Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2021 um 05:46 schrieb sufferbrother:

Gerade fiel mir auf daß "Edna & Harvey the breakout" noch kein Unterforum hat. Könnte das bitte jemand erstellen, danke.

Hast du denn vor hier den Leitfaden zu zu machen? Das Spiel ist fast schon 9 Monate alt und hat circa 350 Spieler insgesamt.

Das wird hier im Forum auf nahezu 0 Feedback stoßen. Und dann ist der Aufwand das Forum zu erstellen, nur um es zwei Jahre später wieder zu löschen, leider vergebene Zeit :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es in erster Linie um die Bewertungen, ich hab's grad angefangen und wollte mal nachschauen was andere so dazu sagen. Und da der zweite Teil ein Unterforum hat, dieser hier aber nicht dachte ich frag mal nach. Muss aber nicht sein ich kann auch ohne leben, ihr habt hier ohnehin genug zu tun. :smile:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gesehen, es gibt kein Forum für Aground :O 

Obwohl es ein Ratalaika Game ist, ist es spitzenklasse mit mind 40-50h Spielzeit (bin bei 60 und noch nicht durch) und würde sofort eine 10/10 geben... Sandbox Game mit Top Story, Progress von "Bau ne Holzhütte auf ner Insel" zu "Fliege ins Weltraum und bekämpfe die Alien-Bedrohung", also wirklich sehr umfangreich :)

Man merkt auch richtig,  wie man der Charakter immer besser wird samt Werkzeugen, Waffen, Reisemöglichleiten... ein Genuss!

 

https://psnprofiles.com/trophies/12255-aground

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich um eine Wiedereröffnung der Unterforen des Spiels Immortal Legacy - The Jade Cipher freuen. Nicht nur, dass es ein fantastisches Spiel ist, es scheint auch eine relativ einfache Platin zu haben. Selbstverständlich werde ich dann auch einen Leitfaden zu diesem Spiel anfertigen. Bin gerade am Spielen und absolut begeistert von dem Uncharted/Resident Evil-Mix.

 

PSN-Link

 

Hier, im Spiele-ohne-Forum-Forum

 

Danke schon einmal im Voraus ! :heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...