stiller Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Wie gefällt euch der neueste Teil? Ist es eine würdige Fortsetzung und wird es euren Erwartungen gerecht? 1 Zitieren
DerHeiopei Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Bisher sehr gut. Habe es gestern bereits hier postwendend aufschlagen gehabt und es gingen -vermutlich zur Verwunderung der Nachbarn- hier demnach bereits um 14 Uhr Mittags die elektrischen Rollläden im Wohnzimmer runter (bin aktuell im Langzeitkrankenstand, da geht das schon). Anschließend, nach optimieren von Bild und Sound, die ersten 5 Stunden über die PS5Pro auf den 77er OLED und das ausgewachsene DolbyAtmos-Sound-System geworfen und bin hellauf begeistert. Die Atmosphäre, Story wie auch technische Umsetzung ist phänomenal und nach dem Frühsport und ein bisschen Zeit im Homegym geht es bald weiter :-) . Kein Wunder das sich der Wertungsspiegel um die 90% bewegt. Ich hoffe sie lassen recht bald den zugesicherten PSVR2-Modus folgen. Bearbeitet vor 22 Stunden von DerHeiopei 3 Zitieren
NO_H8 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das gefällt mir sehr gut ! Ein sehr gelungener Teil ! Habe gestern mit meinem Sohn das Spiel in ca. 10 Stunden (Spielzeit laut Game 7:29 ) durch gespielt. Mein Fazit, die haben es gut umgesetzt, macht wirklich Spaß und wirkte auf mich sehr ausgeglichen. Es ist ihnen gelungen, einen guten Ausgleich zwischen schleichen und ich dreh komplett am Rad, gelungen. In dem ersten Run haben wir 30 von 50 Trophäen erspielt, muss erst einmal schauen wie man jetzt weiter spielen sollte, um Platin zu erreichen. Gefällt mir sehr viel besser, wie die letzten 2 Teile von RE. Fühlt sich ehr wie die ersten Teile von RE an ! Das gefällt mir sehr gut ! Ok, viel Spaß beim zocken, man(n) liest sich, BG Maik Bearbeitet vor 2 Stunden von NO_H8 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.