Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

westersburg

Welche nicht vorhanden Spiele würdet ihr euch wünschen

Recommended Posts

Also ich fänds cool wenn ein knight rider spiel zur neuen serie rauskommen würde. Die Sendung ist einfach geil und ich fand schon die ersten beiden Knight Rider Spiele gut.

- Anzeige (nur für Gäste) -

ka welchen titel das spiel haben sollte (ich weiss das das 100% zu umständlich ist)eine art gta das in der gesamten welt spielt.das man die einzelnen länder zbg immer runterläd.hoert sich iwie blöd an is auch unmöglich aber trotzdem wers geil

Ein Shadowrun,was auch was mit dem Pen ´n Paper zu tun hat (nicht dieser Shooter Murks für pc und 360) und ein neues Battletech

also meine grösten wunsch spiele wehren zb

fear effect 5

syphon filter 5

the suffering 3

dead two rights

usw ..LOL

hätt gern ne schöne tcg umsetzung.

und nen gutes rundenbasiertes strategiespiel wär auch sehr nice.

Hitman Hitman Hitman

dito dito dito :biggrin5:

Hitman hab ich auf PC auch immer sehr gerne gespielt.

Außerdem vermisse ich für die Konsole auch noch Spiele ala Siedler bzw. AoE, dann wäre die PS3 für mich absolut perfekt !

nen neues crash bandicoot:biggrin5:

und gta san andreas storys

es gab ja auf ps2 und psp schon lberty und vice city storys

eigentlich könnten die da san andreas auch noch dranhängen

Hitman 5 oder ein neues Morrowind/Oblivion wäre nicht schlecht^^

aber das beste wär, wenn endlich mal ein Game von Stargate rauskommt, die wurden bis jetzt ja alle gecancelt

Auf jeden Fall Soul Calibur 5.

Und eine ps3 umsetzung von The Thing, gabs ja schon auf der PS2. Super Film, den nochmals umgesetzt mit besserer Grafik und düsterer Atmosphäre als die Ps2 Umsetzung, obwohl ich die auch nicht ganz schlecht fande.

• Create New...