Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Die gibt es ja noch nicht komplett auf deutsch, oder?

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie Carrie so gelassen mit Saul sprechen konnte und durch die Gänge der CIA schlendern konnte:banghead: Armer Brody! So mit gelitten.

zumindest lief sie vor ein paar wochen noch auf Kabel 1, aber irgendwie kam sie mir relativ kurz vor muss ich sagen, entweder wurde sie abgesetzt, oder sie haben nur die hälfte gezeigt und zeigen die andere hälfte später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zumindest lief sie vor ein paar wochen noch auf Kabel 1, aber irgendwie kam sie mir relativ kurz vor muss ich sagen, entweder wurde sie abgesetzt, oder sie haben nur die hälfte gezeigt und zeigen die andere hälfte später.

Stimmt! Ich sehe gar keine Werbung davon

Citizen Kane 10/10

Ich hatte das Gefühl den Film schon 20x gesehen zu haben. Dabei habe ich diesen unglaublich faszinierenden und schwer beeindruckenden Film heute das erste Mal gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast & Furious 7

Gesamtbewertung: 7,5/10

Die Filmreihe ging nun in die 7. Runde, was soll ich sagen, ich finde es gut das sie Szenen aus Tokyo Drift mit eingebaut haben, die Action war OVER THE TOP, das muss man einfach ganz klar sagen, was mich aber gestört hat ist, das da viel zu wenig JASON STATHAM drinn war, beim vorgänger hatte man das Gefühl zum schluss "Wow endlich kommt ein richtig geiler und typischer Statham Streifen" .... puste kuchen, die Action Szenen mit Statham waren auch wieder ganz klassisch, aber halt zu wenig, aber insgesammt konnte auch der Cast wieder überzeugen, mich hat eigentlich nur ROMAN genervt mit sein komischen witzen die überhaupt nich witzig sind, aber sonst hat James Wan (der eig. für Horror Filme bekannt ist) einen guten Job vollzugen, bin gespannt ob es einen 8. geben wird.

Ich hoffe die FF Fans steinigen mich jetz nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich fand die Tussi schon immer verdächtig. Tauchte ganz plötzlich auf, wusste ziemlich viel, verschwand immer dann, wenn etwas passierte und einfach der Tatsache, dass sie wie Ali aussieht. Aber ganz schön gerissen von den Machern die Zuschauer auf eine falsche Fährte zu schicken! Schließlich denken alle bei Charles und Bruder es handele sich um einen Jungen! Naja trotz allen einfach nur völlig an den Haaren herbeigezogen! Bestimmt wurde auch nicht erklkärt wieso Cece nicht zu Ali gegangen ist nachdem sie Ali von den anderen getrennt hat? Oer ich finde das schon bescheuert, aber das ist so typisch für die Serie. Bastelt sich immer alles schön zurecht und verkauft es als "richtig". Wie zum Teufel soll man den auf so einen Mist kommen? Ganz ehrlich: ich hab sogar fest damit gerechnet, dass A jemand ist, der vorher noch nie vorgekommen oder erwähnt wurde und man somit überhaupt nicht wissen kann, wer nun A ist. Das wäre bei der Serie überhaupt keine Überraschung. Aber wie soll es nach dem Zeitsprung weitergehen? Jetzt, da alles gelöst ist? Flieht sie aus dem Gefängnis und will sich rächen? Wie haben die das mit Cece überhaupt herausgefunden? Wusste Mrs. D von ihr?

Das is ja das lächerliche...vor ein paar Episoden wurde schon etabliert, dass sich jemand "neues" zu As Gruppe dazugesellt hat. Des Ende mit Cece war jetzt eigentlich relativ "ruhig". Cece hat ja mit Absicht alles erzählt, weil se aufhören wollte A zu sein und des Kapitel abschließen. Wollte sich dann umbringen und vom Dach werfen, aber die Mädels konnten se davon abbringen. Das wars. Laut der Schöpferin der Serie soll damit "A" Season 1-5 abgehakt sein und erledigt. "Der/die" neue A in Season 6B, is vermutlich der Partner der sich in 6A dazugesellt hat und dann auf eigene Faust weitermacht.

Versuch dir einfach vorzustellen...nachdem se Cece vom Selbstmord abhalten, springt die Episode SOFORT zu ner Szene wo se sich alle verabschieden um ins College zu fahren und dann kommt SOFORT "5 Years Later". Das wars...nach der ganzen scheiße mit A, sieht man nicht mal mehr irgendwelche Situationen mit den Mädels in ner normalen Umgebung, weder mit der Familie, noch in der Schule, oder sonstwo. Selbstmord verhindert, Abschied zum College, Fünf Jahre später...eins der beschissensten Enden überhaupt xD

Hier mal en Clip vom Ende der Folge mit dem 5 Years Later.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jES5oQZ5DIA]

[/url]
Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Enemy Mine (1985) von Wolfgang Petersen

"Enemy Mine" ist für mich eine echte Überraschung am Science-Fiction Himmel.

