Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

Hab mit einer „5“ abgestimmt.

Das Spiel an sich ist nicht schwer und der Schwierigkeitsgrad ist irrelevant. 
Ausschlag gebend für die ist die Tatsache das es ohne Guides für die Enden schon relativ schwierig wird alle Möglichkeiten ohne Guide rauszufinden. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 15.05.2022 erhalten :platin:

Alles kein Thema, da man die Kapitel einzeln auswählen und für die entsprechende Trophäe erspielen kann. Für die verschiedenen Enden sollte man sich dennoch einen Guide zulegen, damit man nicht unnötig Zeit verliert und seine Motivation senkt, da man viele Sequenzen öfters spielen muss. Die "anspruchsvollste" Trophäe "Kamikaze" habe ich im zweiten Versuch erledigt. Solange man den Controller wie ein Lenkrad in den Händen hält, werden die Bewegung gut erkannt und man kann bestimmte Passagen bequem bewältigen. Wer einen 100% Guide benötigt, der kann auch gerne mal hier reinschauen (Playlist): https://www.youtube.com/watch?v=YFbIEvdl0w8&list=PL968ZBOBK_MatJlbN2B7S4znNQJJJVtkx&index=36 (Vorsicht bei Part 34: Dieser Weg funktioniert nicht. Achtet bei diesem Part auf den Kommentar von "Mickey Mouse", dadurch kommt ihr auf die benötigten Enden)

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 4 gegeben. Kamikaze war sehr nervig und ich hab da 1 bis 2 Stunden gebraucht mit dieser blöden Sixaxis Steuerung. Ich weiß nicht ob es an meinem Controller liegt oder es generell schwer ist aber oft hat er gar nicht erkannt das ich die Bewegung gemacht habe. 

War froh als das endlich vorbei war. 

 

Auch das erspielen der Enden war irgendwann nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

 

Das kniffligste können wohl die Quicktime events sein, sie ich auf "schwer" (oder wie es im spiel auch heißen mag) problemlos lösen konnte um die Ergebnisse zu erzielen die ich brauchte.

Die Enden zu erspielen ist teilweise mit Köpfchen verbunden, wobei es echt cool ist hier auszuprobieren wie man zu Ziel kommt und es diverse Lösungen geben kann wie man welches Ende erhält. Für den Notfall gibt es dann aber diverse guides, aufgrund der komplexen Mechanik sind diese nicht alle vollständig und ein Glücksfaktor bleibt, aber ein paar Lösungen musste ich nutzen.

Die Aufgabe mit dem perfekten Weg auf der Autobahn fand ich nicht schwer und hatte sie nach 2 Versuchen aber "perfect crime" ist sehr unangenehm gewesen. Ich habe 16 Versuche gebraucht und fast 20Stunden Spielzeit in diese Trophäe versenkt da kein Guide die wirklich wichtigsten merkmale für die Trophäe komplett aufführt und die Fehlersuche ist haarsträubend. Schwer ist daran aber trotzdem nichts, denn das immer wieder durchspielen gestaltet sich nicht knifflig, die Trophäe ist schlicht nicht komplett eindeutig in der Beschreibung was zu tun ist und wie viel Geduld man dafür aufbringen will es herauszufinden msus man selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...