Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die nervigsten Gamezitate!


M.T.

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Puttin' you through now" und "Phelps, Batch 1247" aus LA Noir, am Anfang noch ganz nett, aber je mehr er telefoniert, umso nerviger wird es.. :facepalm:

Genau das wollte ich auch eben schreiben. Mit der Zeit nervt das wirklich.

Und was gar nicht geht ist das Gesinge von Nicole am Anfang von Dead Space 2: Kommen Isaac.

Das schlimmste ist ja wenn auf Hardcore vor dem ersten Savepoint vergeigt hört man das immer wieder. Überspringen (leider) unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gut wie alles, was Joseph in der deutschen Version von The Evil Within sagt. Highlight: "22 oben und 5 unten!" Alle. paar. Sekunden.

Ein weiterer guter Kandidat wäre Jin aus Blazblue, wenn er gegen seinen heißgeliebten Bruder kämpft :emot-awesome:. Da ich selber in Blazblue meistens mit Ragna spiele, ist es natürlich für mich immer... eine Freude, wenn Jin im Kampf "This is the end!" sagt. Na ja, David Vincent ist für mich jedenfalls erträglicher als Jins japanischer Synchronsprecher mit seinem "NII-SAAAAAAN!!!1".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Remember, we still need (x) more crystal shards!" - Claudia aus Castlevania - Lords of Shadow

Und ich glaube, ich spreche für alle Street Fighter-Spieler, wenn ich sage: "HADOUKEN! HADOUKEN! HADOUKEN! SHOOORYUUUUKEEEEN!!!1" (Wundert mich, dass das noch nicht hier aufgelistet wurde:shocked3:) Noch besser ist es ja, wenn jemand Vega spielt und in Street Fighter 4 ständig die Fokus-Attacke spammt. Dann hört sich das in etwa so an: "IYUUUUU-IYUUUUU-IYUUUUUU-"... Argh, ich frag mich, wie ich das ausgehalten habe, mit dieser spanischen Alarmanlage zu spielen!

Last but not least: Athena aus King of Fighters: "PSYCHO BALL! PSYCHO BALL! PSYCHO BALL!" Oh Mann, böse Erinnerungen an den Onlinemodus in King of Fighters 14 werden wach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.12.2016 um 08:37 schrieb tw0lee:

Seit neuestem der Satz des Protagonisten Blackburn bei der Kriegsgeschichte "Einflussreiche Freunde" in BF1:

"Ich bin ein patenter Kerl! Ein patenter Kerl!"

¬¬

 

Lustig, beim Stöbern im Forum bin ich auf diesen Thread gestossen und wollte gerade das gleiche schreiben O.o

 

dann eben ein Zitat aus den Uncharted 2 und 3 Multiplayern von Chloe: "Ich hab den Scha-hatz" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, da erinner ich mich noch an Pokemon Stadium 2: "Sie beäugen sich argwöhnisch!"/"Was ist los, Trainer?" (Wenn man eine bestimmte Zeit lang keine Aktion ausführt. Hab dann irgendwann den Kommentator einfach deaktiviert. Apropos, da fällt mir ein, ich muss in dem Spiel noch die Top Vier besiegen! :xd:)

In Castlevania: Lords of Shadow 2 gibt's auch tolle Momente:

"FAAAATHEEEEERRR!!!"- Trevor, wenn er von einem entehrten Vampir gepackt wird. Bei meinem ersten Durchlauf hab ich noch alles daran gesetzt, ihn zu retten (na kommt, man spielt seinen Vater, da identifiziert man sich eben etwas mit Gabr- pardon, Dracula), aber auf Prinz der Finsternis hat sich Trevors Hilfeschrei für mich so angehört: Klick mich, wenn du dich traust.

"I can smell your fear!" -Agreus in diesem... wunderschönen Labyrinth. Zuerst wollte ich ihn nur mit den Glocken ablenken und hab nur versucht, nicht auf die Blätter zu treten. Dadurch hatte ich das große Glück, mir diesen Spruch alle paar Sekunden anhören zu müssen. Zum Glück habe ich kurz darauf herausgefunden, dass man ihn mit der Nebelform relativ leicht austricksen kann :biggrin:.

"Find some way for me to reach you." - Zobeks Leutenant, wenn er den Schalter hält und man den Strom abstellen muss. Alle zehn Sekunden (ja, ich hab gezählt). Total nervig, wenn man zuerst die Umgebung erkunden will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2011 um 09:29 schrieb sgoergem:

Was passiert jetzt?

Der Treffer hat gesessen!

Die Attacke ist sehr effektiv!

Es gräbt sich ein!

etc.

Pokemon Stadium, gott hat der Sprecher genervt damals!

 

Oh ja D:

 

Oder: 

 

"Hey! Listen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...