Der Film besticht nämlich nicht durch billige Effekthascherei (die paar Effekte wirken ohnehin etwas altbacken, sind aber zu verkraften), sondern durch Inhalt.

Die Geschichte um zwei verfeindete Rassen, die einen großen Krieg führen, entwickelt sich nicht wie in den ersten Minuten angenommen zu einer reinen Weltraumschlacht, sondern viel mehr zu einem Drama über Freundschaft und Toleranz.

Je ein Mitglied beider Gattungen strandet an einem verlassenen Planeten, woraufhin die beiden komplett verschiedenen Charaktere zusammenarbeiten müssen um zu überleben, sich dabei aber immer mehr anfreunden. Beide Hauptdarsteller spielen ihre Rollen dabei überaus überzeugend, wodurch das gezeigte sehr glaubhaft wirkt. Interessant ist hierbei, wie die Rasse der Dracs einem näher gebracht wird.

Weil Jerry kein Geschlecht hat, kann er sich glaubhaft vom anfangs finsteren Echsenkrieger zum humorvollen Buddy, spirituellen Lehrer und schließlich zum aufopferungsvollen Muttertier entwickeln. Eine wirklich äußerst interessante Rasse, die in jedem Fall heraussticht.

Leider muss sich der Film im letzten Viertel den Genretypischen Gegebenheiten beugen und kommt nicht ohne unnötige Action aus. Die Weltraumsklavenhändler wirken dabei aber eher aufgesetzt und passen nicht so richtig zur eigentlichen Grundstimmung des Films. Das schmälert meinen sehr positiven Gesamteindruck zwar ein wenig, macht "Enemy Mine" aber nicht minder sehenswert.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost Dog – Der Weg des Samurai (1999) von Jim Jarmusch - 8/10

Nader und Simin – Eine Trennung (2011) von Asghar Farhadi - 8/10

Unterwegs nach Cold Mountain (2003) von Anthony Minghella - 5/10

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (2009) von Phil Lord & Chris Miller - 6/10

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) von Cody Cameron & Kris Pearn - 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut fand ich ihn auch, genauso wie den 2. teil bin gespannt wie sich der 3. teil machen wird ... The Pact kann ich dir übrigens noch empfehlen, der erste hat auch gut geschockt, wie der 2. is weiß ich aber nich wie der is, soll aber ziehmlich grottig sein.

The Pact werd ich mir aufschreiben :)

Mission Impossible Rogue Nation 8,5/10

Ein Film der einfach perfekt für Popcornkino is. Der mittlerweile fünfte Teil der MI Reihe ist für mich wohl einer wenn nicht sogar der beste. Die Action is wie gewohnt sehr gut und bombastisch gemacht. Die Story ist in diesem Teil auch ein bisschen verzwickter aber befindet sich dennoch im Rahmen einer üblichen Story eines Action Films. Auch in diesem Teil macht Tom Cruise als Ethan Hunt seine Rolle gut und es ist umso beeindruckender dass er seine Stunts noch immer selber macht, obwohl er mittlerweile schon 50+ ist.

Neben den Actionszenen sind die humorvollen Szenen auch toll gesetzt und gemacht, wodurch man sich ein paar Lacher nicht verkneifen kann. Auch der restliche Cast spielt gut und glaubwürdig, wobei auch bekannte Gesichter wie Jeremy Renner und Simon Pegg auch dabei sind.

Was ich auch noch erwähnen möchte, ist dass die Szenen in Wien sehr gut gemacht wurden und wenn man mal in Wien war, erkennt man schon an der U-Bahn das die Szenen wirklich in Wien gefilmt wurden. Auch dass Theater, ich glaub das Volkstheater war es, wurde sehr gut dargestellt, was mir sehr gut gefallen hat.

Alles in allem kommt mit Mission Impossible Rogue Nation ein Actionkracher der die MI Reihe sehr gut weiterführt und sogar für mich einer der besten Teile ist. :)

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission Impossible 5 - Rouge Nation - 6/10

An sich kein schlechter Film, nur leider hat man das Gefühl den Film schon 1000 mal gesehen zu haben. Absolut nichts neues und viele Actionklischees wodurch der Film für mich schnell vorhersehbar und langweilig wurde.

Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können ^^

Wenn man den Film nur für sich rein objektiv bewertet, dann war er gut. Aber bei meiner persönlichen Meinung kann ich den Kontext nicht ausblenden. Und im Vergleich mit anderen Action-Filmen der letzten Zeit (wie Mad Max Fury Road oder The Raid 2) ist er nichts besonderes mehr. Die 08/15 Hollywood Action habe ich einfach schon zu oft gesehen. Bin wohl inzwischen übersättigt davon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...