Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TAU_PS

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TAU_PS's Abzeichen

  1. Hallo zusammen. Ich hätte noch Lust und Bedarf auf die meisten der Online-Trophäen. Also gerne unter TAU_PS adden Edit: Alle Multiplayer-Trophäen erledigt Ist mit ein bisschen Geduld definitiv noch immer gut möglich!
  2. Hi, ich habe einen Lvl 68 Schattenkrieger auf Niob stehen. Wenn Du einen Char zwischen Lvl 58 und 78 hast, kann ich Dich gerne pushen. Leveln geht ganz schnell, einfach auf Bronze spielen und im Startgebiet die Quests abklappern. Für die Set-Trophäe empfehle ich die Epic Office Quest zu machen, da sammelst Du auch gleich reichlich Erkundung für die Trophäen. Hier ein Guide dazu: http://www.sacredwiki.org/index.php/Sacred_2:Epic_Office_Quest
  3. Habe alle fehlenden Trophäen bekommen, danke für die Hilfe Das Spiel bleibt aber definitv auf meiner PS3, wer noch Hilfe braucht kann mich also gerne anschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...