Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Shootout 9/10

schade, hab den im kino leider verpasst :( richtig geil der film, hat mir total gefallen :)

und dafür das der nur ab 16 ist, ist der ganz schön brutal :) man sieht ja alles, wieso ist der dann nicht ab 18? die logik in DE..^^

selbstverständlich finde ich es gut das der brutal ist und man alles sieht :) aber eben die logik ist schon komisch von denen^^

so gut wie jeder film ab 18 wird doch geschnitten^^ und bei einigen sieht man nicht mal so viel wie in Shootout^^

zb. man sieht ja jeden einzelnen kopfschuss und das blut sprizt auch nicht ohne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke. Gespielt von McKellen oder Fassbender?

mckellen, also im prinzip wurde keine verbindung zu "erste entscheidung" geknüpft. kann mich aber leider nicht mehr wirklich daran erinnern, ob und, wenn ja, was die beiden dann so sagten, vielleicht gaben sie ja einen hinweis auf den neuen film, ka. kann mich nur noch an das charmante lächeln der beiden erinenrn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mckellen, also im prinzip wurde keine verbindung zu "erste entscheidung" geknüpft. kann mich aber leider nicht mehr wirklich daran erinnern, ob und, wenn ja, was die beiden dann so sagten, vielleicht gaben sie ja einen hinweis auf den neuen film, ka. kann mich nur noch an das charmante lächeln der beiden erinenrn :D

Ich hab mir die Szene mal bei Youtube angeguckt. Eig. ganz interessant wenn auch etwas unlogisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Escapee - 2/10

Der Film gehört wohl zum Horror-Genre. Aber ich habe gelacht wie bei einer Komödie. Wenn ich viel Zeit hätte, würde ich am liebsten eine kleine Monage mit den witzigsten Szenen erstellen. Aber die Mühe spare ich mir lieber, denn der Film und vor allem die Schauspiler sind es nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Conjuring. 8/10

Ich fand den Film echt total geil.

Ein richtig geiler neuer Horror Film,wo auch echt richtig gute Szenen dabei sind,wo man sich erschreckt. :)

Die Leute gibt es ja auch in echt und sie behaupten auch,mit Geistern kommunizieren zu können.

Was ich davon halten,weiß ich selbst nicht...

Auf jeden Fall ist der Film sehenswert und man kann ihn mit Insidious vergleichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich beste Freunde 10/10

Ich bin immer wieder überrascht, die Franzosen können doch auch gute Filme machen. Fand ihn wirklich gut. Teilweise auch sehr witzig.

Ein klasse Film über eine ungewöhnliche Freundschaft, wie sehr sich doch Gegensätze anziehen können.

(Neben "Willkommen bei den Schtiis" m.E. nach mit der beste französische Film der letzen Jahre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Ende (2013) - 6/10 - Hatte ein paar echt gute Gags. Ist aber eher was für einen Männerabend, wenn man schon etwas intus hat.

Attack the Block (2011) - 6/10 - Für meine geringen Erwartungen war der Film erstaunlich gut. Hat mich positiv überrascht.

City of God (2003) - 10/10 - Ein Meisterwerk.

Lone Ranger (2013) - 5/10 - Ein Kinobesuch lohnt sich zwar, dennoch wirkt der Film wie ein schlechter "Fluch der Karibik" Abklatsch. Man kann ihn sich anschauen, muss man aber nicht.

Terminator 2 (1991) - 10/10 - Habe mir den Film vor kurzem das erste mal angesehen und wurde umgehauen. Ein grandioser Actionfilm. Werde mir jetzt bald auch mal den 1. und 3. Teil anschauen. Bin irgendwie bis vor kurzem nie dazu gekommen mir die Terminator Filme alle anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Upside Down" 5/10:

cooler grundgedanke in schicker optik, leider nicht mehr.

die physikalischen ansprüche, die am anfang festgelegt werden, werden teils mit füßen getreten und graben hin und wieder haarsträubende logiklöcher.

die effekte sind super animiert, wirken aber eher wie kindische spielereien als dass sie irgendeinen sinn verfolgen würden.

trotzdem fand ich den film weitestgehend unterhaltsam, manchmal wegen der witzigen ideen, aber eben auch wegen der zahlreichen fehler. :D

kirsten dunst ist wiedermal auf süßigkeitslevel 100 ohne wirklich große leistungen abliefern zu müssen und grinst sich erfolgreich durch die gesamte laufzeit bis zum superkitschigen ende.

ich fand sowieso alle charakteren irgendwie recht liebenswert (vll gerade wegen ihrer krassen eindimensionalität).

es kam mir die ganze zeit wie ein sci-fi teenie-film vor und war dabei weitem nicht so unerträglich wie andere filme desselben genres. (vgl. "seelen" und so).

fazit: super film für teenie-mädels, die diesen pseudo-intelligenten kram lieben könnten, für mich war's jetzt nicht der hit, aber ebenso wenig ein totaler reinfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...