qsti2000 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 G.I. Joe (Teil 1) - 2/10 Oh man, ich werde alt. Dieser Film geht mal gar nicht. Charaktere wie Storm Shadow (hi, hi, hi) und Firefly (ha, ha, ha), Snake Eyes (prust) und Cobra Commander (oh no) gehen ja mal gar nicht. Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich beim Film anschauen nicht lauthals los lachen musste, wenn ganz ernst diese "schnuckeligen" Namen ausgesprochen wurden. Ich musste spontan an Pussy Pupser und Ar... Commander denken. Dann diese Kommentare, als das Lager aus der Luft angegriffen wurde und schon alles weggeflogen ist, wie "schwerer Angriff von oben" oder Gesten wie "schnell hochgestreckte Faust" verbunden mit dem Ausruf; "Luftangriff", während nur ein Transporter-Flugzeug über die Köpfe der Beteiligten flog oder ein deutsches STOP-Schild mit "HÄLT" zu versehen, unterstreicht den nicht vorhandenen Unterhaltungswert. Die 99 Cent hätte ich mir sparen können. Von den schauspielerischen Qualitäten möchte ich bei solchen Filmen ohnehin Abstand nehmen. Die Dialoge sind unterirdisch schlecht, ich denke die Synchro versaut noch den Rest. 1 Punkt gibt es für die gute Bildqualität sogar in SD und 1 Punkt für teilweise echt guten (und anscheinend) echten Explosionen. Ich finde, dass jeder Shooter heutzutage realistischer daher kommt. Danke an die Spielehersteller. Jetzt habe ich erst gemerkt, wie ordentlich die ihre Arbeit machen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Dragonball Z: Battle of Gods Ich lasse die Bewertung mal aus da ich den komplett in japanisch gesehen hab. Nicht mal deutsch/englisch Sub! Die 3 Tage des Condor 8/10. Sehr spannender Film mit Robert Redford. Zitieren
Justc22 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 G.I. Joe (Teil 1) - 2/10Oh man, ich werde alt. Dieser Film geht mal gar nicht. Charaktere wie Storm Shadow (hi, hi, hi) und Firefly (ha, ha, ha), Snake Eyes (prust) und Cobra Commander (oh no) gehen ja mal gar nicht. Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich beim Film anschauen nicht lauthals los lachen musste, wenn ganz ernst diese "schnuckeligen" Namen ausgesprochen wurden. Ich musste spontan an Pussy Pupser und Ar... Commander denken. Dann diese Kommentare, als das Lager aus der Luft angegriffen wurde und schon alles weggeflogen ist, wie "schwerer Angriff von oben" oder Gesten wie "schnell hochgestreckte Faust" verbunden mit dem Ausruf; "Luftangriff", während nur ein Transporter-Flugzeug über die Köpfe der Beteiligten flog oder ein deutsches STOP-Schild mit "HÄLT" zu versehen, unterstreicht den nicht vorhandenen Unterhaltungswert. Die 99 Cent hätte ich mir sparen können. Von den schauspielerischen Qualitäten möchte ich bei solchen Filmen ohnehin Abstand nehmen. Die Dialoge sind unterirdisch schlecht, ich denke die Synchro versaut noch den Rest. 1 Punkt gibt es für die gute Bildqualität sogar in SD und 1 Punkt für teilweise echt guten (und anscheinend) echten Explosionen. Ich finde, dass jeder Shooter heutzutage realistischer daher kommt. Danke an die Spielehersteller. Jetzt habe ich erst gemerkt, wie ordentlich die ihre Arbeit machen. Hahaha, recht amüsant beschrieben ! :'D Gebe dir Recht, in allen Punkten. Zitieren
Filmgeist9 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Super 8 Zwischenzeitlich etwas genervt, da man alles schon einmal besser gesehen hat. Im Endeffekt aber ein gelungener Film. 7/10 Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Irgendwie verstehe ich bei deiner Kritik nur Bahnhof, was willst du damit egentlich sagen? Fantasy-Film mit Superhelden? Stimme wie Kenny? Du freust dich auf den Film? Also hast du ihn schon gesehen oder nicht? ... sorry, aber dein Beitrag verwirrt mich total. Ne gesehen hab ich ihn noch nicht aber ich freu mich tierisch auf ihn weil die Trailer gut aussehen. Zitieren
