Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Warum dann nur eine 7/10?

Gesetz der Rache 10/10

Entweder erhaelt der Film hohe Wertungen oder welche, die im unteren Bereich angesiedelt sind. Ein Zwischending gibt es nicht. Ich kann mich auf jeden Fall perfekt in den Charakter hineinversetzen und mit ihm identifizieren. Sowas schaffen nicht viele Filme - zumindest bei mir.

weil das CGI zu sehr präsent war, man sah leider zu deutlich ab wann welche Szenen eine Leinwand hinter den Charakteren war wie zb. bei dieser Szene hier:

Chris hemsworth und seine kammeraden saßen in jeweils 3 rettungsboten, und ab den moment sprang der riesen wahl aus dem wasser, da sah man leider extrem deutlich das es eine Leinwand war, und das war bei vielen anderen stellen ebenfalls der fall.

das war der grund weshalb ich den Streifen nur eine 7 vergeben hatte.

Geschrieben
Batman vs. Superman - Dawn of Justice 8/10

Verstehe nicht warum so viele den Film für absoluten Müll gehalten haben..

kann ich auch nicht ganz nachvollziehn. fand den film auch richtig gut und wurde bombe unterhalten. :)

Umgekehrt kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie man bei den Film die konstruierte Story und die schlecht getimten Wendungen so sehr ausblenden kann, dass man den Film hier mit 8 bewertet :)

Begründungen, warum der Verlauf der Geschichte völlig hanebüchen ist, gab es hier ja genug. Verwunderlich sollte es daher nicht sein, dass hier manche nicht mehr als eine 5 oder 6 zücken ;)

Geschrieben

Time Lapse - 7/10

(Bradley D King, 2014)

Das Ding aus einer anderen Welt - 8/10

(John Carpenter, 1982)

Batman vs. Superman - Dawn of Justice 8/10

Verstehe nicht warum so viele den Film für absoluten Müll gehalten haben..

Na ja, 5 oder 6 ist ja noch lange kein Müll, so wie ihn hier einige bewertet haben. Das fängt so bei 4 und eher abwärts an. 5= Durchschnitt, 6=ok, 7=gut, usw. Und für mich war der Film gerade noch ok. Sollte ich ihn mir ein weiteres Mal angucken könnte die Wertung allerdings noch etwas nach unten rutschen.

Geschrieben

Batman vs Superman 5/10

War komplett irritiert von diesen Zwischenstories und deren Sprünge. Die Hauptstory war solala...Batman scheint auch einige seiner Prinzipien über Bord geworfen zu haben, denn sonst hat er seine Gegner nur außer Gefecht gesetzt und nicht getötet und nun knallt er sie reihenweise ab wie ein Wahni...Man merkt, dass das ganze nun mittlerweile auf die Injustice League hinauslaufen soll und alle Marvel und DC Helden zusammen getrommelt werden...zuleiden der Geschichte des einzelnen. Dieser Film kann in keinster Weise mit den vorherigen Batman Filmen mithalten. Einzig und allein die Effekte waren gut und das wahrscheinlich auch nur weil wir diesmal im IMAX waren wo das ganze exzellent herüberkommt.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mir Affleck als Batman schlimmer vorgestellt habe.

Geschrieben

City of Ember (2008) von Gil Kenan — 5/10

Drag Me to Hell (2009) von Sam Saimi — 5/10

Wie hat der 92%/7.6 bei RT bekommen, wtf? :lol:

Fahrenheit 9/11 (2004) von Michael Moore — 6/10

Honeymoon (2014) von Leigh Janiak — 6/10

Hush (2016) von Mike Flanagan — 5/10

Jurassic Park (1993) von Steven Spielberg — 9/10

Jurassic World (2015) von Colin Trevorrow — 6/10

The Cabin in the Woods (2012) von Drew Goddard — 6/10

The Messengers (2007) von Danny & Oxide Pang — 3/10

Tucker & Dale vs. Evil (2010) von Eli Craig — 6/10

Geschrieben

bei solchen filmen kann ich bis zu einem gewissen grad über logik löscher hinweg sehen. es ist eine comic verfilmung und selbst comics und animierte serein sind nicht immer logisch. bei den filmen geht es mir mehr um die optik und die inzenierung und die war top. plus die gute schauspielerische leistung der der darsteller ergab bei mir halt die 8,5. ;) aber stimmt schon, dass der film hier im forum recht gut weg kam im großen und ganzen. da sieht es in anderen foren teilweise schlimmer aus. da wird der film regelrecht zerrissen.

Geschrieben
bei solchen filmen kann ich bis zu einem gewissen grad über logik löscher hinweg sehen. es ist eine comic verfilmung und selbst comics und animierte serein sind nicht immer logisch. bei den filmen geht es mir mehr um die optik und die inzenierung und die war top. plus die gute schauspielerische leistung der der darsteller ergab bei mir halt die 8,5. ;) aber stimmt schon, dass der film hier im forum recht gut weg kam im großen und ganzen. da sieht es in anderen foren teilweise schlimmer aus. da wird der film regelrecht zerrissen.

