Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigste Challenge


Stephan_SR

Schwierigste Challenge  

192 Stimmen

  1. 1. Schwierigste Challenge

    • Challenge 1
      1
    • Challenge 2
      16
    • Challenge 3
      8
    • Challenge 4
      49
    • Challenge 5
      2
    • Challenge 6
      42
    • Challenge 7
      74
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1-3 eignltich einfach paar versuche gebraucht nicht mehr als 3

4 das Schwirigste mehr als 15 Versuche und oft kurz vorm ende gescheitert denk ich

5 und 6 waren meiner Meinung die leichtesten nur 1 Versuch gebraucht

7 bin ich erstma 20min blind drauf loskloppen hat ncihts gebracht dann beim 2 Versuch in Ruhe geschafft

Fazit : Schwer 4>7>1,2,3,>5,6 Leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der vierten war ich zuerst auch am verzweifeln ging dann aber doch ohne Probleme.

6 war ja wohl ein Witz?! Einfach nur Kämpfen hatte noch mehr als die Hälfte Energie...

Ich fand die siebte am schwersten hatte zwar mit ein paar Freunden nach einer halben Stunde die perfekte Taktik doch der Steingolem hatte es manchmal einfach in sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am schwersten war die 4., am nervigsten die 7.

Der riesige, mit zielsuchenden Felsbrocken werfende Minotaurus reicht ja nicht, nein es müssen auch noch gegner spawnen die bei Bedarf einen Zyklopen auf den Plan rufen :skep:

Aber alles in allem war die 4. doch die schwierigste. Der Sack wollte nie in den Kreis rein bei mir :skep: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal für Challenge 3 gevotet. Bin bei der am häufigsten gestorben. War halt echt was nervig wenn man kurz vor Schluß mal nicht aufgepasst hat und versteinert wird, was dann den Tod zur Folge hat. Auch wenn man dann schon mehr als 25 versteinert hat muß man wieder alles von vorne machen.

Richtig schwer war aber keine von den 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die 4. Der Zeitaufwand ist da "wie bei GOW 1 die Lange Challenge" ZU KRASS. Und wenn man bereits 6 minuten nur am rumklicken ist, und zufälligerweise vergisst den Typen auf den anderen Kreis zu stellen, oder SLOW MOTION zu aktivieren, is es schon nervenaufreibend, dann kommt noch hinzu, dassman auf Leben achten muss, es gibt keine Regenerationsmöglichmöglichkeiten sowohl für sich selber als auch für den Priester (den man beschützen muss). Deswegen, und durch die vielen Fehlversuche ist das mit ABSTAND nervenraubendste Challenge überhaupt. Irgendwann schaffe ich das noch aber , ich brauche schon 3 tage :facepalm::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die 4. Der Zeitaufwand ist da "wie bei GOW 1 die Lange Challenge" ZU KRASS. Und wenn man bereits 6 minuten nur am rumklicken ist, und zufälligerweise vergisst den Typen auf den anderen Kreis zu stellen, oder SLOW MOTION zu aktivieren, is es schon nervenaufreibend, dann kommt noch hinzu, dassman auf Leben achten muss, es gibt keine Regenerationsmöglichmöglichkeiten sowohl für sich selber als auch für den Priester (den man beschützen muss). Deswegen, und durch die vielen Fehlversuche ist das mit ABSTAND nervenraubendste Challenge überhaupt. Irgendwann schaffe ich das noch aber , ich brauche schon 3 tage :facepalm::cry2:

Ganz ehrlich die CHallenge ist doch recht easy. Hab erstmal 3 Versuche gebraucht bis ich gecheckt habe das sich der Kreis immer bewegt *lol* aber danach ist die doch nicht schwer. Einfach permanent die Zeit verlangsamen. Man kann ja auch darauf achten wann die Slow Motion aufhört und kurz davor kurz warten und von den Gegner wegrollen um die Zeit direkt wieder verlangsamen zu können. So hab ich es gemacht. Dabei ab und an mal Magie benutzen und Spartas Rage und das Ding ist gelaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...