seijuurou Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 The King's Speech 9/10 Läuft gerade im BR, ohne Werbung. Auch beim zweiten mal, ein sehr interessanter und humorvoller Film. Mir gefällt der dialogische Schlagabtausch der beiden Schauspieler und die Entwicklung. Auch das gleichstellen der Stände sagt mir äußert zu. Es sind die kleinen Gesten die den Film groß machen und damit meine Überzeugung stärken, das gute Dialoge und die Komposition der richtigen Schauspieler, Bildgewalt und Action jederzeit übertreffen. Zitieren
Squoizy Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Life of Pi 3D 8.5/10 das ende wird nochmal unnötig in die länge gezogen und zieht die bewertung etwas runter, ansonsten toller film. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Spring Breakers (2012) von Harmony Korine - 5/10 Also so schlecht, wie er von manchen gemacht wird, ist er wirklich nicht. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ich davon halten soll. Nach den ersten 5 Minuten dachte ich nur 'Oh Gott, bitte jetzt nicht 1,5 Stunden Jersey Shore und Skrillex-Rumkrakele'. Aber als der ironische Unterton sich bemerkbar macht, hat das Ganze durchaus etwas Amüsantes. Die Bilder in Musikvideo-Optik sind an sich ganz nett anzuschauen und James Franco als Eastcoast-Gangster ist ungewöhnlich aber irgendwie auch lustig. Wenn er beispielsweise am Klavier sitzt und Britney Spears "Everytime" zum Besten gibt und die Mädels in Bikini, Sturmmasken und dicken Wummen um ihn herumtänzeln. Ist das schon Kunst oder reiner Schabernack? Allgemein hat der Film viele sonderbare Momente. Der "Star" des Streifens Selena Gomez verschwindet schon nach der ersten Hälfte und fährt zurück in das behütete Zuhause. Woher die plötzlichen ausgeprägten kriminellen Tendenzen der anderen 3 Mädels herkamen ist mir bis zum Schluss nicht ganz klar geworden. Sie klauen ein Auto und überfallen ein Diner nur um zum Spring Break fahren zu können? Naja, auf Logik setzt der Film nicht, eher auf seine ganz eigene Welt, die aus Sex, Drugs & Rock'n'Roll besteht. Kann man schon mal gucken. Der Patriot (2000) von Roland Emmerich - 5/10 Ein weiteres Problemkind vom deutschen Roland Emmerich, der selber gerne auf patriotischen Ami macht. Hätte mit einem anderen Regisseur oder einem besseren Drehbuch vielleicht gut werden können, denn die Szenen auf dem Schlachtfeld, die Ausstattung und die Musik von John Williams sind super. Abseits des Kriegsgetümmels herrscht leider viel sentimentaler Kitsch. Mel Gibson macht seine Sache gut, aber dieses Familienkonstrukt, was viel zu viel Zeit vereinnahmt, ist einfach nur Plörre. Die Söhne wollen sich verpflichten lassen, was dem Vater natürlich gar nicht gefällt, die jüngste Tochter spricht seit dem Tod der Mutter nicht mehr, die Liebesbeziehung von Ledger - das hat mich so alles gar nicht interessiert. Und ein Film mit dem Titel Der Patriot geizt natürlich auch nicht an Patriotismus. Als Gibson nach dem Tod seines Sohnes (Heath Ledger) nach Hause reiten will und dann die geflickte Flagge in der Satteltasche findet... Lobenswert sind jedenfalls noch die ebenfalls guten Nebendarsteller, ausgeschlossen Ledger, seine Rolle ist furchtbar. Superbad (2007) von Greg Mottola - 7/10 Supergood! ( ) Teeniekomödien sind selten lustig, Superbad macht's besser. Wesentlich besser. Die Gags zünden und kommen ohne