Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Stardust HD


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch aufgegeben. :-(

Das mit den Bomben ist unmenschlich und die 10 Runden schaffe ich auch nicht :-(

Einfach immer weiterprobieren irgendwann klappts dann auch, so wars bei mir jedenfalls :biggrin5: Schlimmste fand ich die 15 Bomben ,denn da muss man echt verdammt konzetriert bleiben und man brauch auch bischen glück dazu das auch ein schiff kommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab jetzt erst angefangen das Spiel zu spielen und sehe das ich garnicht die Modi "Bomber", "Endlos" und "Überleben" spielen kann um die Trophäen zu bekommen.

Wie bekomm ich die?

Dafür musst du dir einen der DLCs holen. Schau mal in den Leitfaden, da ist der von dem Hauptspiel und den beiden DLCs, da steht alles dazu drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür musst du dir einen der DLCs holen. Schau mal in den Leitfaden, da ist der von dem Hauptspiel und den beiden DLCs, da steht alles dazu drin :)

Ahhh achso ok danke, hab das Spiel wegen dem PSN Ausfall bekommen und dachte weil die Trophäen kein "+" kann ich sie machen.

Haben die Trophäen eig. nicht immer ein "+" wenn man die DLC´s dazu nicht hat sprich die Trophäe nicht machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel wegen den psn ausfall kostenlos aber jetzt die woche zum ersten mal gezockt xD

ich muss sagen ich find das richtig geil :D iwie suchtet das voll..

mir fehlt jetzt nur noch die trophy mit den 10x multiplikator. denke aber das wird für mich kein großes problem sein.. :)

schade das die dlc´s so teuer sind sonst hätte ich sie mir auch noch geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel wegen den psn ausfall kostenlos aber jetzt die woche zum ersten mal gezockt xD

ich muss sagen ich find das richtig geil :D iwie suchtet das voll..

mir fehlt jetzt nur noch die trophy mit den 10x multiplikator. denke aber das wird für mich kein großes problem sein.. :)

schade das die dlc´s so teuer sind sonst hätte ich sie mir auch noch geholt

Musst einfach bischen warten die DLC wahren schon 2 mal im angebot da hatte ich auch erst zugeschlagen :biggrin5: Und ja der suchtfaktor is bei dem spiel echt krass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst einfach bischen warten die DLC wahren schon 2 mal im angebot da hatte ich auch erst zugeschlagen :biggrin5: Und ja der suchtfaktor is bei dem spiel echt krass ;)

wie viel haben die dlc denn im angebot gekostet?

dann hoff ich mal das sie nochmal im angebot kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...