Mangogeschmack Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Habt ihr noch Trophäen-Ziele wie XY Platins, XY Trophäen insgesamt erreichen oder vielleicht gewisse Spielereihen mit möglichst allen Platins der Serie zu komplettieren? Da ich unabhängig von Trophäen ziemlich viel Zeit in Multiplayer-Games verbrate, habe ich mir wenigstens eine Platin im Monat für 2026 als Ziel gesetzt; dieses Jahr waren es nämlich tatsächlich nur mickrige fünf Platins (ich weiß, für viele hier ist das ein Witz). Vielleicht werden es auch 15 Stück mit GTA VI als krönendem Abschluss?! Mal sehen. 😁 Ansonsten würde ich gerne noch das ein oder andere Spiel erneut spielen bzw. offene DLC-Trophäen nachholen. Jetzt seid ihr dran - ich bin gespannt! 🙂 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Da mache ich eben mal den Anfang. Weiterhin Trophäen sammeln und versuchen mal aufwendige Games abzuschließen wie Genshin Impact, Where Winds Meet, sonst alles spontan. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.