Gast Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Das Schwergewicht - 2/10 House of Cards season 3 - 8,5/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Dredd 8,5/10 hammer film. um welten besser als der mit stallone. schön düster, gemein, brutal, hart und dreckig. es empfiehlt sich den film auf englisch anzuschaun. karl urban hat echt ne sehr markante kräftige stimme. eins zwei slomo aktion einlagen mehr und der film hätte ne 9 von mir bekommen. Terminator Genisys 3/10 in meinen augen einfach nur müll und verschwendete lebenszeit. ist mir unbegreiflich wie man so dermaßen auf die vorgängerteile rumgetrampelt wird mit diesem sinnlos remake/reboot. story ist grauenhaft, die charaktere nervig und unpassend besetzt. arni als alter terminator fand ich nur schrecklich und das sarah in ständig paps nennt ging mir richtig auf den senkel. die 3 punkte bekommt der film von mir für die action, die effecte und den sound. das war echt das beste an dem film. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Homeland Staffel 1 8/10 Das Finale war mit das spannendste was ich je gesehen hab. Zitieren
lemondemon19 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Auge um Auge (Out of the Furnace) - 5/10 Hat sich gezogen wie Gummi, bin zwischendrin immer mal wieder eingenickt. Wirklich unnötig langsam und langweilig über weite Strecken. Dialoge und Charaktere nicht wirklich interessant. Der Film wird einzig und allein von seinen guten Schauspielern (Christian Bale und Woody Harrelson) getragen. Shameless (Staffel 1-5) - 9/10 So genial witzig. Der perfekte Mix aus Comedy und Drama. Es macht einfach nur richtig bock den Gallaghers beim schnorren und abzocken zu zuschauen. 50% der Serie besteht zwar aus Sexszenen, dafür gibt es aber auch einen sehr attraktiven weiblichen Cast Bearbeitet 3. August 2015 von lemondemon19 Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Capote 8/10 Ein sehr spannender Film mit Schauspielern, die echt gut spielen. Speziell Philip Seymour Hoffman spielt Capote richtig gut und man weiß bis zum Ende nicht wirklich, was er vor hat und wie er wirklich denkt und fühlt. Ein guter Film, den ich auch jedem empfehle der gerne spannende Filme ohne großartige Action sehen möchte Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Auge um Auge (Out of the Furnace) - 5/10Hat sich gezogen wie Gummi, bin zwischendrin immer mal wieder eingenickt. Wirklich unnötig langsam und langweilig über weite Strecken. Dialoge und Charaktere nicht wirklich interessant. Der Film wird einzig und allein von seinen guten Schauspielern (Christian Bale und Woody Harrelson) getragen. Shameless (Staffel 1-5) - 9/10 So genial witzig. Der perfekte Mix aus Comedy und Drama. Es macht einfach nur richtig bock den Gallaghers beim schnorren und abzocken zu zuschauen. 50% der Serie besteht zwar aus Sexszenen, dafür gibt es aber auch einen sehr attraktiven weiblichen Cast Habe mir gerade mal ein paar Trailer zu Shameless angeschaut, sieht ja wirklich ganz gut aus Lieber auf englisch schauen, oder geht auch die deutsche Spur? Zitieren
lemondemon19 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Habe mir gerade mal ein paar Trailer zu Shameless angeschaut, sieht ja wirklich ganz gut aus Lieber auf englisch schauen, oder geht auch die deutsche Spur? Ich habs mir auf Deutsch angeschaut und war zufrieden. Die Synchronsprecher der kleinen Kiddies sind manchmal etwas naja^^ aber hat mich nicht besonders gestört Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Ich habs mir auf Deutsch angeschaut und war zufrieden. Die Synchronsprecher der kleinen Kiddies sind manchmal etwas naja^^ aber hat mich nicht besonders gestört Gut, dann sollte das ja gehen Steht auf der Liste, sobald ich mit Breaking Bad fertig bin:cry2: Zitieren