große Hungerstrecken am laufenden Band. Die 3 Loser, die kurz vor ihrem High School-Abschluss auch endlich mal zum Schuss kommen wollen, sind sympathisch, nerven kaum bis gar nicht, was in dem Genre bemerkenswert ist. ^^ Die Funk music hätte aus einem Tarantino-Streifen sein können, trägt sehr viel zur guten Stimmung des Films bei. Macht Spaß! Dame, König, As, Spion (2011) von Tomas Alfredson - 8/10 Spionagekrimi vom schwedischen Regisseur Alfredson, der schon vorher mit seinem Vampirfilm So finster die Nacht zu überraschen wusste. In Dame, König, As, Spion geht es um den britischen Geheimdienst in den frühen 70er Jahren. Gary Oldman spielt einen reaktivierten Agenten, der einen sowjetischen Maulwurf in der Führungsspitze des Geheimdienstes entlarven soll. Dabei wird er mit internen Komplotten und Verdächtigungen konfrontiert. Dem Zuschauer wird dabei nicht wenig abverlangt, bei den vielen Figuren und verschachtelten, unübersichtlichen Handlungsabläufen, die der Film in den über 2 Stunden zumutet. Für manchen wird er eventuell zu trocken sein, da so gut wie keine Action vorhanden ist und man wirklich durchgehend voll konzentriert sein muss. Aber man wird dafür auch belohnt. Die pastellfarbene 70er Jahre-Optik hat mir sehr gut gefallen, die Schauspieler gehören zur britischen Elite und die Geschichte ist durchaus spannend, wenn man sich drauf einlassen kann. Kein Film für den Feierabend mit Bierchen, aber für den Samstagabend perfekt. Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Spring Breakers (2012) von Harmony Korine - 5/10Also so schlecht, wie er von manchen gemacht wird, ist er wirklich nicht. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ich davon halten soll. Nach den ersten 5 Minuten dachte ich nur 'Oh Gott, bitte jetzt nicht 1,5 Stunden Jersey Shore und Skrillex-Rumkrakele'. Aber als der ironische Unterton sich bemerkbar macht, hat das Ganze durchaus etwas Amüsantes. Die Bilder in Musikvideo-Optik sind an sich ganz nett anzuschauen und James Franco als Eastcoast-Gangster ist ungewöhnlich aber irgendwie auch lustig. Wenn er beispielsweise am Klavier sitzt und Britney Spears "Everytime" zum Besten gibt und die Mädels in Bikini, Sturmmasken und dicken Wummen um ihn herumtänzeln. Ist das schon Kunst oder reiner Schabernack? Allgemein hat der Film viele sonderbare Momente. Der "Star" des Streifens Selena Gomez verschwindet schon nach der ersten Hälfte und fährt zurück in das behütete Zuhause. Woher die plötzlichen ausgeprägten kriminellen Tendenzen der anderen 3 Mädels herkamen ist mir bis zum Schluss nicht ganz klar geworden. Sie klauen ein Auto und überfallen ein Diner nur um zum Spring Break fahren zu können? Naja, auf Logik setzt der Film nicht, eher auf seine ganz eigene Welt, die aus Sex, Drugs & Rock'n'Roll besteht. Kann man schon mal gucken. Sorry, dass ich frage, aber was an dem Film fandest du jetzt gut? Die 5 Punkte müssen ja auch von irgendwo her kommen. Bin mir nicht sicher, ob es für die Qualität eines Drama steht, wenn es amüsant ist... Superbad (2007) von Greg Mottola - 7/10Supergood! ( ) Teeniekomödien sind selten lustig, Superbad macht's besser. Wesentlich besser. Die Gags zünden und kommen ohne große Hungerstrecken am laufenden Band. Die 3 Loser, die kurz vor ihrem High School-Abschluss auch endlich mal zum Schuss kommen wollen, sind sympathisch, nerven kaum bis gar nicht, was in dem Genre bemerkenswert ist. ^^ Die Funk music hätte aus einem Tarantino-Streifen sein können, trägt sehr viel zur guten Stimmung des Films bei. Macht Spaß! Oh ja eine der seltenen, richtig guten Komödien Hab da 8/10 gegeben (: Zitieren
