Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@d4b0n3z @glupi74 Ich hab mich bei Durchsicht gerade gefragt, was jetzt mit der folgenden Forentrophäe passiert:

image.png.d4a647c60d46f809d8a56b00aa205223.png image.png.b89e62e8bcb2f424c768d20a603ad3ed.png

Erspiele alle Geheimaufgaben ein Mal.

Für diese Eventtrophäe müssen alle Geheimaufgaben nach deren Offenbarung mindestens einmal erspielt worden sein. Für den Erhalt der Eventtrophäe muss diese nach Erfüllen der Voraussetzungen aktiv gemeldet werden.

Dadurch, dass unsere ursprüngliche Expeditionsleitung ja verschollen ist, wurden uns bisher ja nur S10 und P10 offenbart. Dürfen wir Spieler jetzt damit die Trophäe melden, wenn wir zumindest die beiden erspielt haben? :D 

Frage für einen Freund!

Geschrieben

image.png.28f9bdb91168b96167dfdb5c6e8a5bfa.pngimage.png.b89e62e8bcb2f424c768d20a603ad3ed.png

Erreiche Stufe 50 in einem Spiel (egal ob als Charakterlevel oder der Stage).

@d4b0n3z und ich hab zu folgender Trophäe eine Frage.

Würde da eventuell auch folgende Trophäe zählen?

image.thumb.png.c4b19d26da861d0206fbd4ea77211387.png

Das Charakterlevel beträgt 205 und das Farmlevel im Moment 214. Es würde sogar eine Trophäe geben, Farmlevel 300 zu erreichen. Allerdings weiß ich nicht,

ob ich das bis Ende Juli schaffe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...