerweile auch feststellen müssen. Das Problem an Pixelgrafiken ist, das sie eben immer in der selben Größe hier angezeigt werden, auch wenn die Auflösung des Endgerätes weit höher ist. Im Gegensatz zu den Schriften skalieren diese nicht mit und bleiben winzig, auf dem Desktop gibt es das Problem nicht. Wäre nur lösbar, wenn wir svg's mit Vektoren nutzen würden und diese an die Schriftgröße binden. Aber ich glaube soetwas ist mit altuellen Mitteln nicht zu bewerkstelligen.

Dann eventuell doch auf die Icons verzichten. Wenn wir hier eine Monospace-Font im Repertoire haben, könnte man eventuell sogar die unterschiedlichen Abstände in den Griff bekommen, damit es weiterhin einheitlich ausschaut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[PS4] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand)

[PS4] Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand)

[XBO] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand)

[WiiU] Super Mario Maker für 39,95€ (inkl. Versand)

Ja, mein Tapatalk kann die letzten Gifs nicht mal auflösen. So schön Bildchen ja sind, am effektivsten finde ich den obigen Vorschlag.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mein Tapatalk kann die letzten Gifs nicht mal auflösen. So schön Bildchen ja sind, am effektivsten finde ich den obigen Vorschlag.

Gesendet mit Tapatalk

Werden die nicht mal angezeigt? Eventuell könnte ein Neuladen helfen.

Aber du hast recht, bringt nichts wenn es nur auf dem Desktop lesbar ist, ich werde heute Abend noch ein wenig herumprobieren. Denke aber wir sollten es wie im ersten Vorschlag machen, eventuell gibts eine gute Font in der die Abstände der einzelnen Buchstaben relativ identisch ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen du das Angebot von Gamestop bezüglich Uncharted nicht in der Überischt hast :)

Uncharted - The Nathan Drake Collection gibt es in der Standart Edition für 39,99

https://www.gamestop.de/PS4/Games/32452/uncharted-the-nathan-drake-collection

Und die SE für 49,95:

https://www.gamestop.de/PS4/Games/33038/uncharted-the-nathan-drake-collection-special-edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...