Justc22 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Spring Breakers (2012) von Harmony Korine - 5/10Also so schlecht, wie er von manchen gemacht wird, ist er wirklich nicht. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ich davon halten soll. Nach den ersten 5 Minuten dachte ich nur 'Oh Gott, bitte jetzt nicht 1,5 Stunden Jersey Shore und Skrillex-Rumkrakele'. Aber als der ironische Unterton sich bemerkbar macht, hat das Ganze durchaus etwas Amüsantes. Die Bilder in Musikvideo-Optik sind an sich ganz nett anzuschauen und James Franco als Eastcoast-Gangster ist ungewöhnlich aber irgendwie auch lustig. Wenn er beispielsweise am Klavier sitzt und Britney Spears "Everytime" zum Besten gibt und die Mädels in Bikini, Sturmmasken und dicken Wummen um ihn herumtänzeln. Ist das schon Kunst oder reiner Schabernack? Allgemein hat der Film viele sonderbare Momente. Der "Star" des Streifens Selena Gomez verschwindet schon nach der ersten Hälfte und fährt zurück in das behütete Zuhause. Woher die plötzlichen ausgeprägten kriminellen Tendenzen der anderen 3 Mädels herkamen ist mir bis zum Schluss nicht ganz klar geworden. Sie klauen ein Auto und überfallen ein Diner nur um zum Spring Break fahren zu können? Naja, auf Logik setzt der Film nicht, eher auf seine ganz eigene Welt, die aus Sex, Drugs & Rock'n'Roll besteht. Kann man schon mal gucken. Das ist eigentlich eine wirklich gute Bewertung und ich gebe dir in vielen Punkten Recht aber mir stellt sich die gleiche Frage wie Celinilein: Wofür die 5 Punkte? (Nicht, dass ich was dagegen hätte, ich mag den Film ja selbst) Würde mich nur interessieren. PS: Irgendwie verkrafte ich es nicht, dass du Skrillex kritisierst ... Zum Thread: Piranha: Alexandre Aja 2010 Also ich habe den Film jetzt zum 2. Mal geschaut und muss sagen, dass ich ihn nicht mehr ganz so sau schlecht fand, allerdings habe ich ihn auch mit nem Kumpel gesehen. Solche Filme schaut man ja auch eigentlich nicht alleine. Trotzdem mag ich den Film immer noch nicht. In seinem Genre mag er ja gut sein aber ich kann es nicht ausstehen. Aber es gibt ganz wenig gute Punkte zu vergeben, zum Beispiel für die Wahl der weiblichen Darsteller und die recht gut animierten Piranhas. Ansonsten bleibt ein kranker Splatter Film mit schwacher (bzw.gar keiner) Story und blödem Stil. Wertung: 2,5/10 Crank: Mark Neveldine Brian Taylor 2006 Woaah, was ein geiler Actionfilm ! Ich ging mit wenig Erwartungen rein und kam mit großer Begeisterung wieder raus (Aus dem Film versteht sich ). Coole Ideen, gute Besetzung und klasse Action ! Der einzige Schwachpunkt war meiner Meinung nach das Ende. Das war irgendwie etwas schlecht gemacht und nicht hart genug. Daher passte es nicht wirklich. Ansonsten ist der Film wirklich klasse ! Wertung: 8/10 Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Piranha: Also ich habe den Film jetzt zum 2. Mal geschaut und muss sagen, dass ich ihn nicht mehr ganz so sau schlecht fand, allerdings habe ich ihn auch mit nem Kumpel gesehen. Solche Filme schaut man ja auch eigentlich nicht alleine. Trotzdem mag ich den Film immer noch nicht. In seinem Genre mag er ja gut sein aber ich kann es nicht ausstehen. Aber es gibt ganz wenig gute Punkte zu vergeben, zum Beispiel für die Wahl der weiblichen Darsteller und die recht gut animierten Piranhas. Ansonsten bleibt ein kranker Splatter Film mit schwacher (bzw.gar keiner) Story und blödem Stil. Wertung: 2,5/10 Haha muss schon beim Gedanken an den Film loslachen. Hab den auch mal vor nem Jahr oder so gesehen und einfach nur: Facepalm . Der Film ist auch nicht in seinem Genre gut. Der ist in keinster Weise gut, sondern einfach nur schlecht. Das mit den Darstellern kann ich ja noch nachvollziehen, aber die Piranhas waren doch voll mies animiert? Ich hab es zwar nicht mehr ganz so gut in Erinnerung, aber glaube mich zu erinnern, dass ich mich darüber voll aufgregt habe. Könnte aber auch daran liegen, dass der Film 3D ist und ich ihn nicht auf 3D geguckt habe^^ Zitieren
