Franzman3000 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 47 Ronin 6/10 Hab Schlimmers erwartet...war aber dann doch ganz unterhaltsam. Einmal Kuckn geht in Ordnung. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Movie 43 (2013)Ich glaube es fiel mir noch nie so schwer einen Film objektiv zu bewerten wie diesen hier. Von 1 bis ? ist alles irgendwo möglich. Da ist einfach mal das wohl größte Staraufgebot der Filmgeschichte vereint im krankesten und seltsamsten Film den ich je gesehen habe. Völlig zusammenhanglose Kurzepisoden, deren Humor vulgär, fäkal und billig ist und irgendwo an Date Movie & Co. erinnert, nur noch um ein vielfaches krasser. Ich kann ehrlich gesagt kaum fassen das Hugh Jackman oder Kate Winslet sich wirklich dafür hergegeben haben, genau wie manch anderer Ich kann den Film wirklich nur Leuten empfehlen, die auf solche Art von Humor stehen und dabei keinerlei Anspruch haben. Ich konnte jedenfalls ab und an sehr gut lachen, vor allem bei der Batman-Episode ;D Ich verstehe aber auch wenn jemand diesen Film für totalen Schund hält. Mich würde echt mal die ein oder andere Meinung zu dem Film interessieren. 4,5/10 Es hat einfach weh getan den Film zu schauen. Wenn ich allein an die Periode-Szene sehe. Zitieren
Haptism Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Movie 43 (2013)Ich glaube es fiel mir noch nie so schwer einen Film objektiv zu bewerten wie diesen hier. Von 1 bis ? ist alles irgendwo möglich. Da ist einfach mal das wohl größte Staraufgebot der Filmgeschichte vereint im krankesten und seltsamsten Film den ich je gesehen habe. Völlig zusammenhanglose Kurzepisoden, deren Humor vulgär, fäkal und billig ist und irgendwo an Date Movie & Co. erinnert, nur noch um ein vielfaches krasser. Ich kann ehrlich gesagt kaum fassen das Hugh Jackman oder Kate Winslet sich wirklich dafür hergegeben haben, genau wie manch anderer Ich kann den Film wirklich nur Leuten empfehlen, die auf solche Art von Humor stehen und dabei keinerlei Anspruch haben. Ich konnte jedenfalls ab und an sehr gut lachen, vor allem bei der Batman-Episode ;D Ich verstehe aber auch wenn jemand diesen Film für totalen Schund hält. Mich würde echt mal die ein oder andere Meinung zu dem Film interessieren. 4,5/10 Meine damalige Wertung: Movie 43Zeitverschwendung. Eigentlich ist auch jeder Satz darüber pure Zeitverschwendung, aber naja: Total unlustige und flache Komödie mit vielleicht höchstens ein, zwei Lachern. Total sinnlos und blödsinnig - keine Ahnung, wie die für diesen Schwachsinn doch recht "große" Namen auftreiben konnten. Ehrlich, was war das? Da konnte ja keiner schauspielerisch überzeugen... Naja, liegt aber vermutlich an den sinnlosen "Geschichten". 2/10 <--- Das ist noch großzügig. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Donnie Brasco (1997) von Mike Newell - 7/10 Tekkon Kinkreet (2006) von Michael Arias - 9/10 Only Lovers Left Alive (2013) von Jim Jarmusch - 7/10 War of the Arrows (2011) von Kim Han-min - 5/10 Wer ist Harry Crumb? (1989) von Paul Flaherty - 4/10 Zitieren
GoldWolf Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Ich bräuchte für mich echt mal wieder einen Film über 7, also logischerweiße ab 8 Punkten. Wobei ich mich eigentlich nicht beschweren kann 3x 7 ist schon was feines ^^. Die Queen (2006) 7/10 Panic Room (2002) 7/10 Kaltes Land (2005) 7/10 Chuck & Larry (2007) 5/10 Das Hänsel und Gretel Massaker (2009) 3/10 grüße Zitieren
Chemiker1 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Ich bräuchte für mich echt mal wieder einen Film über 7, also logischerweiße ab 8 Punkten. Wobei ich mich eigentlich nicht beschweren kann 3x 7 ist schon was feines ^^. Dann sei halt nicht so kritisch gg Zitieren
GoldWolf Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Dann sei halt nicht so kritisch gg Ach, ich bin manchmal ganz froh, kritisch zu sein ^^, einiges hatte mir mit der Zeit die Augen geöffnet und das geht halt nicht wieder raus. Und tatsächlich so schlimm bin ich gar nicht, kenne da Leutchen, die sind da noch viel radikaler unterwegs. Mal sehen, dieser neue Guardian-Comic-Film, könnte wenn man manchen Kritiken vertraut eine pure Unterhaltungs-8 werden. Und ein paar feine Dramen stehen auch noch an, vielleicht ist ja was dabei ^^ grüße Zitieren
patrick37 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Burlesque (2010) - 4/10 Der Film hat zwar gute Tanz- und Singeinlagen, die Story kann aber leider überhaupt nicht überzeugen. Zitieren
