Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?  

763 Stimmen

1. 1. Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?

• unter 1 h
      29
    • 1-2 h
      151
    • 2-3 h
      173
    • 3-4 h
      155
    • 4-5 h
      90
    • 5-6 h
      54
    • 6-7 h
      35
    • 7-8 h
      22
    • 8-9 h
      9
    • über 9 h
      45
Durchschnittsbewertung: 4.17

Recommended Posts

Geschrieben

hat sich in den letzte wochen wieder einwenig nach oben veränderte weil ich seit 3 wochen auch endlich ne ps4 habe. daher einwenig mehr am zocken. das wird sich dann aber sicher wieder beim alten durchschnitt einpendeln.

Geschrieben

Also in der Woche nicht jeden Tag wegen der Ausbildung und weil ich Montags, Mittwochs und Freitags ins Fitnessstudio fahre. Dann habe ich keine lust mehr noch zu zocken. An den anderen Tagen ca 3-4 Stunden am Tag. Am Wochenende hingegen auch mal 6-9 Stunden am Tag ;-)

Geschrieben

An einem durchschnittlichen Tag 1-3 FIFA-Partien. Also maximal eine Stunde.

Wenn dann mal wieder ein neues Story-Game da ist auch bis zu 8 Stunden, aber eher selten.

Geschrieben

In letzter Zeit schwankt meine Lust am Zocken deutlich, ich fange später an zu zocken, und höre früher wieder auf.

Bis vor einigen Wochen habe ich am Vormittag auch gezockt, aber das ist mir vollkommen vergangen.

Im Moment dreht es sich so um die 5 Stunden pro Tag (früher sind es 7 oder 8 Stunden gewesen), dürfte aber trotzdem noch genug sein.

Während der Woche zocke ich eigentlich auch nur mehr sehr wenig bis gar nicht mehr.

Geschrieben

Aus Mangel an Zeit, anderen Hobbies und anderen Komplikationen, spiele ich zurzeit leider nur noch sehr wenig. Etwa 1 bis 2 Stunden unter der Woche, und am Wochenende bis zu 3 oder 4 Stunden. Früher waren es mit 3 bis 4 Stunden unter der Woche, und am Wochenende bis zu 6 oder maximal 8 Stunden, doppelt so viel. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...