Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Ant-Man 9,5/10

Mal wieder ein absolutes Highlight des MCU, nach der kleinen entäuschung von Age of Ultron. Ein würdiger Abschluss von Phase 2. Ant-Man ist mit Guardians of the Galaxy und Captain America 2 eindeutig unter den Top 3 vom MCU.

Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk

Hm, da bin ich aber gespannt wie der wird. Marvel hat langsam den Dreh raus für richtig gute Filme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu dich auf Staffel 6...mitunter die miesesten Episoden der gesamten Laufzeit. Allem vorran Episode 6+7(die aktuellen).

Bin extrem skeptisch gegenüber dem 5 Jahre Timejump ab Episode 11 der 6. Staffel...wurde schon angeteased dass dann alle 24 sind, aufs College gehen, oder arbeiten und viel schlimmer...die Mode soll en Sprung richtung Sex and the City gehen...ich erwarte schlimmes xD

Okay von dem Zeitsprung wusste ich jetzt nichts. Ich bin da erst bei Folge 4. Hab auch nicht weiter geguckt weil es keinen Untertitel mehr gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern liefen die ersten beiden Folgen Shameless auf Kabel 1. Kann die Serie sehr empfehlen. Sie ist sehr unterhaltsam, hat eigentlich nur gute Charaktere und viele skurrile Ereignisse. Eine der besten Serien die ich gesehen habe. Ob sie besser oder schlechter als Breaking Bad ist ist wohl Ansichtssache. Ich finde sie mindestens genauso gut. Der "Walter" dieser Serie heißt Frank und wird von John H. Macy in höchstform gespielt.

Meine Kritik zu 5 Staffeln Pll:

Deine Kritik deckt sich ziemlich mit meiner. Allerdings würde ich die Serie etwas schwächer bewerten. Sie hat gute Ansätze, verläuft sich aber in zu vielen Belanglosigkeiten und vorgetäuschter Spannung. Insgesamt wiederholt sich die Serie (innerhalb einer Staffel) zu häufig in ihrem Muster.

Freu dich auf Staffel 6...mitunter die miesesten Episoden der gesamten Laufzeit. Allem vorran Episode 6+7(die aktuellen).

Bin extrem skeptisch gegenüber dem 5 Jahre Timejump ab Episode 11 der 6. Staffel...wurde schon angeteased dass dann alle 24 sind, aufs College gehen, oder arbeiten und viel schlimmer...die Mode soll en Sprung richtung Sex and the City gehen...ich erwarte schlimmes xD

Ihr seit ja knallhart dass ihr das durchzieht. Anfang Staffel 4 war bei mir endgültig Schluss.

Ich hätte es besser gefunden wenn die Serie gleich aufm College angefangen hätte. Dann wäre sie auch etwas glaubwürdiger gewesen. Der Kleidungsstil der Mädels ist doch schon seit Beginn eher 25-30 Jahre.

Ant-Man 9,5/10

Mal wieder ein absolutes Highlight des MCU, nach der kleinen entäuschung von Age of Ultron. Ein würdiger Abschluss von Phase 2. Ant-Man ist mit Guardians of the Galaxy und Captain America 2 eindeutig unter den Top 3 vom MCU.

Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk

Freu mich auch schon auf den Film im OT. Dienstag ist es soweit.

Späte Sühne (1947) von John Cromwell - 6/10

Drei Farben: Blau (1993) von Krzysztof Kieślowski - 7/10

Drei Farben: Weiß (1994) von Krzysztof Kieślowski - 6/10

Drei Farben: Rot (1994) von Krzysztof Kieślowski - 8/10

Der Bär (1988) von Jean-Jacques Annaud - 8/10

Fehlt noch die 4. Farbe Lila ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allen Dingen sind viele Schauspieler der Serie Ende 20 und sollen glaubhaft eine 16 jährige spielen? Aaaaahhh jaaaa!:rofl::ihih: Allen voran sieht man bei Jenna ganz deutlich an, dass sie NICHT 16 ist! Es hat wirklich jede Menge Überwindung gekostet! Wenn man aber etwas anfängt, muss man es auch zu Ende bringen ;)

Schaut euch mal den Super Mario Film mit Dennis Hopper an! Mal sehen, wer es schafft bis zum Ende durchzustehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen sind viele Schauspieler der Serie Ende 20 und sollen glaubhaft eine 16 jährige spielen? Aaaaahhh jaaaa!:rofl::ihih: Allen voran sieht man bei Jenna ganz deutlich an, dass sie NICHT 16 ist! Es hat wirklich jede Menge Überwindung gekostet! Wenn man aber etwas anfängt, muss man es auch zu Ende bringen ;)

Schaut euch mal den Super Mario Film mit Dennis Hopper an! Mal sehen, wer es schafft bis zum Ende durchzustehen :D

Joa, da gibt es wohl einige Schauspieler denen man die Ende 20 ansieht ;)

Ich bin ab der 3. Staffel oft schnell eingeschlafen bei der Serie. Hat für mich also irgendwann keinen Sinn mehr gemacht.

