Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die nervigsten Gamezitate!


M.T.

Recommended Posts

Ich habe hier den Thread die schönsten Gamezitate gefunden und dachte mir wenn es schöne Gamezitate gibt, fallen euch bestimmt auch welche ein, die euch total auf die Nerven gehen.

Mich hat z.B. bei Ice Age 3 beim Eierrollen 3, der Spruch:

"Wer liebt dich?" "Mama liebt dich."

der bei jedem Mal neu spielen kam, total genervt.

Ich bin gespannt, was euch so auf den Geist geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war wirklich schrecklich gewesen^^

spontan fallen mir jetzt keine schlechten game zitate ein aber mir gehen die kommentatoren von fifa manchmal dermaßen auf die nerven.

Besonders extrem ist es wenn sie auch noch das falsche erzählen zb: es gibt einen Eckball, aber der kommentator sagt der verteidiger konnte zum einwurf klären -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentator auf spanisch oder französisch schalten ;)

Ico auf der PS2 mit der alten die ständig "Fääh!" geschrien hat, wenn man sie vergessen hat, das war schon ziemlich nervtötend :D

die deutsche synchro von "gears of war" war auch ziemlich grenzdebil... Wie so viele deutschsynchros von actionspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spontan fallen mir jetzt keine schlechten game zitate ein aber mir gehen die kommentatoren von fifa manchmal dermaßen auf die nerven.

Besonders extrem ist es wenn sie auch noch das falsche erzählen zb: es gibt einen Eckball, aber der kommentator sagt der verteidiger konnte zum einwurf klären -.-

FIFA hab ich aber inzwischen lieb gewonnen...ich möchte Tom Bayer und Sebastian Hellmann nicht mehr missen!

"Zu hoch drüber, zu weit daneben...einfach nur schlecht!" (Der Ball geht knapp unten links vorbei...) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Er hat keine Munition mehr" bei Uncharted 2 von den Gegnern immer mit so einem Osteuropäischen Akzent

Das ging mir ziemlich auf die ****

Oder halt bei Fifa sowas wie "da hat er lieber zum einwurf geklärt" (es gibt eckball)

oder "Da wäre er heut fast zum 2. mal erfolgreich gewesen" (beim stand von 0:0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Harry Potter und der Halbblutprinz, wenn man durch diese Bilder geht, wie genau die Zitate sind, kann ich leider nicht sagen.

Ja, ich erinnere mich. Ich fand die Quidditchabkürzung am schlimmsten. Erst immer "gekochte Käfer" und dann fängt der Typ an: "Aber erzähl IHNEN ja nichts davon." Das fand ich fast noch schlimmer als Ice Age 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Rain:

- Sind Sie die Schwester? Wo sind meine Tabletten?

- Ah mein Herz, meine Tabletten, die Schublade da.

- Blake sie sind ein vollkommen labiles psychopathen Arschloch :D

Sonic Racing: Ich schwitze sogar an Stellen an denen man nicht schwitzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Krankenhausnummer beui Heavy Rain war echt schlimm.

Cars Race o Rama war auch übel. Ständig dieses schwachsinnige gelaber beim rennen.zum glück habe ich dann gesehen das man das ausstellen kann. dann haben die zwar bei den zwischensequenzen auch nicht mehr gelabert.

...aber wen interessierts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...