Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche nicht vorhanden Spiele würdet ihr euch wünschen

westersburg

Recommended Posts

Geschrieben

ich hätte gern TvTotal Stockcar Crash Challenge für PS3, nicht nicht von nem HuppiFluppi Entwickler mit Hardcore Arcade Spielchen, sondern von evtl Codemasters mit der Engine von Dirt3.

GRID 2 wäre auch mal interessant^^

Geschrieben

Ich wäre sehr angetan von einer Neuauflage von Resident Evil 1 für PS 3 für den Koop-Modus. Ich weiß ja, dass das evtl. ne komplett neue Story ergeben würde, aber wäre das nicht genial? Chris und Jill zusammen im Stil von RE 5 mit weniger Munitions-Drops von Gegnern aber den Wiederbelebungsaktionen und den Kombo-Angiffen. Dafür mit mehr Zombie's und QTE's. Das wäre doch mal ein verdammt geiles Spiel. Wer stimmt mir zu?^^

Geschrieben

demon's Crest als PSN Game

Nintendo Collection wo jedes Spiel separate Trophäen beinhaltet (mit Platin aber nur eine)

Frontschweine PSN mit Trophies

Metroid Prime 1-3 (mit Platin) und Zelda Collection auch Trophies bei denn alten teilen 100% Trophies ab Ocarina of time Platin

41545.png

41545_1.png

Geschrieben

Am liebsten alle die es gibt wirklich :D aber das geht leider nicht :(

Hole mir jetzt die Spiele die ich will und dann reicht es für 2011....Uncharted 3 und Batman Arkham City....

2012 will ich mir holen

PES2013

COD9

Uncharted 4?

Fifa Street 4

Batman?

GTA V

The last of Us, das sind die macher von Uncharted, soll ein Spiel sein wie der Film "I am Legend"

Geschrieben
Wer stimmt mir zu?^^

Ähm.....also ich schon mal nicht.

Ich weiß ja nicht, wie das bei RE 4+5 so ausgesehen hat, weil ich die nicht gespielt habe (weil die für mich nur noch wenig mit RE zu tun haben), aber in RE 0, 1, 2, Nemesis und Code: Veronica gab es keine QTE's und die haben meiner Meinung nach auch nichts in einem RE Spiel verloren.

Und Dinge wie "Munitions-Drops von Gegnern", "Wiederbelebungsaktionen" und "Kombo-Angiffe" verbinde ich auch weniger mit RE.

Also von mir ein klares Nein zu so einer RE 1 Neuauflage.

Wenn dann wäre ich sowieso für ein völlig neues RE im Stile von RE 1.

Geschrieben

ich hätte gerne n HD Remake von Scarface The World is Yours und Mafia The City Of Lost Heaven,das wäre echt geil^^

und was ich mir schon lange wünsche ist n Remake von Fallout und Fallout 2 mit der Skyrim Engine *träum*

Geschrieben

Würde mich über ein HD remake von Baphomets Fluch wünschen oder einen neuen teil auf der ps3.

Finde es gibt viel zu wenig gescheite point & click adventure auf der ps3, echt schade.

Geschrieben
ich hätte gerne n HD Remake von Scarface The World is Yours und Mafia The City Of Lost Heaven,das wäre echt geil^^

und was ich mir schon lange wünsche ist n Remake von Fallout und Fallout 2 mit der Skyrim Engine *träum*

yeah scarface wäre hammer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...