glupi74 Geschrieben Samstag um 11:51 Geschrieben Samstag um 11:51 (bearbeitet) Liebe Community! Hier könnt ihr über alles rund um das Thema "Wahl zum Trophies.de Game of the Year 2025" diskutieren. Viel Spaß! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Bearbeitet Samstag um 11:52 von glupi74 Zitieren
sufferbrother Geschrieben Samstag um 12:12 Geschrieben Samstag um 12:12 Ich hab ja schon beim letzten mal nur Spiele aufgelistet die garnicht in die Wertung kommen daher lasse ich es diesmal sein. Mein Topspiel kam schon 24 raus und sonst hab ich eigentlich nur Remakes bzw. Remastered gespielt, da ist nix für die Wahl dabei. Zitieren
glupi74 Geschrieben Samstag um 12:15 Autor Geschrieben Samstag um 12:15 Noch schnell Tha vor 1 Minute schrieb sufferbrother: Ich hab ja schon beim letzten mal nur Spiele aufgelistet die garnicht in die Wertung kommen daher lasse ich es diesmal sein. Mein Topspiel kam schon 24 raus und sonst hab ich eigentlich nur Remakes bzw. Remastered gespielt, da ist nix für die Wahl dabei. Na dann schnell "Thank Goodness You're Here!" spielen und teilnehmen. Das Spiel ist cool und dauert nur 3 bis 4 Stunden und schon kannst du mitreden. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 20:59 Geschrieben Samstag um 20:59 Bei der Frage 2 vom Gewinnspiel hänge ich fest ich mache ein Beispiel. Spiel X Töte 50 Feinde mit einem Schwert: Erhält man, wenn man 50 Feinde mit dem Schwert tötet. Muss man dann beide 50 zählen oder zählt NUR die Beschreibung? Sonst wäre ich fertig mit der Lösung das war ein Akt hat aber Spaß gemacht. 1 Zitieren
Dittschman Geschrieben Samstag um 22:16 Geschrieben Samstag um 22:16 Ihr habt leider eines der allergrößten Hits des Jahres vergessen aufzulisten Tony Hawk's Pro Skater 3+4 Aber dafür bekommt es dann ja einen prominenten Platz ... Und mir ist auch nach 3maligem durchlesen der Passage nicht klar ob ich das Rätsel lösen muss (Rätsel kommen bei mir knapp hinter Lippenherpes) um in die Verlosung für die Gutscheine zu kommen . Ich stimme natürlich so oder so mit ab. Nicht falsch verstehen 1 Zitieren
Steph Geschrieben Gestern um 10:29 Geschrieben Gestern um 10:29 In den letzten Jahren haben meine Stimmabgaben kaum was zu den Top-Spielen beigetragen und dieses Jahr wohl wieder nicht Ich hoffe ich kann mich wenigstens noch motivieren, beim Gewinnspiel mit zu machen - ich will endlich auch mal ein Gutschein absahnen! Der PSN-Adventskalender hat mich schon wieder total frustriert, weil‘s da nix zu holen gab 2 Zitieren
glupi74 Geschrieben Gestern um 10:51 Autor Geschrieben Gestern um 10:51 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Bei der Frage 2 vom Gewinnspiel hänge ich fest ich mache ein Beispiel. Spiel X Töte 50 Feinde mit einem Schwert: Erhält man, wenn man 50 Feinde mit dem Schwert tötet. Muss man dann beide 50 zählen oder zählt NUR die Beschreibung? Sonst wäre ich fertig mit der Lösung das war ein Akt hat aber Spaß gemacht. Es zählt nur die Beschreibung. Im Erläuterungstext könnte theoretisch ja eine ganze Menge stehen, es geht explizit nur um die Zahl(en), die in der Beschreibung steht (stehen), also in deinem Fall nur 50, nicht 50 + 50. Wenn in der Beschreibung: Töte jeweils 50 Gegner mit mindestens 5 verschiedenen Waffen, dann würde man 50 + 5 = 55 für diese Trophäe in die Berechnung aufnehmen müssen. Ist das jetzt klar? LG Glupi vor 12 Stunden schrieb Dittschman: Ihr habt leider eines der allergrößten Hits des Jahres vergessen aufzulisten Tony Hawk's Pro Skater 3+4 Aber dafür bekommt es dann ja einen prominenten Platz ... Und mir ist auch nach 3maligem durchlesen der Passage nicht klar ob ich das Rätsel lösen muss (Rätsel kommen bei mir knapp hinter Lippenherpes) um in die Verlosung für die Gutscheine zu kommen . Ich stimme natürlich so oder so mit ab. Nicht falsch verstehen Hmm... Zitat Außerdem freuen wir uns, auch dieses Jahr unter allen Teilnehmenden an der Wahl, die nicht zum Trophies.de-Team gehören, etwas verlosen zu dürfen: 3 x 50 € Guthaben im Playstation-Store in Form eines Gutschein-Codes Alle Teilnehmer, die sich an der Wahl beteiligen (teilnehmen können abgesehen von Team-Mitgliedern alle, die an der GOTY-Wahl teilnehmen dürfen, also zumindest ein Spiel aus 2025 in ihrer Trophäenliste haben) und die richtige Lösung einschicken, erhalten zudem ein neues Abzeichen, das bei Bekanntgabe des GOTY und der Gewinner offenbart wird. Da es im Leben aber selten etwas umsonst gibt, müsst ihr dafür ein kleines Rätsel lösen, zu dem es im folgenden Spoiler Informationen gibt. Die Lösung schickt ihr dann bitte als PM an @glupi74. Auch hier gilt als Einsendeschluss der 17.01.2026 um 18:00 Uhr. Es zählt der Zeitstempel der PM. Die Preise werden unter allen richtigen Einsendungen mittels Online-Zufallsgenerator verlost. Der unterstrichene Text sollte das eigentlich verdeutlichen. Aber wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast, kann ich es gerne anpassen. LG Glupi Bearbeitet Gestern um 10:57 von glupi74 1 1 Zitieren
Dittschman Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb glupi74: Der unterstrichene Text sollte das eigentlich verdeutlichen. Aber wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast, kann ich es gerne anpassen. LG Glupi sicher hab ich einen. Schreib doch das unterstrichene auch FETT und ohne unterstreichen. Dann hätte ich es sofort gerafft. So überlegte ich immer ob es mit dem Rätsel nur um das zusätzliche Abzeichen geht. LG zurück Edit. Jetzt bin ich zum 2. Mal aufs Glatteis geraten. Das ist in dem Originaltext gar nicht unterstrichen. Bitte niemals ein Zitat verändern!! Edit 2: Aber richtig. Bei diesem Satz mit den Einsendungen hätte ich es raffen müssen. Ist nach Silvester nicht immer leicht mit meinem Brain Bearbeitet vor 17 Stunden von Dittschman 1 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ist es schon wieder soweit?! Verdammt wo ist nur das Jahr hin? Mit der Abstimmung lass ich mir noch etwas Zeit, leider hab ich nicht alles geschafft das ich mir vorgenommen hab und das will ich versuchen zumindest noch zum Teil zu erreichen. Ein paar der Games von 2025 wenigstens gespielt zu haben und vielleicht auch zu beenden, das war ja eigentlich im Dezember schon der Plan, als ich Assassin's Creed Shadows angefangen hab, lief leider nicht ganz so wie geplant Es fehlt übrigens Sengoku Dynasty in der Liste Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.