Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
zwar machen es einige hier, aber ich hab jetzt mal dich zitiert, weil du der letzte warst.

ich finde ja, es bringt reichlich wenig, wenn man nur die punkte hinschreibt ohne jeglichen kommentar.

wäre es nicht allgemein sinnvoller, auch ein paar worte der begründung dazu zu schreiben?

dass geschmäcker verschieden sind, ist ja bekannt und dann kann man mit 6/10 kaum etwas anfangen, sich kein bild machen, warum und weshalb.

ist nur eine fragende anregung ...

ein gleichgesinnter :)

begründete bewertungen ftw!

Geschrieben

So liebe Leute, heute möchte ich euch ein Schauermärchen, aus dem Hause eine BadTaste Liebhabers erzählen. Keine Sorge es wird nicht eckelhaft oder gruselig, es sei denn man will vor dem, na sagen wir, bescheidennen Film flüchten.

Wishmaster 3 – Der Höllenstein,

Wertung 3/10

Jahr 2001

Fsk 16

Achtung Warnung: Wenn jemand die beide Vorgänger kennt, über diese darf nicht diskutiert werden, diese sind indiziert, werde auch natürlich keine Vergleiche ziehen oder Deutungen vornehmen, alles was ich nun sage bezieht sich allein auf den dritten Teil.

In einer längst vergessenen Zeit, wo noch Engel herschten und lebten, da gab es das Gegenstück dazu, Teufel, nein, wo denkt ihr hin! Die Dschinns nennen sie sich und sehen doch eher wie aufgequollenne Dämonen aus. Genau genommen könnte man sie auch so definieren aber das wäre Haarspalterrei. So ein besagter Dschinn wurde in eine, jetzt kommts, der Plot ever, in einen Höllenstein gesperrt. Durch Zufall befreit eine niemals gut gelaunte Blondine diesen Geist/Dschinn. Jedoch kommt der Zeitverzögert heraus und trifft sie erstmal nicht an. Um jedoch nicht mehr so wiederlich auszusehen, schnappt er sich einen Geschichtsprofessor, dem er einen Wunsch erfüllt und dann tötet und dann seinen Körper übernimmt. Kurz zur Info, der Dschinn erfüllt allen "einen" Wunsch, die jedoch bitterböse Enden. Als Beispiel, wenn sich jemand "fliegen zu können" wünscht, würde er ihn eine Klippe runter schmeißen, er interpretiert die Wünsche immer extrem. Seine Aufgabe ist es den Befreier "drei" Wünsche zu erfüllen, dann darf er mit seinen Legionen die Welt zerstören, macht Sinn wie ich finde. Klingt erstmal ganz gut, mehr oder weniger. Die geliebten Schauspieler wurden offenbar nach Fersengeld bezahlt, denn sie rennen den halben Film, dann Stönen die immer sexuell, egal ob sie schmerzen haben oder nicht. Es wird immer nach einer gewissen Reihenfolge getötet, Zeitlöcher, Logiklöcher, gleichen oft durch Massenhaften auftreten, aus. Der Dschinn holt immer alle ein, obwohl er läuft. Die geliebte Hauptdarstellerin, ist nach der Häfte des Filmes auf die Idee gekommen, den Erzengel Michael zu Hilfe zu rufen, durch eine dummen Unfall, fährt dieser Geist in den Körper des Freundes, von der Blondine, oh fast vergessen, sie hört auf den Namen Diana. Daraufhin rennen die beiden immer zu zweit und Michael hat sein Schwert dabei, das nicht wirklich nach Metall aussieht, eher Hartplastik. Getrixt mit der Kamera und vielen plastischen Elmenten, gehört bei diesem Filmdiamanten zum guten Ton. Man besten fand ich das, kurze Duell zwischen Michael und dem Dschinn (Dämonengestalt). Wenn zwei achtjährige auf dem Schulhof mit Holzschwertern fechten, dann sieht das besser aus. Der gute Film hat auch bei Imdb seine 3,5 / 10 bekommen. Und ich habe ihn genossen und mich meines Lachens erfreut.

