Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche nicht vorhanden Spiele würdet ihr euch wünschen


westersburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre sehr angetan von einer Neuauflage von Resident Evil 1 für PS 3 für den Koop-Modus. Ich weiß ja, dass das evtl. ne komplett neue Story ergeben würde, aber wäre das nicht genial? Chris und Jill zusammen im Stil von RE 5 mit weniger Munitions-Drops von Gegnern aber den Wiederbelebungsaktionen und den Kombo-Angiffen. Dafür mit mehr Zombie's und QTE's. Das wäre doch mal ein verdammt geiles Spiel. Wer stimmt mir zu?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am liebsten alle die es gibt wirklich :D aber das geht leider nicht :(

Hole mir jetzt die Spiele die ich will und dann reicht es für 2011....Uncharted 3 und Batman Arkham City....

2012 will ich mir holen

PES2013

COD9

Uncharted 4?

Fifa Street 4

Batman?

GTA V

The last of Us, das sind die macher von Uncharted, soll ein Spiel sein wie der Film "I am Legend"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer stimmt mir zu?^^

Ähm.....also ich schon mal nicht.

Ich weiß ja nicht, wie das bei RE 4+5 so ausgesehen hat, weil ich die nicht gespielt habe (weil die für mich nur noch wenig mit RE zu tun haben), aber in RE 0, 1, 2, Nemesis und Code: Veronica gab es keine QTE's und die haben meiner Meinung nach auch nichts in einem RE Spiel verloren.

Und Dinge wie "Munitions-Drops von Gegnern", "Wiederbelebungsaktionen" und "Kombo-Angiffe" verbinde ich auch weniger mit RE.

Also von mir ein klares Nein zu so einer RE 1 Neuauflage.

Wenn dann wäre ich sowieso für ein völlig neues RE im Stile von RE 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...