Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuelle Lieferzeiten aus England


Audi4Live

Recommended Posts

Hey,

habe mir am 26.12.2009 und am 04.01.2010 jeweils ein PS3 Spiel aus England bestellt. Beide von zavvi.com aus England.

Klar war jetzt Weihnachten, Sylvester usw. aber hattet ihr auch erheblich verlängerte Lieferzeiten durch Eis und Schnee die ganzen letzten Tage??

Habe das Gefühl alles dauert doppelt so lang wie sonst, deswegen wollte ich mal Fragen ob ihr ähnliches Erlebt habt oder auch noch immer wartet auf diverse Artikel aus dem Ausland bzw. England?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei zavvi hab ich schon was negatives gehört. Jemand den ich kenne, hat sich dort etwas bestellt und nach 6 Wochen kam es erst an. Meistens scheints aber reibungslos zu klappen. Du hast wohl Pech gehabt. ^^

Ich hab mich allerdings gewundert, wie schnell inFamous und Avatar bei mir waren, die ich mir beide am Dienstag aus UK bestellt hatte und die Donnerstag schon da waren. Lob an Amazon.co.uk! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei zavvi hab ich schon was negatives gehört. Jemand den ich kenne, hat sich dort etwas bestellt und nach 6 Wochen kam es erst an. Meistens scheints aber reibungslos zu klappen. Du hast wohl Pech gehabt. ^^

Ich hab mich allerdings gewundert, wie schnell inFamous und Avatar bei mir waren, die ich mir beide am Dienstag aus UK bestellt hatte und die Donnerstag schon da waren. Lob an Amazon.co.uk! :thumbsup:

Wenn es so schnell ankommt stand auf dem Päckchen aber eher sowas wie Bad Hersfeld als Absender oder?:D

Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht was die Bestellungen aus UK angeht, allen voran Amazon.co.uk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe am 23.12. bei thehut bestellt und es ist erst ein Spiel gekommen von 5!!! bei amazon.co.uk am 27.12. bestellt Liefertermin auf 5ten oder 6ten bei Amazon angegeben und die Spiele waren bereits am 2ten Januar da!!!

werde nur noch bei Amazon.co.uk bestellen, egal ob es dort 1-2 Euro mehr kostet als bei anderen... Der Service ist es mir wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wusste garnicht das Conrad PS3 Spiele verkauft :D Erstma hinsurfen gleich:cool2:

Ich werd auch von jetzt an bei Amazon.co.uk bestellen.

Nur Spiele wie Eat Lead z.b. die unter 10 € zu haben sind werden da bestellt, wenn mal was weg kommt ist´s auch egal und Spiele wo ich drauf warte werden sowieso woanders gekauft...

@ freakazoid:

Wer ist denn dein Verkäufer?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ freakazoid:

Wer ist denn dein Verkäufer?:D

habs bei ebay ersteigert und der kerl is sehr kontaktfreudig hehe hab sein ninja gaiden für 25 euro ergattert hehe schäppchen dafür das es noch verpackt is und uncut;-)

naja der hat mir gesagt das es normalerweise nur 7 tage dauert und das im mom aufgrund des schnees es zu verzögerungen mit der post kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs bei ebay ersteigert und der kerl is sehr kontaktfreudig hehe hab sein ninja gaiden für 25 euro ergattert hehe schäppchen dafür das es noch verpackt is und uncut;-)

naja der hat mir gesagt das es normalerweise nur 7 tage dauert und das im mom aufgrund des schnees es zu verzögerungen mit der post kommt

Ah Ebay alles klar ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so schnell ankommt stand auf dem Päckchen aber eher sowas wie Bad Hersfeld als Absender oder?:D

Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht was die Bestellungen aus UK angeht, allen voran Amazon.co.uk ;)

Amazon.co.uk schickt von England nach Bad Hersfeld und dort wird es umgepackt, deswegen steht Bad Hersfeld auf dem Aufkleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

generell würde ich sagen bei zavvi, thehut und play.com ca. eine woche, kommt der zoll dazwischen nochmal ca. ne woche länger.

mein spiel von zavvi war auch ne woche später da, theoretisch. praktisch kam nur der leere umschlag und das spiel wurde geklaut. jetzt geht die lauferei los. zum glück hat der briefträger sich erinnert, einen leeren umschlag eingeschmissen zu haben.

habe da das erste mal bestellt, wahrscheinlich auch das letzte mal. play.com hat damals nicht so einen aufstand gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.co.uk schickt von England nach Bad Hersfeld und dort wird es umgepackt, deswegen steht Bad Hersfeld auf dem Aufkleber.