Dann ist mein Anspruch hier einfach ein anderer. Ich lass mich gerne auch mal berieseln, aber wenn ich im Kinosaal sitze und bei den entscheidenden Szenen den Kopf schütteln muss, dann scheinen die Schnitzer schon sehr ins Auge zu springen. Egal ob Drama oder Comicfilm, wenn die Geschichte allzu haarsträubend erzählt wird, wertet es den Film einfach ab ;)

Geschrieben

ist doch nicht so schlimm. jeder bewertet sowas halt anders. ich für meinen teil würde ein drama jetzt anders bewerten als eine comicverfilmung oder einen actionfilm ala london has fallen. für mich sind das halt unterschiedliche filme. oder es kann auch daran liegen, das ich mir angewöhnt habe bei blockbuster/action filmen, den teil des gehirns das für das logische denken zuständig ist, an der kasse abzugeben und nach film ende wieder mitzunehmen. :D

Geschrieben
ist doch nicht so schlimm. jeder bewertet sowas halt anders. ich für meinen teil würde ein drama jetzt anders bewerten als eine comicverfilmung oder einen actionfilm ala london has fallen. für mich sind das halt unterschiedliche filme. oder es kann auch daran liegen, das ich mir angewöhnt habe bei blockbuster/action filmen, den teil des gehirns das für das logische denken zuständig ist, an der kasse abzugeben und nach film ende wieder mitzunehmen. :D

Mach ich schon generell so weil ich mir einen Film ja angucke, um mich unterhalten zu lassen und nicht noch über die Logik oder Hintergründe einen Kopf machen möchte...Dafür gibt es Dokus.

Manche Filme übertreiben das aber total...bestes Beispiel Lone Surviver und damit gleich zur nächsten Bewertung:

Lone Surviver 0/10

Sorry aber der abgrundtief schwachsinnigste Film den ich je gesehen habe. Da merkt man deutlich, dass die Amis mit diesem Film ihre Soldaten in Himmel loben wollen...

da können die auch mal ne halbe Stunde einen mit Bäumen bewachsenen Abhang hinunterpoltern und munter weiter marschieren und stellen dann auch noch fest, dass einer von denen nen Kopfschuss kassiert hat...Wie lächerlich.

Ich hätte den Film schon nach kurzer Zeit ausgestellt aber ein Kumpel wollte den unbedingt zu ende gucken...Für diesen Film hätte ich eigentlich mein Geld zurück verlangen sollen.

Geschrieben
Batman vs Superman 5/10

War komplett irritiert von diesen Zwischenstories und deren Sprünge. Die Hauptstory war solala...Batman scheint auch einige seiner Prinzipien über Bord geworfen zu haben, denn sonst hat er seine Gegner nur außer Gefecht gesetzt und nicht getötet und nun knallt er sie reihenweise ab wie ein Wahni...Man merkt, dass das ganze nun mittlerweile auf die Injustice League hinauslaufen soll und alle Marvel und DC Helden zusammen getrommelt werden...zuleiden der Geschichte des einzelnen. Dieser Film kann in keinster Weise mit den vorherigen Batman Filmen mithalten. Einzig und allein die Effekte waren gut und das wahrscheinlich auch nur weil wir diesmal im IMAX waren wo das ganze exzellent herüberkommt.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mir Affleck als Batman schlimmer vorgestellt habe.

Die Truppe heißt Justice League. Und die Marvel-Figuren haben nichts damit zu tun.

Geschrieben
Stimmt, Injustice hieß das PS4 Spiel.

Sollte die Justice League nicht irgendwann auf die Avangers treffen? Oder hab ich das immer falsch verstanden.

Nee, da war nie was in Planung. Es gibt zwar ein paar Comic-Crossover, aber in Sachen Film dürfte das schon allein auf Grund der unterschiedlichen Rechteinhaber ein ziemliches Ding der Unmöglichkeit sein. Auch wenn es schon zuvor eine erfolgreiche Kooperation zwischen Buena Vista und Warner gegeben hat (Falsches Spiel mit Roger Rabbit). Aber das waren andere Zeiten.

Geschrieben
Der steht bei mir mit einer 7 zu Buche :xd::'>:biggrin5:

Ist schon ein gutes ding. Gibt da weitaus schlechtere Horrorfilme.

Also ich weiß nicht, ich fand ihn in allen Belangen einfach nur super durchschnittlich. ^^ Ein paar witzige Ideen hatte er — wie sie einfach ihr kleines Kätzchen opfert — ansonsten war er weder besonders originell, spannend, gruselig oder sonstwas. Das hat Raimi schon wesentlich besser hinbekommen.

Habe mich aber btw sehr über die 10/10 für Wer den Wind sät gefreut. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...