jarko Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 nach ewigkeiten wieder mal ne film gesehen.. 300: rise of an empire 6,5/10 ansich ne coole idee,das der vorgänger in den film hier so eingebunden wurde.aber trotzdem fehlt hier einfach der charme des vorgängers.die kämpfe sind wie im vorgänger blutig und stylisch in szene gesetzt,aber sie kommen nicht an den vorgänger ran. alleine wenn mann sich die darsteller in dem film anschaut und sie mit den spartanern aus dem vorgänger vergleicht(ja hier sind es griechen und keine spartaner) kommt es wie ne lightversion rüber.. fand eva green als gegenspielerin auch nicht so dolle und viel zu stereotypisch..der film war nicht schlecht,aber kommt nicht an den vorgänger ran. Zitieren
Megaflare Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Arthur und die Minimoys 3 3,5/10 The Amazing Spiderman 5/10 Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 @MrRiesa: Danke nochmal für die Empfehlung, da hast du echt nicht zu viel versprochen Sharkwater - Wenn Haie sterben - 9/10 Fand die Doku auch sehr fesselnd und vor allem die Bilder des Finnings waren für mich kaum ertragbar. Richtig krasse Thematik, die hier behandelt wird, wenn einem klar wird, wie sinnlos hier Lebewesen gefangen, verstümmelt und wieder ins Meer geworfen werden. Zitieren
Gast Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Bitte gerne :-) Ja..wirklich bedrückend wenn man das so sieht.. So grausam kann der Mensch sein.. Zitieren
BenjaminS_1992 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Der Zoowärter Simple Story mit vielen Lachern, vorallem wegen die witzige sprechende Tieren Der Affe ist so knuffig! Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Karate Bomber 4/10 Chinesische Martial-Arts-Komödie aus den späten 70er, von und mit Jackie Chan. Kann man mögen, muss man aber nicht. Zitieren
BenjaminS_1992 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Gerade auf ORFeins geguckt : Helden der Nacht - We own the night Helden der Nacht ist echt ein grandioser Film. Der Film hat eine sehr gute Story und ist in den entschiedenen Sequenzen exzellent inzensiert. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 21 Gramm 11/10. Ein Fisch namens Wanda 8/10. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Abbitte (2007) - 7/10 Eine der tragischsten Geschichten die ich je gesehen habe. Die Geschichte hat eigentlich das Potenzial dazu eine klare 10 zu sein, doch leider scheitert der Film mit seiner fast schon langweiligen Erzählweise daran. Gerade beim Mittelteil bin ich fast eingeschlafen, aber bin dennoch froh ihn bis zum Ende durchgeschaut zu haben. Das gibt Ärger (2012) - 7/10 Super witzige Action Komödie. Mich hat abgesehen von TWoW schon lange kein Film mehr so gut unterhalten. Gerade der Mittelteil beim Kampf um die Frau ist zum schreien komisch. Die Chemie zwischen den drei Hauptcharakteren ist sehr gelungen. Die Action Sequenzen und die Pseudo Krimi-Story kann man getrost vernachlässigen. Til Schweiger als deutschen Bösewicht kann ich aber leider nicht mehr aus meinem Gedächtnis streichen. Man ist der Typ schlecht :'> Zitieren
silverman00 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Coffin Baby- 08/10 ATM- 09/10 Wrong Turn1 - 03/10 Wrong Turn 5 - 07/10 Rosewood Lane - 09/10 Zitieren
BossTanaka Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Die Nacht des Jägers (1955) von Charles Laughton - 8/10 Paradies: Liebe (2012) von Ulrich Seidl - 5/10 Paradies: Glaube (2012) von Ulrich Seidl - 6/10 Paradies: Hoffnung (2013) von Ulrich Seidl - 6/10 Dolls (2002) von Takeshi Kitano - 10/10 Zitieren
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Need for Speed - 9/10 Verfilmungen von Spielen sind ja kaum gut und bei Need for Speed denkt man sich nur "lol wtf", aber dieser Film ist einfach nur genial. Zitieren
Gast Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 The Fast and Furios 7/10 2 Fast and 2 Furios 8/10 Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Need for Speed - 9/10Verfilmungen von Spielen sind ja kaum gut und bei Need for Speed denkt man sich nur "lol wtf", aber dieser Film ist einfach nur genial. Wirklich? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Was ist denn an dem Film so genial? Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Wirklich? Kann ich mir gar nicht vorstellen.Was ist denn an dem Film so genial? Hab den Film noch nicht gesehen, aber das Fazit einer Kritik hieß: NFS ist das besser Fast and the Furious. Wer auf solche Filme steht, wird also niciht enttäuscht werden. Der Kritiker war zumindest positiv überrascht. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Hab den Film noch nicht gesehen, aber das Fazit einer Kritik hieß: NFS ist das besser Fast and the Furious. Wer auf solche Filme steht, wird also niciht enttäuscht werden. Der Kritiker war zumindest positiv überrascht. Hab mir jetzt auch mal nen paar durchgelesen.......... ziemlich durchwachsen. Wahrscheinlich sollte man mit nicht zu hohen Erwartungen in den Film gehen, um dann doch positiv überrascht zu werden. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Hab mir jetzt auch mal nen paar durchgelesen.......... ziemlich durchwachsen.Wahrscheinlich sollte man mit nicht zu hohen Erwartungen in den Film gehen, um dann doch positiv überrascht zu werden. Also FF ist ja jetzt keine herausragende Film Serie. Aber für einen Film wo man den Kopf einfach ausschalten und die zum Teil coolen Autos angucken kann war es gut und hat mir auch gereicht. Wobei ich da nur die ersten beiden Teile gesehen habe. Sollte NFS diese toppen können, erreicht der Film mMn genau was er sollte. Kopffreie Unterhaltug für zwischendurch. NFS wird das Rad nicht neu erfinden, aber vielleicht besser. Auf DVD werd ich den bestimmt mal gucken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.