Grüße GW

Geschrieben
BossTanaka mich interessiert die Begründung zu "One Hour Photo"

Gestern hab ich noch was über Affleck geschrieben, heute ist er Batman :D

ach du elend ... der sah doch im daredavil kostüm schon so albern aus ... und das lag nicht am kostüm sondern an seiner figur ... :emot-what::emot-what::emot-what:

Geschrieben
ach du elend ... der sah doch im daredavil kostüm schon so albern aus ... und das lag nicht am kostüm sondern an seiner figur ... :emot-what::emot-what::emot-what:

find affleck als batman in ordnung. die superheldenkostüme sind ja nicht mehr so körperbetont und es musste ja ein schauspieler werden, der supersmart ist. sonst wären sich der superman und der batmandarsteller zu ähnlich gewesen. also gute wahl für dieses superman vs batman, aber wenn nochmal ein reboot von baman alleien startet, dann wieder bitte auf kantigere schauspieler zurückgreifen ;)

Geschrieben
find affleck als batman in ordnung. die superheldenkostüme sind ja nicht mehr so körperbetont und es musste ja ein schauspieler werden, der supersmart ist. sonst wären sich der superman und der batmandarsteller zu ähnlich gewesen. also gute wahl für dieses superman vs batman, aber wenn nochmal ein reboot von baman alleien startet, dann wieder bitte auf kantigere schauspieler zurückgreifen ;)

Vor allem wenn sie einen richtig guten Darsteller wählen würden, dann würde dieser u.U. Cavill in den Hintergrund spielen. Und als Darsteller ist Cavill zwar ok, aber auch nichts besonderes. Die beiden Darsteller sollten also etwa auf Augenhöhe sein. Ich hätte es auch gerne gesehen die Rolle einem vielleicht noch nicht so bekanntem Schauspieler zu geben der durch die Rolle seinen Durchbruch schaffen könnte.

Trotzdem muss man erstmal abwarten bevor man Affleck schon in die Tronne tritt. Als damals Legder für Joker angekündigt wurde haben auch viele geschrien wie man so eine Rolle einem Milchbubi geben kann. Was daraus wurde wissen wir. ;)

Geschrieben

Trotzdem muss man erstmal abwarten bevor man Affleck schon in die Tronne tritt. Als damals Legder für Joker angekündigt wurde haben auch viele geschrien wie man so eine Rolle einem Milchbubi geben kann. Was daraus wurde wissen wir. ;)

Sogar the One & Only Jack Nicholson meinte das er gut war - das ist ja quasi ein Ritterschlag für jeden Schauspieler :biggrin5:

Geschrieben

wolverine weg des kriegers 5/10

netter action movie,aber bei weitem kein x-men film mehr.. verstehe eh nicht wieso nicht an den ersten wolverine angeknüpft wurde,da das ende dort genügend stoff dafür geboten hätte.. aber der film hier is irgendwie nix dolles..

finde ich schade,da ich wolverine mag und mir endlich mal ne guten film wünschen würde..

Geschrieben

Battle Of The Damned 4/10

Also jeder der die 3. Staffel von The Walking Dead toll fand, der wird diesen Film mögen xD

Parker 6/10

Alle Filme mit Jason Statham die Ich gesehen hatte fand Ich gut, nur der war der langweiligste von alle xD

Remains (Remains Of The Walking Dead) 3/10

Nette Ideen für neue Zombies, nur dass war auch schon bei diesem tollen Film xD

The New One-Armed Swordsman (Das Schwert des gelben Tigers) 8/10

Damals fande mein Dad den Film in seiner Jugend noch toll, jetzt versteht Er gar nicht mehr warum xD

Ich fand diesen wirklich super. Die abgetrennten Körperteile hatte zwar nachdem abtrennen Puppen qualität, aber dass sah ganz witzig aus xD

Auch die Stelle wie Er sich selbst den Arm abtrennt, sah zum Lachen aus xD

Das Einzige schlechte war der Ton. Mein Dad meinte aber dass liegt irgendwie an Sony oder so.

