Mangogeschmack Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Habt ihr noch Trophäen-Ziele wie XY Platins, XY Trophäen insgesamt erreichen oder vielleicht gewisse Spielereihen mit möglichst allen Platins der Serie zu komplettieren? Da ich unabhängig von Trophäen ziemlich viel Zeit in Multiplayer-Games verbrate, habe ich mir wenigstens eine Platin im Monat für 2026 als Ziel gesetzt; dieses Jahr waren es nämlich tatsächlich nur mickrige fünf Platins (ich weiß, für viele hier ist das ein Witz). Vielleicht werden es auch 15 Stück mit GTA VI als krönendem Abschluss?! Mal sehen. 😁 Ansonsten würde ich gerne noch das ein oder andere Spiel erneut spielen bzw. offene DLC-Trophäen nachholen. Jetzt seid ihr dran - ich bin gespannt! 🙂 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Da mache ich eben mal den Anfang. Weiterhin Trophäen sammeln und versuchen mal aufwendige Games abzuschließen wie Genshin Impact, Where Winds Meet, sonst alles spontan. Zitieren
sufferbrother Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Das einzige Spiel das ich konkret anpeilen würde ist die Neuauflage von Baphomets Fluch 2, die Platintrophäe hätte ich schon gerne. Ansonsten mal sehen was da so kommt, manchmal fällt einem ja auch was in den Schoß was man nicht auf dem Schirm hat. Wenn Platin leicht genug für mich ist gerne, wenn nich einfach das Spiel genießen und gut. Das Wichtigste ist sich unter keinen Umständen durch irgendwelchen Trophäenstress den Spaß verderben zu lassen. 1 Zitieren
Steph Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich werde meine Bibliothek der PS-Plus-Spiele durchforsten und viele schon angefangene Games ein wenig pushen, sodass ich mindestens auf 50% der Trophäen komme (siehe mein aktuelles Spielerprojekt: Projekt 1/2 - Halb geschafft ist auch geschafft ). Eine Steigerung der Platin-Trophäen wäre aber wieder gut, dieses Jahr war wieder besonders schwach Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich hatte schon mal Jahre in denen ich die Anzahl n an Platintrophäen erreichen wollte, aber aktuell bin ich etwas von den Trophäen weg. Geheim Trophäen bleiben geheim und Leitfäden sehen mich erst, wenn ich mit der Story durch bin. Dadurch wird ggf. der ein oder andere Spieldurchgang mehr erforderlich oder die Platin ist erstmal verpasst, aber das ist mir aktuell nicht so wichtig. Demnach wird im nächsten Jahr etwas im Backlog aufgeräumt. Die Top3 Spiele, die ich gerne durchspielen würde: Kingdom Come Deliverance 2 Ace Combat 7 The Thraumaturge Einige Zeit wird voraussichtlich auch in den Legenden Modus von Ghost of Yotei fließen. Da ansonsten kaum Releases anstehen, die mich interessieren, werde ich mal schauen, welche Backlog-, Spielekatalog- & PS-Plus-Titeln mich motivieren werden. Zitieren
AiMania Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich spreche über die Ziele ausfühlich im Projektbereich in meinem Jahresrückblick 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.