ModernArnis Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Die Filme mit Spencer/Hill sind einfach zeitlose Klassiker. Hab die Filme selber alle auf DVD und diverse Remastered auf Blu-Ray. Das wird einfach net langweilig, gerade an nem verregneten Sonntag, werden da schon mal 3 Filme am Stück geschaut. Einfach ein geniales Duo. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Ha ha ha:biggrin5:, unterschreib ich so. Ich frag mich schon lange, WIESO!!?? Wieso ist das so, das man ihre Sprüche und Prügelszenen bis in die Puppen kucken kann und jeden anderen Film wo so etwas dabei ist kuckt man sich nur 1-2 mal im Jahr an. Ich finde es schön das mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit die Filme selbst in 10-15 Jahren immer noch regelmässig auf Kabel1 laufen werden. Die erreichen selbst heute noch Quoten wo kein anderes Duo erreicht:smile:. Die Filme mit Spencer/Hill sind einfach zeitlose Klassiker. Hab die Filme selber alle auf DVD und diverse Remastered auf Blu-Ray. Das wird einfach net langweilig, gerade an nem verregneten Sonntag, werden da schon mal 3 Filme am Stück geschaut. Einfach ein geniales Duo. Ich wußte doch ich bin nicht der einzige dem es so geht Das Gute an den Filmen ist, dass man als Kind die Sprüche gar nicht richtig gerafft hat und sie dafür jetzt "neu" entdeckt. zB aus 2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle: Ein Typ zieht hinter Hill ein Messer. Der frag Bud: Was hat er denn da? Bud: Eine Ansichtskarte aus Solingen. Herrlich :'> Für diese Filme hab ich sogar mal überlegt Italienisch zu lernen. Und ich suche immer noch das Bild von Bud ohne Bart aus dem Film die Miami Cops (oder so). Also der Film in dem Hill ihm den Bart nachträglich anmalt. Das Bild ist aus einem alten Western wo Bud mitgespielt hat. Aber es als großes Poster oder so zu finden gelingt mir nicht. Zitieren
Megaflare Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Kampf der Titanen 5/10 Planet der Affen Prevolution 8/10 Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Ich wußte doch ich bin nicht der einzige dem es so geht Das Gute an den Filmen ist, dass man als Kind die Sprüche gar nicht richtig gerafft hat und sie dafür jetzt "neu" entdeckt. zB aus 2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle: Ein Typ zieht hinter Hill ein Messer. Der frag Bud: Was hat er denn da? Bud: Eine Ansichtskarte aus Solingen. Herrlich :'> Für diese Filme hab ich sogar mal überlegt Italienisch zu lernen. Und ich suche immer noch das Bild von Bud ohne Bart aus dem Film die Miami Cops (oder so). Also der Film in dem Hill ihm den Bart nachträglich anmalt. Das Bild ist aus einem alten Western wo Bud mitgespielt hat. Aber es als großes Poster oder so zu finden gelingt mir nicht. Das ist ,,Zwei sind nicht zu bremsen,, da wird Hill ein Bild von Bud gezeigt weil er die Person verfolgen soll und auf dem Bild ist er ohne Bart zu sehen. Da Spielt Hill ein Multitalent wo so gut wie alles kann und Bud spielt einen Ex Poker Profi. Hier die Scene aus dem Film ohne Bart, Und hier nachdem er fertig gemalt hat, dann mit Bart Übrigens kennst du denn Film ? ,,Die letzte Rechnung zahlst Du selbst,, Da sieht man einen Bud Spencer ohne Bart, und mal ehrlich der ist ohne Bart doch echt fast nicht zu erkennen:eek6: fast schon gespenstisch:smile: Zitieren
Kumbao Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Da setze ich mal noch einen drauf: Buddy vor seiner Filmkarriere, als Schwimmer der italienischen Nationalmannschaft. 1950 hat er bei der Olympiade sogar das Halbfinale erreicht. Zitieren
SquallRB Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Slumdog Millionaire 5/10 Endlich gesehen und nach den ganzen Lobhudeleien dann doch enttäuscht gewesen. Der Film hat mich leider nicht zu 100% gepackt, was in erster Linie an den Charakteren lag. Sie waren allesamt überzeichnet, entweder Symphatieträger oder Abschaum. Es kam mir ein wenig wie in einer Telenovela oder einem Bollywoodfilm vor. Viele Reaktionen der Figuren oder ganze Filmszenen fand ich auch einfach zu unglaubwürdig oder lückenhaft, aber das kennt man ja von Buchverfilmungen. Alles in allem fand ich den Film gar nicht so schlecht, da die Geschichte sehr interessant ist und auch gut erzählt wird, aber aufgrund meiner Erwartungen und 8 Oscars war ich dann doch ziemlich enttäuscht. Zitieren
nazaam Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Lang lebe Charlie Countryman 6/10 War für einmal gucken ganz okay, muss man sich jetzt aber auch nicht ständig ansehen. PS: Oh man, was habe ich da nur mit Bud Spencer ausgelöst Zitieren
Kumbao Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 PS: Oh man, was habe ich da nur mit Bud Spencer ausgelöst Ui, sechs Beitraege. Der Thread ist ausser Kontrolle Zitieren
nazaam Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ui, sechs Beitraege. Der Thread ist ausser Kontrolle Hey das ist schon mehr Aufmerksamkeit, als meine anderen Beiträge normalerweise bekommen Und damit's nicht OT ist: Once: 9/10 Letztes Wochenende nochmal gesehen und ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert. Finde den total genial, aber leider ist er nur so kurz Sonst hätte er wohl auch eine 10 bekommen. Habe mir damals nach dem ersten Ansehen direkt den Soundtrack bestellt. Zitieren