Paranornal Investigations 5 1/10

Die ersten Minuten wurde nur gestritten. Danach bin Ich fast ertrunken vor Lachen xD Von den 7 Nächten in diesem Film ist wirklich nur die 1. Nacht zu empfehlen. Der Rest ist nur noch langweilig und gestreite ohne Ende xD

Und keine Ahnung Wen die eigentlich mit dem Spruch auf dem Cover reinlegen wollen xD Dass glaubt doch wieso keiner xD

Mama 6/10

Horrorfilme dürfen einfach nicht länger als 90min. Dauern sonst wird es langweilig.

Die erste halbe ging noch, danach wurde es uninteressant.

Vielleicht liegt es auch daran, weil Ich kein Kinder-Fan bin xD

Bei 1h und 13min Bin Ich dann eingeschlafen und erst wieder um 1h und 23min wieder aufgewacht xD

Wie Ich dachte, ist halt ein durchschnittsfilm. Nichts tolle, aber auch nichts schlechtes.

King Kelly 3/10

Ich habe wieso nichts tolles erwartet, also einfach angeschaut und mal wieder versucht zu verstehen, Wer nur auf solche Ideen kommt xD

The Dinosaur Project 5/10

Schade. Ich hatte Mich mal wieder auf einen tollen Dinofilm gefreut.

Die Dinosaurier sahen, aber wirklich nicht schlecht aus.

Das Super Ende und dass die Schauspieler mal wieder Kamermann spielen, machen den Film leider so entäuschent.

Geschrieben

8 Mile - 7/10

Für mich als Eminem-Fan eigentlich eine Schande den Film erst jetzt gesehen zu haben. Hab mich vorher nicht über den Film informiert und hab eher erwartet eine Art Biografie seines Lebens zu sehen. Das war (leider) nicht der Fall und es wurde lediglich ein "Ereignis" gezeigt. Trotzdem war es ein solider Film, welcher sich auf jeden Fall zu sehen lohnt, wenn man sich für Rapmusik interessiert.

Ich persönlich hätte lieber noch mehr von Eminems Leben und mehr Bezug zur Realität in dem Film gesehen.

Geschrieben

Parker 6/10

Alle Filme mit Jason Statham die Ich gesehen hatte fand Ich gut, nur der war der langweiligste von alle xD

Mama 6/10

Horrorfilme dürfen einfach nicht länger als 90min. Dauern sonst wird es langweilig.

Die erste halbe ging noch, danach wurde es uninteressant.

Vielleicht liegt es auch daran, weil Ich kein Kinder-Fan bin xD

Bei 1h und 13min Bin Ich dann eingeschlafen und erst wieder um 1h und 23min wieder aufgewacht xD

Wie Ich dachte, ist halt ein durchschnittsfilm. Nichts tolle, aber auch nichts schlechtes.

The Dinosaur Project 5/10

Schade. Ich hatte Mich mal wieder auf einen tollen Dinofilm gefreut.

Die Dinosaurier sahen, aber wirklich nicht schlecht aus.

Das Super Ende und dass die Schauspieler mal wieder Kamermann spielen, machen den Film leider so entäuschent.

Genau die selben Bewertungen habe ich für diese drei Filme auch gegeben.

Geschrieben

Hänsel & Gretel: Hexenjäger 8/10

Meine Erwartungen waren gleich Null, als ich in einem Anflug von Irrsinn beschloss, diesen Film zu kaufen. Ich dachte, dass ich es mit einem Trash-Movie der untersten Kategorie zu tun haben würde, zumal ich den Trailer zum Film auch ziemlich uninteressant fand. Und tatsächlich: Die Hexen versprühen tatsächlich einen Hauch von Trash ... und das war es auch schon zu diesem Punkt!

Der Rest ist wirklich allererste Actionsahne! Die Schauspieler agieren gut bis sehr gut, die Actionszenen sind nicht zu krass stakkatomäßig geschnitten und es fließt reichlich Blut. Sogar so viel, dass ich mich über die FSK16 doch etwas wundere.

