Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Märzco

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Märzco

  1. Hi, bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen. Schriebt mich gerne an
  2. Brauche Hilfe bei den Trophäen. Kann mir wer dabei helfen?
  3. Hi, Kann mir wer bei den Online Trophäen helfen? PSN: maerzco3 Erledigt, danke.
  4. Bin noch auf der Suche nach Leuten die mit mir die online Trophäen holt
  5. Ich bin noch auf der Suche der mit mir die 2 online Trophäen holen kann. PSN: maerzco3 Ist erledigt. Danke.
  6. Brauche noch Hilfe bei der Trophäe Last on standing. Könnte mir wer dabei helfen
  7. Wer will mit mir noch Platin holen? Wichtig: es muss vor dem 8. Dezember passieren, da sonst die Server offline sind.
  8. Das Setting ist wunderschön. Mit dem Thema nordischen Mythologie der packenden Geschichte kann man im Spiel richtig gut eintauchen. Meine Bewertung: 10/10
  9. Hi, Ich suche nach jemanden der mit mir die Online Trophäen von Far cry 4 auf der Ps3 macht.
  10. Hi, Ich brauche noch Hilfe für die Online Trophäen
  11. Hi, Ich suche Leute mit denen ich auf der Ps3 die Online Trophäen machen kann
  12. Hi, Da die Server noch aktiv sind, suche ich Leute die mit mir die Online Trophäen macht
  13. Hi, Ich suche noch nach Spielern für die AC online Trophäen
  14. Hi, Wer ist noch auf der Suche für die Online Trophäen. Meldet euch gerne
  15. Hi, Kann mir wer helfen? Mir fehlen die unedlichkeits Trophäen. Ihr könnt mich gerne anschreiben. Ich würde mich freuen ♥️
  16. Hi, Kann mir wer bei den 10 Synchro Kills? Schreibt mich gern an Hat sich erledigt. Danke
  17. Ich bin noch auf der Suche nach einem Koop Partner für die Online Trophäe. Schreibt mich gern einfach Mal an. Bearbeitet: hat sich erledigt
×
×
  • Neu erstellen...