Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@doggogamin Bei mir geht unter der Woche fast immer entweder zwischen 18-20 oder ab 22. Ich muss mir aber leider noch ein Headset besorgen... bzw. meins widerfinden. Ich schaue heute nach Feierabend mal danach. Wenn ich es nicht finde, dann bestelle ich mir heute noch eins. Ich halte euch auf dem Laufenden. Achja, wenn ihr voice ueber den PC laufen lassen wollt (TS3 oder Discord), dann ginge das auch schon jetzt. Discord: faulteN#1116

PEACE OUDA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

Ich bräuchte ebenfalls Hilfe für die Online Trophäen.  Mir fehlen noch die wins bei den Teamspielen sowie die Trophäe Teamplayer. Eine Person habe ich schon die mir hilft. Ein Problem wäre halt die Kommunikation da wir nur Headsets für die Ps5 besitzen. Falls jemand helfen möchte kann er mir gerne auf der Playstation schreiben oder mich adden (ID: Soulinger96).

 

Danke schonmal.

 

 

Bearbeitet von Soulinger96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2022 um 10:05 schrieb Soulinger96:

Hallo zusammen,

 

Ich bräuchte ebenfalls Hilfe für die Online Trophäen.  Mir fehlen noch die wins bei den Teamspielen sowie die Trophäe Teamplayer. Eine Person habe ich schon die mir hilft. Ein Problem wäre halt die Kommunikation da wir nur Headsets für die Ps5 besitzen. Falls jemand helfen möchte kann er mir gerne auf der Playstation schreiben oder mich adden (ID: Soulinger96).

 

Danke schonmal.

 

 

Moin ich und ein Kollege wären interessiert, hab gesehen du brauchst noch die Trophies „Voller Einsatz für das Team“ & „Teamspieler“. Hab dich mal geaddet, dann wären wir schon mal zu viert.

 

Ebenso bräuchten wir für NOOSE Alarm noch eine Person.

Falls sich noch Leute finden, gerne auch mich adden: FlNALZERO (mit kleinem L)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Bravozerofour:

Servus zusammen, würde jemanden für die Online Trophäen suchen.

Grundsätzlich geht es bei mir immer am Wochenende.

wir sind ebenfalls gerade dran an den Multiplayer Trophäen wchick mir einfach ne Anfrage 

Bearbeitet von Kaoru666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...