Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 naja kapitel 7 ist auch nicht leicht wenn ich ganz ehrlich bin, ist gar nichts schwer. Granaten immer schön für die T600 aufheben. Einer übernimmt die Aerostats, ich nannte sie immer Flugbestie! (von black ops, workuta, Reznov: "Schritt 5,Die Flugbestie abstechen!":biggrin5:) Und immer gegenüber positionieren um die Spiders taktisch ausschalten zu können...
GermanHeadshot Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Könnte das Spiel jetzt kriegen. Lohnt es sich? Guter Spaßfaktor?
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Könnte das Spiel jetzt kriegen. Lohnt es sich? Guter Spaßfaktor? Wenn du eine schnelle Platin willst dann ist es ideal! Denn für so ein kurzes Spiel das man sich nur wegen der Platin kauft, ist es relativ gut! Allerdings solltest du es schon im coop zocken! Aber wenn du nach guter Action suchst, Kauf lieber COD oder Battlefield!
schlagi Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 die trophäen sind ja ein schlechter Witz, einmal durchspielen ping Platin. Da ist ja Hanna Montana aufwendiger!!!
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 die trophäen sind ja ein schlechter Witz, einmal durchspielen ping Platin. Da ist ja Hanna Montana aufwendiger!!! Hanna montana geht noch schneller! Laut Liste! Aber ja, einmal durchspielen und Platin!
xrs2000i Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Was ein Glück, endlich fertig. Echt der letzte Schrott aber in 2 Etappen gestern und heute durchgezockt natürlich auch direkt auf schwer. Manche Stellen fand ich echt nicht einfach aber irgendwann hat man auch die geschafft...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Was ein Glück, endlich fertig. Echt der letzte Schrott aber in 2 Etappen gestern und heute durchgezockt natürlich auch direkt auf schwer. Manche Stellen fand ich echt nicht einfach aber irgendwann hat man auch die geschafft... Hast du etwa nicht zu 2 gespielt weil du's schwer findest?
GRIZZLI_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Hast du etwa nicht zu 2 gespielt weil du's schwer findest? also ich finds sogar zu zweit teilweise happig, hänge momentan in kapitel 3 fest.... aber zockes auch grad nicht....
xrs2000i Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hast du etwa nicht zu 2 gespielt weil du's schwer findest? Zu zweit? Nö, ich habs alleine gespielt. Am nervigsten fand ich aber nicht die Gegner sondern diese Zwischendinger wie den Bus, die U-Bahn, Harvester.... Bei den Sachen hab ich immer am längsten gehangen. Ich mein am schlimmsten war der Bus
bastistar Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Zu zweit? Nö, ich habs alleine gespielt. Am nervigsten fand ich aber nicht die Gegner sondern diese Zwischendinger wie den Bus, die U-Bahn, Harvester....Bei den Sachen hab ich immer am längsten gehangen. Ich mein am schlimmsten war der Bus ich versteh nicht warum so viele leute probleme mit dem spiel haben... ich fidne es gitb nichts dabei was schwer ist
Ghost Team Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Also von hängen kann man hier gar nicht reden! Wenn man halbwegs taktisch ist, hat man hier in 4 Stunden Platin!
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 @Ghost: Aber nur wenn man Shooter beherrscht. Du kannst nicht einfach von dir auf andere schliessen. Wir haben zu 2. 6h gebraucht. Und taktisches Vorgehen braucht man da nicht wirklich. Ausser du bezeichnest einer links einer rechts als Taktik
gothstone Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 also ich bin fast durch läuft ganz ordentlich nur interessiert mich dann doch mal wie ich diese rohrbomben aufnehmen und benutzen kann. die liegen ja oft rum aber irgendwie nur zur deko oder?
indianer78 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 also ich bin fast durch läuft ganz ordentlich nur interessiert mich dann doch mal wie ich diese rohrbomben aufnehmen und benutzen kann. die liegen ja oft rum aber irgendwie nur zur deko oder? halte mal die Kreistaste gedrückt, dann kommst du ins waffenmenü! dort kann man zwischen den waffen und auch den granaten/bomben switchen.
gothstone Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 halte mal die Kreistaste gedrückt, dann kommst du ins waffenmenü!dort kann man zwischen den waffen und auch den granaten/bomben switchen. F*** jetzt wo du es sagst kommt mir die erinnerung ins hirn das des am anfang ja sogar erklärt wird. naja, jetzt bin ich schon fertig. Danke trotzdem
Ghost Team Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 @Ghost:Aber nur wenn man Shooter beherrscht. Du kannst nicht einfach von dir auf andere schliessen. Wir haben zu 2. 6h gebraucht. Und taktisches Vorgehen braucht man da nicht wirklich. Ausser du bezeichnest einer links einer rechts als Taktik Was stellst du dir leicht vor unter taktik? Ich finde bei diesem spiel muss man mindestens so taktisch sein wie bei MW2 spec. Ops!
GRIZZLI_96 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 hmmm mich nervt das game extreeem! seit ich in lvl3 festhänge hab ich nicht mehr gezockt.... aber alleine ists recht schwer finde ich zumindest.....
Nicky Boy Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Also, ich spiele so gut wie nie Shooter Spiele (nur GTA IV ausgenommen) aber muss sagen, das Spiel ist schon schwierig aber wenn du dich konzentrierst, kannst du es leicht schaffen. Bin glaub ich auch paar mal bei 3. Kapitel gestorben. Doch es ist machbar. Habs natürlich nicht wie viele andere Pro's in 4 Stunden schaffen können. Brauchte leider 8 Stunden. Doppelt so viel, lol
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 hmmm mich nervt das game extreeem! seit ich in lvl3 festhänge hab ich nicht mehr gezockt.... aber alleine ists recht schwer finde ich zumindest..... mit ein wenig übung gehts. hab da auch etwas gebraucht. machs öfter hinter einander und es wird gehen. war für mich die schwerste stelle im spiel
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Spielt es doch auf leicht, ich hab gehört man kann auch nur das letzte Level auf schwer spielen und es macht trotzdem *bling*. Wie gesagt, ich hab's nur gehört, nicht gesehen. Ich hab's damals komplett auf schwer mit nem Freund durchgespielt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.