x_jeanne_x Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Ich steuere diesen Monat wieder die Verpflegung bei, mit einer Trophäe aus dem neuen Diablo IV-DLC. Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Essen oder Tieren zu tun hat. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Ich kümmere mich nochmal um die Lagerung unseres Zeugs Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Transport, Lagerung, Optimierung oder ähnlichem zu tun hat. 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Alles wieder aktuell, Wachdienst und Werkstatt fehlen euch für den Mai noch. Nicht schlapp machen! Bearbeitet 23. Mai von glupi74 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Dann melde ich für Wachdienst: Ninjas sind ja definitiv heimlich und vorsichtig...hat ihnen aber nicht viel geholfen 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai dann sollte Mai jetzt erledigt sein 1 Zitieren
Tigress Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Ich war wieder fleißig und sorge mal für: Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Essen oder Tieren zu tun hat. 30 Gemüsearten sollten doch eine Zeitlang reichen. Zitieren
Sillshez15 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hey Leute, hab auf meiner Erkundungstour noch etwas fürs Camp gefunden: Spiel: Silent Hill 2 Remake Wir haben auf der Insel schon so einige interessante Fundstücke gefunden, z.B. Dokumente, besondere Gegensstände etc., da würde es nur Sinn ergeben, wenn wir sie in einem Archiv lagern. Ich schau mal, ob ich James dazu bringen kann, uns bei der Organisation zu helfen, aber so, wie ich ihn kenne, macht er bestimmt wieder mit Laura einen Roadtrip. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.