Ist es nicht so das die in Bad Hersfeld sowas wie ein Zwischenlager haben? Wenn ich also ein Spiel o.ä. bestelle ist es da schon vorrätig und wird direkt an mich verschickt, war jedenfalls so bei Buzz was ich mir bestellt hatte, war innerhalb von 2 Tagen da:cool2: Wenn die das erst von England nach Bad Hersfeld schicken würden, wäre es niemals so schnell da :emot-raise:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die games werden in Bad Hersfeld nicht umgepackt sondern von dort verschickt egal ob aus Deutschland oder England bestellt worden ist.

Ich habe aktuell auch die Probleme mit The Hut. Habe zwischen den Tagen 3 Games bestellt und 1 ist erst da. Naja 1 Woche gebe ich denen noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die games werden in Bad Hersfeld nicht umgepackt sondern von dort verschickt egal ob aus Deutschland oder England bestellt worden ist.

Ich habe aktuell auch die Probleme mit The Hut. Habe zwischen den Tagen 3 Games bestellt und 1 ist erst da. Naja 1 Woche gebe ich denen noch...

Gut zu wissen das ihr auch Probleme habt, ich hab nach den Feiertagen bestellt und Anfang Januar, leider immer noch nix da....

Mit Bad Hersfeld hatte ich das genau so wie du geschrieben hast auch im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab momentan probleme mit axelmusic.com. hab vor knapp 1 1/2 monaten god of war bestellt. als der erste monat rum war hab ich mich dort gemeldet. und die haben das ganze jetzt nochmal losgeschickt. ich hoffe, dass es dieses mal ankommt. es scheint nämlich so, als ob es beim ersten mal "irgendwie" abhanden gekommen ist. *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es nicht so das die in Bad Hersfeld sowas wie ein Zwischenlager haben? Wenn ich also ein Spiel o.ä. bestelle ist es da schon vorrätig und wird direkt an mich verschickt, war jedenfalls so bei Buzz was ich mir bestellt hatte, war innerhalb von 2 Tagen da:cool2: Wenn die das erst von England nach Bad Hersfeld schicken würden, wäre es niemals so schnell da :emot-raise:

Lg

Die games werden in Bad Hersfeld nicht umgepackt sondern von dort verschickt egal ob aus Deutschland oder England bestellt worden ist.

Ich habe aktuell auch die Probleme mit The Hut. Habe zwischen den Tagen 3 Games bestellt und 1 ist erst da. Naja 1 Woche gebe ich denen noch...

Die werden in England verschickt, einfach mal die Paketverfolgung benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden in England verschickt, einfach mal die Paketverfolgung benutzen ;)

Dann könnten die ja alles über Bad Hersfeld schicken und es wäre immer so schnell da ;) Wobei ich bezweifle das innerhalb von 2 Tagen das Spiel von England nach Bad Hersfeld geschickt wird, da nochmal erfasst wird um dann weiter geschickt zu werden...:D

Naja Ich warte jedenfalls immernoch auf meine Spiele von Zavvi.com:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zavvi, TheHut und Play.com verschicken doch alle von den Kanalinseln. Da gibt es im Moment rekordverdächtige Lieferzeiten. Ich bin wohl deren bester Kunde, ich bestelle dort dauernd was. Bisher kam bis auf ein Spiel alles an, auch wenn es zwischen 7 Tagen bis 5 Wochen dauert.

Es ist mir ein Rätsel, was die Post mit den Dingern treibt. Ob die erst mal in eine Ecke geworfen werden und irgendwann kramt es mal wieder jemand hervor?

Das eine Spiel, welches nun auch seit 7 Wochen nicht angekommen ist, ersetzt mir zavvi, habe heute die Nachricht bekommen, dass es erneut verschickt wird. Sie wollten wissen, ob ich mein Geld zurück will oder das Spiel.

Die Wartezeit muss man für die günstigen Preise leider in Kauf nehmen. Wenn die Preise bei amazon UK ähnlich günstig sind, kaufe ich natürlich dort, aber meistens sind halt die Preise von zavvi & co unschlagbar günstig.

Ich hoffe jeden Tag, dass wieder Post kommt. 3 Spiele von play.com sind auch schon wieder seit 23. Dezember unterwegs. Vielleicht benutzt die Post auf den Kanalinseln ja Ruderboote? Oder Flaschenpost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...