Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rasagal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhrpott

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Rasagal's Abzeichen

  1. Ich hab gestern auf HC Shipmas wie ein blöd mit Betäubungsgranaten um mich geworfen. Es gab zwar keinerlei Hinweis bei den Abschüssen, aber nach 3 Runden hatte ich die fehlenden 14 zusammen.
  2. Ok...dann versuche ich es mal mit anderen Granaten Danke
  3. Hallo zusammen. Mir fehlt von allen Prestige Herausforderungen nur noch "eliminiere 50 verwirrte Feinde" (2. von Prestige 5) Ich schmeiss wie blöde die Täuschgranaten durch die Gegend, bekomme aber immer nur Täuschung Assists. Ich weiss ganz ehrlich nicht mal wo die 35 von 50 bisherigen her kommen. Hat da jemand nen Tipp wie man das am einfachsten macht?
×
×
  • Neu erstellen...