GoldWolf Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Man hat aber dennoch Angst, das auch bei Serien, dies Anime-Ausmaße annimmt. Man eben noch krasser stückelt. Aber da gibt es nur eins, man muss das Produkt verweigern! Wobei das aber auch relativ ist und oft auch eine Geschichte, die kaum in einem Spielfilm passt, mal gerne auf 3 Staffeln verteilt wird Grüße Zitieren
Jocker-Style Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hab BB erst geguckt, nachdem die Serie beendet war. War auch top Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Man hat aber dennoch Angst, das auch bei Serien, dies Anime-Ausmaße annimmt. Man eben noch krasser stückelt.Aber da gibt es nur eins, man muss das Produkt verweigern! Wobei das aber auch relativ ist und oft auch eine Geschichte, die kaum in einem Spielfilm passt, mal gerne auf 3 Staffeln verteilt wird Grüße Klingt irgendwie nach Game of Thrones Zitieren
Collin Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Klingt irgendwie nach Game of Thrones Mit der Geschichte von (bisher) 5 Büchern kann man kaum einen Spielfilm füllen? Die bisher 3 gedrehten Staffeln wirkten imho alles andere als gestreckt. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Mit der Geschichte von (bisher) 5 Büchern kann man kaum einen Spielfilm füllen? Die bisher 3 gedrehten Staffeln wirkten imho alles andere als gestreckt. War ja auch nicht ganz ernst gemeint. MMn gibt es in Game of Thrones aber durchaus seine Längen. Ob es jetzt der Romanvorlage geschuldet ist oder nicht, weiß ich nicht. Zitieren
SasSciuto Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Fresh Meat (9/10) Alleine die Idee Kriminelle auf Kanibalen treffen zu lassen ist super genial. Der Film ist total absurt und voller komischen und lustigen Situationen, Trifft meinen Humor total. Angucken lohnt sich. Wer auf gute Horrorkomödien steht, der sollte sich den Film aufedenfall einmal angucken. Zitieren
GoldWolf Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Pacific Rim 10/10 Wie fandest du denn die russische Kampfeinheit Grüße Zitieren
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Wie fandest du denn die russische Kampfeinheit Grüße welche meinst du?^^ hab den erst gestern geguckt, aber weiß nicht was du meinst :'> Zitieren
GoldWolf Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Das waren doch die beiden blonden, der eine Mann und seine Frau, mit den große Goldketten ;-) Finde das auch interessant, kannst dich nicht mehr erinnern aber eine 10 geben Grüße Zitieren
fifa_niman Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 American Hustle 7/10 Misfits Staffel 2 6/10. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ja klar, Pausen machen ja viele Serien. Meine Überlegung war halt, ob diese Pausen ausgenutzt werden, um schonmal den einen Teil auf Disc zu pressen und zu verkaufen. So hätte theoretisch schon Season 4.1 von TWD im Laden stehen können. Ob die das als Grund für die Halbstaffelboxen nehmen weiß ich nicht, aber die Dinger gibt es ja schon länger und diese fast Zeitgleiche Ausstrahlungen glaub ich noch nicht ganz so lang bei uns. Meist machen das auch nur die Pay-TV Sender (FOX, Syfy, Sky Atlantic/Anytime, etc.) Ich weiß das es zumindest von diesen Serien meistens komplette Staffeln gibt/gab So ne fast zeitgleiche Ausstrahlung ist schon toll, nur das mit der Winterpause ist halt dann etwas störend, weil die Serie ja dann logischerweise bei uns auch pausiert. Aber das ist halt etwas das man in Kauf nehmen muss, dafür das man die Serie knapp 24 Std. nach US Ausstrahlung genießen darf und das dann meist sogar gleich auf Deutsch ^^ Eine Ausnahme ist hier GoT, da macht Sky das seit der 3. Staffel so das sie die Folgen auf Englisch per Sky Anytime gleich nach US Start bereit stellen und dann ein paar Monate später dann die deutsche Fassung auf Sky Atlantic zeigen Aber gut, lassen wir das, geht sonst ein wenig zu viel Off-Topic. Wir sind uns aber einig das diese Halbstaffelboxen großer Mist sind und abgeschafft gehören, oder? Zum eigentlichen Thema hab ich grade nichts beizusteuern, aber vielleicht beim nächsten mal Zitieren
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 the midnight meet train 3/10 fand den langweilig -.- hab den aber leider geschnitten gesehen. (sind ca 7min geschnitten) Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 the midnight meet train 3/10fand den langweilig -.- hab den aber leider geschnitten gesehen. (sind ca 7min geschnitten) Wenn er so schon langweilig war, dann können den Film bestimmt auch nicht die fehlenden 7 Minuten retten:smile:. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Wenn er so schon langweilig war, dann können den Film bestimmt auch nicht die fehlenden 7 Minuten retten:smile:. ja das denke ich auch, aber vileicht würde es einen punkt mehr geben^^ Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:07 @fifa_niman: ah, biste auch misfits am gucken. dachte ich wäre der einzige der sich das rein zieht^^ aber ist schon etwas her als ich das durch gesuchtet habe^^ hab schon alle folgen gesehen. außer es ist mittlerweile weiter als ich gesehen habe^^ Zitieren
fifa_niman Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Post hinzugefügt um 15:07 @fifa_niman: ah, biste auch misfits am gucken. dachte ich wäre der einzige der sich das rein zieht^^ aber ist schon etwas her als ich das durch gesuchtet habe^^ hab schon alle folgen gesehen. außer es ist mittlerweile weiter als ich gesehen habe^^ Ja, einfach cool die Serie Es gibt mittlerweile 5 Staffeln. Die 5., ist auch gleichzeitig die letzte. Ich fange heute Abend dann mit Staffel 3 an. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 @fifa_niman: ah, biste auch misfits am gucken. dachte ich wäre der einzige der sich das rein zieht^^ aber ist schon etwas her als ich das durch gesuchtet habe^^ hab schon alle folgen gesehen. außer es ist mittlerweile weiter als ich gesehen habe^^ Ja, einfach cool die Serie Es gibt mittlerweile 5 Staffeln. Die 5., ist auch gleichzeitig die letzte. Ich fange heute Abend dann mit Staffel 3 an. ok dann hab ich nicht alles gesehen, als ich das geguckt habe gings nur bis staffel 4 meine ich zumindest^^ Zitieren
kekx Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 White House Down (USA 2013 - R: Roland Emmerich) 6,5/10 Nachdem ich kürzlich schon Olympus Has Fallen gesehen hatte (5/10) nun eine zweite Version des ähnlichen Stoffes, ääh also Terroristen die das Weiße Haus besetzen und der furchtlose Einzelkämpfer, der die Kohlen wieder aus dem Feuer holen muß. Während Olympus Has Fallen die bierernste, ultrapatriotische Version ist geht es bei White House Down wesentlich lockerer zur Sache. Man merkt, das Emmerich der Schalk im Nacken sitzt. Der Film wird immer wieder durch gelungene Gags aufgelockert und nimmt sich selbst nicht so ernst. Auch vom, bei einem solchen Thema, zu erwartenden Pathos war erstaunlicherweise sehr wenig vorhanden. Logik war allerdings auch wenig vorhanden. So bekommt man wie von Emmerich gewohnt, spaßige und anspruchlose Unterhaltung serviert. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 nochmal fertig mit Prison Break Staffel 1 11/10 Zitieren
SquallRB Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 nochmal fertig mit Prison Break Staffel 1 11/10 11/10 gibt es nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.