kekx Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (SWE 2013 R: Felix Herngren) 8/10 Sehr schöne und lustige Buchverfilmung aus Schweden. Die Erzählweise und Hauptfigur des Films hat mich teilweise ein wenig an Forrest Gump erinnert, naja eher an die böse Version von Forrest Gump. Zitieren
patrick37 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Born to Dance (2013) - 2/10 Die Tanz-Moves sind schon unterer Durchschnitt, die Story ist lahm und wird viel zu viel mal durch Tanz-Einlagen gestreckt, die Dialoge sind schwach, die obligatorischen "Wir-trainieren-zusammen"-Szenen fehlen komplett und die End-Performence ist SEHR schwach. Zitieren
Seltheus Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Dawn of the Planet of the Apes - 8.5/10 Was soll man sagen. Der Hype war nicht überzogen. Ein absolut klasse Film. Wo man die Kirche aber im Dorf lassen muss ist, dass der Film jetzt kein Meisterwerk darstellt. Er erzählt eine gute, solide und durchdachte Geschichte und inszeniert sie wohl dosiert und immer nachvollziehbar. Die Effekte sind absolut 1A, da kann man nicht meckern, man erwischt sich oft dabei dass man gar nicht realisiert dass die Affen eigentlich alles CGI sind, sie sehen einfach so aus wie wenn sie Teil der Welt sind und fügen sich perfekt ein. Dazu kommt dass der Film auch im Special Effects Bereich keinen Michael Bay abzieht, er ist voller Effekte, aber sie werden dann eingesetzt wenn sie Sinn machen und nicht nur als "Wow" Effekt. Abgesehen davon erzählt der Film aber eine recht einfache Story, die jetzt nich gerade mir Originalität punktet, er erzählt sie einfach nur gut, von daher kann man daran auch nichts meckern. Was mir persönlich aber oft ins Auge gestochen ist, ist dass sich der Film im "Kullisen" Design sehr stark von The Last of Us insipiriert anfühlt. Man hat teilweise das Gefühl dass ganze Schauplätze 1:1 aus TLoU kopiert sein könnten und was die Story angeht hab ich nicht nur einmal das Gefühl gehabt dass sich hier großzügig am König der Löwen bedient wurde, nicht nur an der Story, sondern teilweise sogar an der Inszenierung. 22 Jump Street - 7/10 Kann das Ganze gehate auf imdb nich nachvollziehen. War ne solide und unterhaltsame Fortsetzung. Hat nichts bahnbrechend neu, oder anders gemacht, aber dafür nimmt sich der Film gerade in Bezug darauf ständig selbst auf die Schippe(was teilweise sogar schon fast zu oft der Fall war), aber dafür gabs ausreichend Lacher, ausreichend Action und Unterhaltung. Wem Teil 1 gefallen hat, der sollte von Teil 2 nicht enttäuscht werden. Zitieren
patrick37 Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Der Nächste, bitte! (2012) - 6/10 Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Planet der Affen Revolution 8/10 Zitieren
Seltheus Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Reign Over Me - 7.5/10 Nachdem ich mir gerne Filme, die von anderen(RMC86^^) extrem hoch bewertet werden, anschaue und mir mein eigenes Urteil bilde, hab ich nun diesem Film eine Chance gegeben(obwohl jede Faser in meinem Körper sich gegen Adam Sandler sträubt) Ich muss gestehen, hier hat Adam Sandler zum ersten mal für mich eine einigermaßen solide Leistung gezeigt. Der Film kam gelegentlich etwas zu "in your face" Anti-Terrorism rüber, aber nicht in einem Ausmaß wo man davon genervt wird. Ich persönlich hätte den Film deutlich ansprechender gefunden, wenn 9/11 nicht als Alibi Tragödie hätte herhalten müssen, aber naja...mit sowas erreicht man vermutlich einfach ne größere Zuschauerzahl. Abgesehen davon fand ich den Film wirklich nicht schlecht. Leider etwas zu arg gezwungen mit dem 9/11 gearbeitet, aber abgesehen davon war der Aspekt der eigentlichen Tragödie wirklich nett ausgearbeitet, wenn auch etwas oberflächlich und ab und zu nicht ganz nachvollziehbar. Ich denke gerade als Person die tatsächlich einen schweren Verlust hinter sich hat(Ich versuch heute noch Leute davon zu überzeugen dass KEIN Film es geschafft hat den Verlust der Mutter besser darzustellen als Buffy the Vampire Slayer...), kann man zu dem Film einen deutlich besseren Bezug aufbauen, wie in meinem Fall rein subjektiv würde ich dem Film vermutlich eine 8/10 geben, für jeden anderen ist es vermutlich eher ein solides Drama, aber auch nicht mehr. Ich denke der Film hat sich allein schon gelohnt, einfach nur um von Adam Sandler mal ein anderes Bild zu bekommen, als das "Grown Ups" 08/15 Comedy Bullshit Niveau, dass er sonst an den Tag legt. Zitieren
Schivorer Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Liebe 7/10 Mr Morgan's Last Love 8/10 The Wrestler 7/10 Wir kaufen einen Zoo 3/10 Gesetz der Rache 9/10 Zitieren
froginho Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Wir kaufen einen Zoo 3/10 Was fandest du denn daran soo schlecht? Hab den zwar nicht bis zum Ende gesehen, aber ich häe bestimmt mit einer 6/10 gestimmt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.