Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuelle Lieferzeiten aus England


Audi4Live

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie findet ihr Zavvi und co im vergleich mit Amazon.uk?

Dann kommen die doch nur vom preis her ran nicht aber vom Service.

ich bin eigentlich zufrieden mit den anderen shops, u.a. zavvi. lieferzeit ist mir eigentlich egal, ich kann warten, habe immer genug hier liegen, was noch gespielt werden muss/kann. von daher interessieren mich lieferzeiten nur bedingt. wenn es bestellt ist, warte ich zwar schon drauf, aber auf ein paar tage mehr oder weniger kommts nicht an.

edit: ansonsten denke ich, ist der service nicht wirklich schlechter als z.b. bei amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm... hat jetzt nicht direkt mit dem Thema hier zutun, jedoch intressiert es mich trotzdem:biggrin5::

Habe vor Weihnachten am 19.12.09 von Amazon.at bestellt und zwar Beatles Rockband mit Instrumenten.

Zu erwartender Liefertermin war 24.12, dann kam das Paket jedoch plötzlich schon am 22.12.

Als ich dann bei der Lieferverfolgung geschaut, habe ich gesehen, dass das Paket direkt aus UK kam, dann über DE nach AT.

Nun frage ich mich, ob das in 3 Tagen einfach so schnell gehen kann?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon ist ja ein ganz anderer Laden, die sind zuverlässig und schicken eh aus Deutschland ;)

Amazon.de schickt aus Deutschland und Amazon.co.uk schickt aus England ;)

Und wegen Zavvi, da bestelle ich sehr oft. Sehr zufrieden, bis jetzt keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Erfahrungen hab ich in letzter Zeit mit thehut.com gemacht. Die scheinen fast identisch mit zavvi zu sein, verschicken aber die Spiele per Air Mail (auch für 0,98 Pfund). Die Sachen kommen auch an (so nach 8-10 Tagen).

Dagegen scheint die normale Inselpost irgendein Problem zu haben in letzter Zeit. Die Sachen kommen ewig nicht bei. 3 Sachen von play.com sind komplett verschwunden und auf das nächste warte ich schon wieder seit dem 09. Januar. Auch die zavvi-Sachen dauern zur Zeit Minimum 3 Wochen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir hat ein UK händler geschrieben, dass es bis zu 25 tage dauern kann O.o

@herg: hier wird das päckchen einfach bei nachbarn abgegeben und ne benachrichtigung in den briefkasten gesteckt ^^

Aber nicht wenn Eigenhändig drauf steht, denn das darf der Postbote nicht beim Nachbarn abgeben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem was man hier so teilweise liest werde ich definitiv keine experimente machen.

Amazon uk. noch nie mehr als 5 Werktage gewartet, außer im schneechaos mal 6 und hab da bestimmt schon über 15 mal eingekauft. ( und noch nicht mal expressversand^^)

Wo ich nur mal verwundert war:

In stock , bestellt und plötzlich stand da ne Lieferzeit von nem Monat. Habs aber direkt wieder gecancelt und gut war. War aber nur einmal und man wurde auch mehr oder weniger vorgewarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab momentan probleme mit axelmusic.com. hab vor knapp 1 1/2 monaten god of war bestellt. als der erste monat rum war hab ich mich dort gemeldet. und die haben das ganze jetzt nochmal losgeschickt. ich hoffe, dass es dieses mal ankommt. es scheint nämlich so, als ob es beim ersten mal "irgendwie" abhanden gekommen ist. *grrr*

Hatte auch dort GOW bestellt am 29.12.2009....etwas später kam ne email das es erst am 5.januar2010 rausging...und es kam auf den tag genau(19.01.2010) 2 wochen später an...Bin am überlegen ob ick mir da noch army of two bestelle...is ja günstig dort...2 wochen wartezeit sind noch im rahmen...hatte zuvor bei mymemory.com bestellt , da ging es etwas schneller.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch dort GOW bestellt am 29.12.2009....etwas später kam ne email das es erst am 5.januar2010 rausging...und es kam auf den tag genau(19.01.2010) 2 wochen später an...Bin am überlegen ob ick mir da noch army of two bestelle...is ja günstig dort...2 wochen wartezeit sind noch im rahmen...hatte zuvor bei mymemory.com bestellt , da ging es etwas schneller.........

bei mymemory habe ich auch bestellt warte leider nur schon so lange.wie lange hats bei dire gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja alles gut an hier v

habe mir auch ein spiel bei amazon.uk bestellt (sabotuer) und warte schon seit dem 4.1 normal ist das ja nicht.mal hoffen das es noch kommt und wenn ich den ne email schreibe sagen die mir es liegt am wetter

Was sagt denn die Paketverfolgung? :cool2: Ist sehr komisch das es von Amazon.co.uk so lang dauert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...