Seltheus Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Gut, dann sollte das ja gehen Steht auf der Liste, sobald ich mit Breaking Bad fertig bin:cry2: Sofern du keine großen Schwierigkeiten mit dem OT hast, würde ich Shameless aber auf Englisch empfehlen. Die Original Stimmen sind gerade bei Shameless oft starker Bestandteil des Schauspiels und da geht auch in der Übersetzung im dt. hier und da mal gern was verloren. Vorheriger Post am 04.08.2015 um 20:54 Post hinzugefügt am 05.08.2015 um 00:01 UnREAL Season 1 - 7.5/10 (mit Tendenz zu 8) Das BTS Reality TV Drama hat viele sehr starke und "aussagekräftige" Ansätze, die teils mehr, teils weniger stark ausgespielt werden. Potential hat die Serie aber auf jeden Fall und die Tatsache dass die Showrunnerin mehrere Reality Programme (unter anderem "The Bachelor") selbst produziert hat, auf die ja hier mit der dunklen Seite des Showbiz gezielt wird, schadet sicher nicht der Kredibilität der Serie. Wer auf recht starkes Drama steht (stark im Sinne von sehr viel und ständig ), der sollte UnREAL ne Chance geben. Im Grunde ist so ziemlich jeder Charakter in der Serie irgendwo gebrochen und "gestört". Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Wolf Creek 1 (im O-Ton gesehen) 7/10 Solider Horror Streifen mit einer guten und normalen Atmosphäre, gut gespielte Darstelle, mir persöhnlich hat der 2. aber um längen besser gefallen. Zitieren
Seltheus Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Odd Mom Out Season 1 - 6.5/10 Season 1 dieser Sitcom hatte Höhen und Tiefen. Höhen wegen der überwiegend guten Schreiber, Tiefen wegen der Tatsache dass die Serie noch nich so richtig entschieden hat in welche Art von Comedy sie jetzt eintreten will. Oft wird zwischen schwarzem, slapstick und schlichtweg "simplen" Humor gewechselt. Potential ist auch hier auf jeden Fall vorhanden, nur muss die Serie noch ihren eigenen Standpunkt endgültig ausloten und sich dann dran halten. PS: Kann irgend ein Mod evtl. "x-men" aus den Tags für das Topic rauslöschen? Hier gehts glaub um ein wenig mehr als nur x-men Bearbeitet 4. August 2015 von Seltheus Zitieren
BossTanaka Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Mein Essen mit André (1981) von Louis Malle - 8/10 Picknick am Valentinstag (1975) von Peter Weir - 8/10 Die Hexe und der Zauberer (1963) von Wolfgang Reitherman - 6/10 Es tanzt die Göttin (1944) von Charles Vidor - 6/10 Taran und der Zauberkessel (1985) von Ted Berman & Richard Rich - 7/10 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Darf man hier auch Trailer bewerten? ^^ Zitieren
seijuurou Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Coursier aka "Paris Express" (2010) - 3/10 Was für ein Müll...unglaublich hektisch, sowohl die Dialoge, als auch die Kameraführung. Außerdem waren die Charaktäre dermaßen nervig, vor allem seine Freundin, dass ich mir gewüscht hätte Sam wäre einfach mal durchgedreht. Aber irgendwie war das wie ein Unfall, ich konnte nicht wegschauen und hab den ganzen, verdammten Film gesehen. Es gab jedoch ein paar Lacher und dafür, das mich der Film "gefesselt" hat, gibt es noch 3 Punkte. Meine Meinung, keinerlei Empfehlung, wirklich absoluter Müll. Ich möchte eigentlich nicht pauschalisieren, aber Franzosen scheinen einen ganz anderen Filmgeschmack zu haben, anders kann ich mir die 5.8 bei imdb nicht erklären. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Donnie Darko (2001) von Richard Kelly - 9/10 Oh Boy (2012) von Jan Ole Gerster - 8/10 Gestern, heute und morgen (1963) von Vittorio de Sica - 6/10 Hangover 2 (2011) von Todd Phillips - 4/10 Kundun (1997) von Martin Scorsese - 7/10 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ouja: Spiele nicht mit dem Teufel 10/10 wenn Michael Bay etwas kann, dann sind das Horror Filme, fand den echt top und ist ein echter Geheimtipp, die Atmo im Film ist sensationell !!!! Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Unknown User. 4/10 Spielt fast alles nur vor Skype und Facebook. Horrormäßig? Fehlanzeige. Zwar bisschen Spannung drinnen aber der Rest langweilig trotzdem bis am Ende angeschaut.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.