Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Tödliche Entscheidung- Before the Devil knows you´re Dead! 9/10

Der letzte Film von Sidney Lumet (Serpico) mit Philip Seymour Hoffman und den völlig unterschätzen Ethan Hawke! Genau mein Geschmack und ein absolutes geniales Ende. Punktabzug weil doch zu häufig zwischen den Zeiten gesprungen wird und es einen so schwer fällt den Überblick zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man of Steel (2013) - 6/10

Der Realistische und düstere Ansatz hat erstaunlich gut gepasst, auch die Besetzung wurde klasse gewählt. Das Superman hier kritisch von der Menschheit begutachtet wurde, sowie der Rückblick von Krypton am Anfang versprachen durchaus großes Kino, doch leider kam es anders.

Der Film hat keine klare Linie in seiner Erzählstruktur, haut nen ganz dicken Patzer rein (Stichwort Anzug) und verkommt am Ende leider zu einer reinen Materialschlacht. Soviel Action hab ich in meinem Leben noch nicht gesehn. Man nehme Transformers und Avengers, mixe die und mischt noch tausend Explosionen rein, fertig ist Man of Steel. Ist grundsätzlich ja erstmal nix negatives, aber was das ganze leider verdorben hat war der sehr schlechte Schnitt und das fast jede Kampfszene extrem hektisch war.

Teil 2 kann man sich von vorn herein schenken, da Batman dort auftauchen wird. Das wird wohl der größte Griff ins Klo überhaupt. Der kann ihn ja mit seinen Batarangs bewerfen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich in einige Richtungen gehen. Ich zähle mal einige auf:

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Dead Man Walking

Million Dollar Baby

Precious

Philadelphia

Ben X

John Q.

Beim Leben meiner Schwester

Ich bin Sam

Das Beste kommt zum Schluss

Barneys Version

L.A. Crash

Betty Anne Waters

Das streben nach Glück

Schmetterling und Taucherglocke

Blue Valentine

A Single Man

Leaving Las Vegas

Silver Linings

Mary & Max

Ich könnte dir noch so viele mehr nennen :D

Es gibt da ja auch noch den ein oder anderen Romantik Film den ich dir nennen kann, je nachdem ob du auch diese filme meinst.

bei Hachiko hab ich so derbe geflennt.. wer da nicht weint hat kein herz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cradle Will Fall 7/10

Der Originaltitel, Baby Blues, welcher viel besser passt sagt eigentlich schon alles über die Story des Films aus. Die Tatsache das der Film auf einer wahren Begebenheit beruht und solche Dinge ständig passieren wenn auch nicht immer so krass wie in diesem Fall jagt einem eine Gänsehaut über den Rücken. Die Atmosphäre des Film ist atemberaubend von der ersten bis zur letzten Sekunde.

VG Gwynn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man of Steel (2013) - 6/10

Teil 2 kann man sich von vorn herein schenken, da Batman dort auftauchen wird. Das wird wohl der größte Griff ins Klo überhaupt. Der kann ihn ja mit seinen Batarangs bewerfen ;P

Warum sollte man sich Teil 2 durch das auftauchen von Batman schenken?

Und warum sollte Batman Superman mit seinen Batarangs bewerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin der Meinung dass es für ein Superman <-> Batman Mash Up zu früh is. Man hätte sich lieber erst mal noch einen weiteren Teil auf Superman konzentrieren sollen um ihn als Charakter zu festigen. Aber DC will wohl auf Biegen und Brechen seine Justice League voran treiben. Ausserdem scheint das Superman <-> Batman Ding mehr Fanservice zu sein als alles andere. Dabei kann was gutes rauskommen, aber ich bin eher skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man sich Teil 2 durch das auftauchen von Batman schenken?

Weil sie hier erstmal einen neuen Batman-Darsteller finden müssen und das wird sicher in die Hose gehen :D

Und warum sollte Batman Superman mit seinen Batarangs bewerfen?

Das habe ich auch nicht ganz verstanden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man sich Teil 2 durch das auftauchen von Batman schenken?

Und warum sollte Batman Superman mit seinen Batarangs bewerfen?

Weil das null ernst zu nehmen ist, gerade wenn man diese etwas realistische Richtung geht.

Man stelle sich vor bei Dark Knight fliegt plötzlich Superman durch die Gegend. Das wäre die größte Lachnummer aller Zeiten. So gerne ich Batman auch mag, die beiden zusammen passen null zusammen in einen Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil das null ernst zu nehmen ist, gerade wenn man diese etwas realistische Richtung geht.

Man stelle sich vor bei Dark Knight fliegt plötzlich Superman durch die Gegend. Das wäre die größte Lachnummer aller Zeiten. So gerne ich Batman auch mag, die beiden zusammen passen null zusammen in einen Film.

Beide sind Mitglieder der Justice League und genau auf diesen Film arbeitet man ja jetzt hin. Beide hatten schon viele gemeinsame Auftritte. Gibt ja viele Comics und Geschichten und in einigen sind sie sogar Freunde. Die Freundschaft der beiden ging auch schon soweit, dass sie sich ihre wahren Identitäten anvertraut haben. Wie kommst denn jetzt darauf, dass die null zusammenpassen in einem Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide sind Mitglieder der Justice League und genau auf diesen Film arbeitet man ja jetzt hin. Beide hatten schon gemeinsame Auftritte in Comics. Gibt ja viele Comics und in einigen sind sie sogar Freunde. Die Freundschaft der beiden ging auch schon soweit, dass sie sich ihre wahren Identitäten anvertraut haben. Wie kommst denn jetzt darauf, dass die null zusammenpassen?

nicht nur das,die zwei haben eine EIGENE comic reihe und sogar animationsfilme, jedoch würde superman nicht in nolan's batman universum passen,da es keine übernatürlichen sachen oder aliens in diesem gibt.

deshalb hoffe ich, da ja ein reboot des batman franchises in der mache ist,das nicht c. bale in batman vs. superman sein wird sondern die nächsten 5 filme mit jmd. neuem (neue trilogie, b vs s, justice league)

fyi: batman vs superman wird ein eigenständiger film,nicht superman 2

in superman 2 soll gerüchten zufolge bryan cranston gecastet werden,welcher perfekt als lex luthor wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...