Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Stephan_SR

Schwierigste Challenge

Schwierigste Challenge  

192 members have voted

1. 1. Schwierigste Challenge

• Challenge 1
      1
    • Challenge 2
      16
    • Challenge 3
      8
    • Challenge 4
      49
    • Challenge 5
      2
    • Challenge 6
      42
    • Challenge 7
      74

Recommended Posts

Hi Leute,

da ich vor kurzer Zeit die Story durchgespielt hab

und mich nun über die Challenges hergemacht hab,

nun die Frage:

Welche Challenge fandet ihr am schwierigsten

PS: Häng im Moment an der 4.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nachdem ich es gestern endlich gepackt habe, fallen mir eig die Challenges ziemlich einfach^^

aber am meisten hab ich mich bei Challenge 4 mit dem Übersetzer aufgeregt (die eine wo der eine Kerl nicht draufgehen darf..).

Meine Eltern sind sogar reingekommen, weil sie dachten ich prügel mich gleich mit jmd oder so, weil ich nur noch am fluchen war xD

Die siebte fand ich persönlich eig. relativ einfach...

Immer mit den Blitzen gearbeitet und sonst nur am Blocken gewesen.

Man muss halt aufpassen, dass die Zauberer - oder was auch immer das für Dinger sind - keine Verstärkung holen, weil da das Blocken auch nix bringt. ^^

Und den Golem einfach zum Schluss machen. Am Besten mit "Rage of the Titans", und wenn man noch 'n bissl zaubert, gehts relativ schnell.

Der Bonus war mir halt egal :D

auf jeden fall die 7.

da ist so viel los und ich blcik da gar nicht mehr richtig durch, wer von den drecks skeletten grad ausholt und dann hab ich schon nen treffer kassiert und vorbei.

Habt ihr nen tipp für mich wie man die 4. Challenge am besten machen oder absolvieren kann??? Ich hänge da jetzt schon ne ganze weile dran! Man man man echt haarig die kacke! Need help

Habt ihr nen tipp für mich wie man die 4. Challenge am besten machen oder absolvieren kann??? Ich hänge da jetzt schon ne ganze weile dran! Man man man echt haarig die kacke! Need help

diese blitz-dinger geschickt einsetzen gamnz am anfang für die fatties (weil die gut viel schaden haun können), dann wieder aufsparen bis diese ninja typen kommen, da weiter mit blitzen arbeiten, und hoffen, dass du noch ein wenig energie zum schluss für die letzten fatties hast ... ich fand diese nach der ersten eigentlich am leichteten

Ich fand die 6. am schwierigsten, da die 7. relativ simpel war, wenn man Magie benutzt - auch wenn ich oft genug gestorben bin -.-'

ahjo, du weißt wie man mir mut macht xD:skep:

Also, 7 war ja wohl die einfachste Challenge im Spiel... Die 6ste war für mich am schwersten.

jo, die meisten wohl die typischen: "woah man darf nicht berührt werden hört sich schwer an"-typen -.-

hast du die mal gespielt oO?

klar habe ich die challenge gespielt! vorrausetzung sind ja bei so umfragen immer das man sie geschafft hat :-)!