Kumbao Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Movie 43 (2013)Mich würde echt mal die ein oder andere Meinung zu dem Film interessieren. 4,5/10 Ich fand den jetzt nicht so schlimm, wie er oft gemacht wird. Hab dem auch 04/10 Punkten gegeben. Die erste Episode fand ich zum schiessen, was klar an Kate Winslet und ihrem grossartigen Comedytalent liegt. Die restlichen Episoden schaffen es dann nicht mehr, daran anzuknuepfen, aber zumindest Halle Berry, die sich hier als absolut Schmerzfrei entpuppt, und Richard Gere haben mir noch ordentlich freude bereitet. Es gibt zwar auch ein paar Totalausfaelle, aber mit Kumpels und ein paar Bier geht der Film insgesamt schon klar. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Ich fand den jetzt nicht so schlimm, wie er oft gemacht wird. Hab dem auch 04/10 Punkten gegeben. Die erste Episode fand ich zum schiessen, was klar an Kate Winslet und ihrem grossartigen Comedytalent liegt. Die restlichen Episoden schaffen es dann nicht mehr, daran anzuknuepfen, aber zumindest Halle Berry, die sich hier als absolut Schmerzfrei entpuppt, und Richard Gere haben mir noch ordentlich freude bereitet. Es gibt zwar auch ein paar Totalausfaelle, aber mit Kumpels und ein paar Bier geht der Film insgesamt schon klar. Sehe ich ähnlich. Für eine 1 war er tatsächlich noch zu gut, so doof sich das anhört. Meine Frau, die Spartaner und Ich ist nochmal eine ganz andere Stufe und für mich immer Maßstab für eine 1. Selbst wenn der Humor flach ist und man nicht drauf steht, sind manche Episoden doch ganz ok, gerade die Winslet Episode war richtig großartig, mit dem Stotter Spruch. Der ist einfach nur zum schießen. Zitieren
Kumbao Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Selbst wenn der Humor flach ist und man nicht drauf steht, sind manche Episoden doch ganz ok, gerade die Winslet Episode war richtig großartig, mit dem Stotter Spruch. Der ist einfach nur zum schießen. Wie gesagt, Winselt ist absolut grossartig, und holt im Alleingang schon zwei Punkte. Dieses fassungslose, angewiderte Gesicht, und wenn sie dann den Schnapps kippt ... einfach nur genial. Ich konnte mich da so gut reinversetzen. Aber ich hab ja auch noch ein paar Filme gesehen: Captain America 2: The Winter Soldier 09/10 Pacific Rim 07/10 Tinkerbell und das Geheimnis der Feenfluegel 07/10 Der Gehetzte der Sierra Madre 08/10 Robocop (Remake) 04/10 Open Range 07/10 Zitieren
kekx Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Weeds - Staffel 7 ... 8/10 Wieder eine durchgehend gute Staffel. Jetzt hoffe ich noch, das es bei amazon Prime auch bald die letzte Staffel gibt. Schon alleine wegen dieser Serie haben sich die Prime Mitgliedschaft gelohnt. Als nächstes kommt die 4. Staffel von Justified dran. Zitieren
patrick37 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Step Up: All In (2014) - 8/10 Eine geniale Fortsetzung der legendären und einzig wahren Streetdance-Filmreihe. Überzeugt auch beim fünften Mal wieder voll und ganz! Zitieren
SquallRB Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Guardians of the Galaxy 8/10 Wurde ja hier schon alles gesagt. Die Gags zünden und die Action kann voll überzeugen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Malavita 6/10 Hüter der Erinnerung- The Giver 4/10 Schneller als der Tod 7/10. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Long Way Round 9/10 Verdammt coole Doku, über zwei Typen, die auf ihren Motorrädern die Welt umrunden. Sin City: A Dame to kill for 8/10 Der Personalwechsel und Paradoxen in der Zeitline sorgen für Verwirrung. Sieht aber wieder extrem geil aus. Zitieren
Celinilein Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Heute mal kurz... Cars - 7,5/10 Schöner Animationsfilm, ideal für Kinder mit einer pädagogisch wertvollen Message (), aber auch für Erwachsene ein Spaß. Triangle - 7/10 Mindfuck Thriller mit viel Spannung, aber auch leider einigen Logikfehlern und einem unzufriedenstellenden Ende. Feuchtgebiete - 8/10 Viel viel besser als erwartet, hatte mich eigentlich auf einen schrottigen Ekel-Film eingestellt. Einige Szenen waren zwar wirklich unnötig und übertrieben darauf bedacht beim Zuschauer Ekel auszulösen, aber ansonsten ein für mich sehr gelungener emotionaler Film mit unerwartetem Tiefgang. Zitieren
SquallRB Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Darkest Hour 3/10 Der Film startet eigentlich recht interessant, doch ab der Mitte des Filmes geht alles vor die Hunde. Als hätten die Beteiligten plötzlich selbst keinen Bock mehr gehabt. Gegen Ende schreit alles nach B-Movie und man sieht die Darsteller geradezu vor dem Green Screen stehen. Nicht gerade zu empfehlen, wegen dem guten Start gibt's aber doch noch ein paar Pünktchen. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Metropolis (2001) von Rintaro - 7/10 American Hustle (2013) von David O. Russell - 7/10 Three Kings (1999) von David O. Russell - 6/10 Der weiße Hai (1975) von Steven Spielberg - 8/10 Fargo (1996) von Joel Coen - 10/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.