Zu Kritisieren habe ich kaum etwas. Zum Einen hätte man sich den Prolog wirklich sparen können. Hier wird das ursprüngliche Märchen bloß im Schnelldurchlauf erzählt, was völlig unnötig ist. Zum Anderen gibt es im Film einen Troll (mein absoluter Liebling des Films), bei dem das Größenverhältnis nicht immer stimmig ist. In einer Einstellung ist die ganze Kreatur vielleicht eineinhalb mal so groß wie ein Mensch, in der nächsten hat bereits die Faust beinahe die Größe eines Menschen. Da wurde ganz schön geschlampt.

Ansonsten ein wirklich sehenswerter Fantasy-Actioner.

Tokio Love Hotel // Eine Karte der Klänge von Tokio 8,5/10

Ebenfalls eine absolute Überraschung für mich. Als ich das Cover der Blu-Ray von "Tokio Love Hotel" entdeckte, befürchtete ich Schlimmes. Dann bemerkte ich, dass Sergi López (bekannt aus "Pans Labyrinth") mitspielt und ich las mir den Klappentext durch. Danach hatte sich mein Bauchgefühl entschieden geändert und ich kaufte den Film ebenfalls.

Der Film heißt eigentlich "Eine Karte der Klänge von Tokio", was ein sehr viel besserer und stimmigerer Titel für den Film ist. Die Rahmenhandlung hat zwei Ebenen. Zum Einen wäre da eine Auftragskillerin, die einen Mann töten soll und es aufgrund einer unerwarteten Entwicklung des Auftrages doch nicht tut. Beide beginnen eine Affäre miteinander, wofür sie sich regelmäßig in einem Love Hotel treffen. Zum Anderen gibt es einen Vater, dessen Tochter sich umgebracht hat und der ihren Freund dafür verantwortlich macht.

"Eine Karte der Klänge von Tokio" ist trotz der Rahmenhandlung ein sehr ruhiger, melancholischer Film. Action gibt es überhaupt nicht. Optisch ist der Film dennoch meisterhaft in Szene gesetzt, nahezu jede Kameraeinstellung ist ein kleines Kunstwerk. In der zweiten Hälfte gibt es mehrere, freizügige Sexszenen, die niveauvoll und stilsicher inszeniert sind.

Leider hat es der Film trotz der Melancholie nicht geschafft, mich emotional zu packen. Dabei hatte das Ende genug Potential, mir die Tränen runterkullern zu lassen.

Wer sich für Erotikdramen begeistern kann, sollte sich nicht vom Cover der Wiederveröffentlichung als "Tokio Love Hotel" abschrecken lassen. Doch Vorsicht, den Film sollte man nicht nur so nebenbei gucken.

Geschrieben

Le Mac (2010) 5,5/10

Bietet viel eher flachen Slapstick, dafür aber auch ein paar echt lustige Szenen. Habe mit Schlimmerem gerechnet. Kann man sich getrost mal angucken.

Elysium - 6,5/10

Solider Action-Film im Endzeit-Kostüm. Ein "Kaliber" wie District 9 ist es aus meiner Sicht aber leider nicht geworden. Dafür gibt es einfach zu viele Dinge, die mich stören.

Contact (1997) 9/10

Elysium (bzw. Jodie Foster) hat mich dazu angeregt mal wieder Contact zu schauen. Kenne so einige, die dem Film nicht viel abgewinnen können, was ich einfach nicht verstehe. Der Film hat einen anständigen Sci-Fi-Plot, Herz, Dramatik, Anspruch, starke Charaktere und ist fesselnd. Er mag zwar auch seine Schwächen haben, aber darüber muss ich einfach hinwegsehen. Einer meiner liebsten Filme von Zemeckis (und natürlich mit Foster).

Geschrieben

The Collector & The Collection (8/10) (2009/2010)

Es geht dort um einen maskierten Killer,der Menschen sammelt und alles was sich an einem Menschen befindet...das Problem ist,dass dieser Kerl verflucht clever ist und immer die perfekten Fallen baut,um jemanden zu töten.

Fazit:

Das sind 2 richtig geile Filme,wo es auch ein richtig geiles Ende gibt.

Der zweite Teil ist brutaler als der erste,wobei das aber auch richtig gut in den Film passt.

Ich kann den Film nur empfehlen für die,die auf etwas Horror und Saw stehen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...