Justc22 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Haha muss schon beim Gedanken an den Film loslachen. Hab den auch mal vor nem Jahr oder so gesehen und einfach nur: Facepalm . Der Film ist auch nicht in seinem Genre gut. Der ist in keinster Weise gut, sondern einfach nur schlecht. Das mit den Darstellern kann ich ja noch nachvollziehen, aber die Piranhas waren doch voll mies animiert? Ich hab es zwar nicht mehr ganz so gut in Erinnerung, aber glaube mich zu erinnern, dass ich mich darüber voll aufgregt habe. Könnte aber auch daran liegen, dass der Film 3D ist und ich ihn nicht auf 3D geguckt habe^^ Ja, also ich kenne mich in dem Genre ja nicht wirklich aus ^^ Deswegen kann ich das nicht beurteilen. Aber ich fand die Piranhas schon einigermaßen gut animiert aber kann ja auch Ansichtssache sein. Ich habe ihn auch in 2D gesehen, bevor ich sowas in 3D schaue, gehe ich lieber ins Kino und schaue mir Barbie an :'> Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ja, also ich kenne mich in dem Genre ja nicht wirklich aus ^^ Deswegen kann ich das nicht beurteilen. Aber ich fand die Piranhas schon einigermaßen gut animiert aber kann ja auch Ansichtssache sein. Ich habe ihn auch in 2D gesehen, bevor ich sowas in 3D schaue, gehe ich lieber ins Kino und schaue mir Barbie an :'> :'> :: Ja das dachte ich mir bei dem Film auch und hat sich bestätigt^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Haha muss schon beim Gedanken an den Film loslachen. Hab den auch mal vor nem Jahr oder so gesehen und einfach nur: Facepalm . ich find den film geil. 2T: Hangover 2 8/10 Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Sorry, dass ich frage, aber was an dem Film fandest du jetzt gut? Die 5 Punkte müssen ja auch von irgendwo her kommen. Bin mir nicht sicher, ob es für die Qualität eines Drama steht, wenn es amüsant ist... Das ist eigentlich eine wirklich gute Bewertung und ich gebe dir in vielen Punkten Recht aber mir stellt sich die gleiche Frage wie Celinilein: Wofür die 5 Punkte? (Nicht, dass ich was dagegen hätte, ich mag den Film ja selbst) Würde mich nur interessieren.PS: Irgendwie verkrafte ich es nicht, dass du Skrillex kritisierst ... Oh, ist das so schlecht rauszulesen? Dann entschuldige ich mich und versuch's nochmal: Also Pluspunkte sind für mich ganz klar die Optik. Die Szenen und Kameraeinstellungen haben oft etwas schon fast kunstvolles und hielten mich meist mehr am Bildschirm gefesselt, als die Story mit ihren sehr verwirrend handelnden Charakteren. Die Disneygören Selena Gomez und Vanessa Hudgens waren gar keine schlechte Wahl, irgendwie trägt dieser deplatziert wirkende Cast zum widersprüchlichen Gesamtbild bei. Und James Franco als dealenter Gangster mit versilberter Kauleiste und Waffenarsenal im Schlafzimmer ist absolut absurd und faszinierend zugleich. Spring Breakers ist zwar ein Drama, aber mit einem großen Augenzwinkern. Eigentlich fast schon eine Parodie. Man ist wirklich mehr amüsiert, als dass man von den "dramatischen" Ereignissen irgendwie ergriffen ist. Hast du den Film gesehen @Celin? Ging's dir nicht auch so? @Justc - Der Skrillex-Trend ist wirklich an mir vorbeigegangen, aber ich bin auch nicht das Publikum, das angesprochen werden soll. ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Oh, ist das so schlecht rauszulesen? Dann entschuldige ich mich und versuch's nochmal: Also Pluspunkte sind für mich ganz klar die Optik. Die Szenen und Kameraeinstellungen haben oft etwas schon fast kunstvolles und hielten mich meist mehr am Bildschirm gefesselt, als die Story mit ihren sehr verwirrend handelnden Charakteren. Die Disneygören Selena Gomez und Vanessa Hudgens waren gar keine schlechte Wahl, irgendwie trägt dieser deplatziert wirkende Cast zum widersprüchlichen Gesamtbild bei. Und James Franco als dealenter Gangster mit versilberter Kauleiste und Waffenarsenal im Schlafzimmer ist absolut absurd und faszinierend zugleich.Spring Breakers ist zwar ein Drama, aber mit einem großen Augenzwinkern. Eigentlich fast schon eine Parodie. Man ist wirklich mehr amüsiert, als dass man von den "dramatischen" Ereignissen irgendwie ergriffen ist. Hast du den Film gesehen @Celin? Ging's dir nicht auch so? @Justc - Der Skrillex-Trend ist wirklich an mir vorbeigegangen, aber ich bin auch nicht das Publikum, das angesprochen werden soll. ^^ Ja ja ist klar die "Optik"..... Haha ne, Scherz beiseite. Ich hab mir den Film auch angeguckt, ja. Obwohl ich bei Filmen immer sehr auf Kameraeinstellungen und Kameraschnitte achte und diese analysiere, sind mir die bei diesem Film nicht speziell aufgefallen. Bei James Franco hast du ganz recht. Der war echt grandios in seiner Rolle. Aber für mich war das/er auch das einzige Highlight. Klar war ich auch amüsiert von dem Film, weil manche Szenen einfach total skuril sind, wie du sagst. Jedoch sehe ich das eher als negativen Punkt, weil meiner Meinung nach ein Drama nicht witzig sein sollte. Zitieren
SquallRB Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Superbad (2007) von Greg Mottola - 7/10Supergood! ( ) Teeniekomödien sind selten lustig, Superbad macht's besser. Wesentlich besser. Die Gags zünden und kommen ohne große Hungerstrecken am laufenden Band. Die 3 Loser, die kurz vor ihrem High School-Abschluss auch endlich mal zum Schuss kommen wollen, sind sympathisch, nerven kaum bis gar nicht, was in dem Genre bemerkenswert ist. ^^ Die Funk music hätte aus einem Tarantino-Streifen sein können, trägt sehr viel zur guten Stimmung des Films bei. Macht Spaß! Oh ja eine der seltenen, richtig guten Komödien Hab da 8/10 gegeben (: Hab gestern die ersten 30 Minuten davon gesehen und dann ausgemacht. Mehr als ein paar Bumswitze gab's leider nicht. Der tiefere Sinn ist mir scheinbar entgangen Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hab gestern die ersten 30 Minuten davon gesehen und dann ausgemacht. Mehr als ein paar Bumswitze gab's leider nicht. Der tiefere Sinn ist mir scheinbar entgangen Seit wann müssen Komödien einen tieferen Sinn haben? Zitieren
Crapsody Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Seit wann müssen Komödien einen tieferen Sinn haben? Ich wollts grad auch schon fragen.... Selbst "Ziemlich beste Freunde" hatte einige Witze die sehr weit unter der Gürtellinie waren und der Film hatte, im Vergleich zu anderen Komödien, sehr viel Niveau! Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich wollts grad auch schon fragen.... Selbst "Ziemlich beste Freunde" hatte einige Witze die sehr weit unter der Gürtellinie waren und der Film hatte, im Vergleich zu anderen Komödien, sehr viel Niveau! Stimmt. Komödien brauchen keinen tieferen Sinn. Die sollen nur gut unterhalten. Umso besser wenn sie dies schaffen und auch noch einen Sinn haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.