Hab den Film bis zum Ende gesehen. Sogar öfter ;):J: Bob Hoskins nicht zu vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, da gibt es wohl einige Schauspieler denen man die Ende 20 ansieht ;)

Ich bin ab der 3. Staffel oft schnell eingeschlafen bei der Serie. Hat für mich also irgendwann keinen Sinn mehr gemacht.

Hab den Film bis zum Ende gesehen. Sogar öfter ;):J: Bob Hoskins nicht zu vergessen.

Übrigens danke, dass du meinen Text gelesen hast!

Ich hoffe doch, deine Freundin war deswegen nicht all zu sauer ;)

Also ich hab den Film auch zu Ende guckt und das war eine Qual! 2/10!

"Sogar öfter"? Ich bewundere deine Geduld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen sind viele Schauspieler der Serie Ende 20 und sollen glaubhaft eine 16 jährige spielen? Aaaaahhh jaaaa!:rofl::ihih: Allen voran sieht man bei Jenna ganz deutlich an, dass sie NICHT 16 ist! Es hat wirklich jede Menge Überwindung gekostet! Wenn man aber etwas anfängt, muss man es auch zu Ende bringen ;)

Schaut euch mal den Super Mario Film mit Dennis Hopper an! Mal sehen, wer es schafft bis zum Ende durchzustehen :D

Hat jetzt zwar nichts mit der Serie zu tun, aber in The Wire sind die meisten Charaktere über 40.

Selbst Bodie, der einen 17 jährigen spielt, ist in echt knapp 40. Geht alles. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens danke, dass du meinen Text gelesen hast!

Ich hoffe doch, deine Freundin war deswegen nicht all zu sauer ;)

Also ich hab den Film auch zu Ende guckt und das war eine Qual! 2/10!

"Sogar öfter"? Ich bewundere deine Geduld :D

Wollte mal sehen ob ich einfach zu kritisch bin oder nicht als Serien Gucker geeignet bin.

Ne sauer ist sie nicht. Eher froh dass ich es trotzdem weiter "gucke" ;)

Ach na ja Geduld. Als Kind macht man halt so Sachen :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 12:11

Hat jetzt zwar nichts mit der Serie zu tun, aber in The Wire sind die meisten Charaktere über 40.

Selbst Bodie, der einen 17 jährigen spielt, ist in echt knapp 40. Geht alles. ^^

Sheldon bei Big Bang T. ist ja auch schon über 40 und sieht wie 25 aus. Erscheinung hat auch viel mit den Klamotten zu tun. Die Mädels haben sich aber immer schon wie 25 gekleidet, deswegen war es nciht einfach denen das Alter abzunehmen.

The Wire hab ich die ersten beiden Folgen gesehen und wurde nicht so richtig warm mit der Serie. Werde noch ein paar Folgen gucken. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TED 2 6/10

Der Film kriegt von mir 6 von 10 weil dieser mich gut unterhalten hat, aber ich jetzt nicht das Verlangen hab diesen nochmal zu sehen. Manche Witze waren auch eher billig und die Handlung hat mich ab und zu verloren, da es auf einmal um irgendwas anderes gegangen ist. Verglichen mit dem vorherigen Teil würde ich sagen, dass Ted besser ist als Ted 2.

Alles in allem ein Film für zwischendurch der auch lustig is.

WATCHMEN 8/10

Hab mir den Film vor kurzem nochmal angesehen und mir gefällt dieser noch wie eh und je. Interessante Handlung und das Konzept mit den etwas anderen Helden ist toll. Speziell Rohrschach ist wohl einer der coolsten Helden im ganzen Film. Mit der Länge von 2h 40 min zählt Watchmen zu den längeren Filmen, doch diese Zeit kann der Film gut füllen.

Schlussendlich ein super Film den ich nun zum zweiten Mal gesehen hab und irgendwann wohl wieder sehen werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Margos Spuren (engl. Papertowns) 8/10

Hab mich sehr auf den Film gefreut, da das Buch (von John Green) eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist und konnte den Film in einem Prescreening sehen.

Der Film wurde verglichen mit den Buch ziemlich gekürzt und verändert. Teilweise verstehe ich den Sinn mancher Änderungen auch nicht ganz.

Da der Film auch nur ca. 1h40 Minuten lang ist erscheint die ganze Handlung (im Vergleich zum Buch) etwas "gerusht".

Insgesamt ist der Film jetzt wesentlich mehr auf das Teenie-Publikum zugeschnitten, als es das Buch noch war, da es fast nur noch um Spaß, Liebe und den Roadtrip geht und das teilweise ernstere Thema des Buches verschwindet, was ich sehr schade finde. Dank Cara Delevingne und Nat Wolff gibt es trotzdem:

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...