snoopywg Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Was ein geiler Titel ;P Ist der deutsche Titel. Scheinbar denkt man, dass Filme mit Nazis im Titel sich besser verkaufen? Originaltitel lautet Captain Battle: Legacy War Zitieren
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Texas Chainsaw Masacer 2D 6/10 Ist ganz Cool aber irgendwie nicht so mein Ding Zitieren
Justc22 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 BLITZ 8/10 Ein spannender Actionfilm mit geilen Sprüchen, guten Schauspielern und coolen Ideen. Mir war aber irgendwie zu wenig Action drin muss ich sagen. Man konnte die spannenden Szenen an der Hand abzählen. Dafür waren diese wenigen spannenden Szenen aber auch wirklich spannend. Jason Statham passt gut in die Rolle und kommt an manchen Stellen wie Bruce Willis rüber. Mir wäre insgesamt ein wenig mehr Action mit etwas mehr Brutalität lieber gewesen, da das sehr gut zum Film passen würde, aber trotzdem gebe ich hier 8 Punkte. Fight Club 10/10 Ich glaube zu diesem Film braucht man nicht viel sagen. Einfach ein MEISTERWERK ! Zitieren
Schivorer Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Hachiko – Eine wunderbare FreundschaftDer Film erzählt eine wirklich schöne und bewegende Geschichte, beruhend auf einer wahren Begebenheit über die Treue eines Hundes zu seinem Herrchen. Die Geschichte des Films ist eigentlich relativ simpel, aber sie hinterlässt Wirkung. Vor allem unter der Berücksichtigung, dass das ganze wie schon erwähnt auf einer wahren Begebenheit beruht. Der Star des Films ist ganz klar der Hund. Der hatte mich schon in der ersten Szene, weil der als kleiner Hund ein total niedlicher Scheißer war. Richard Gere macht in seiner Rolle auch nen ganz guten Job. Er und der Hund tragen den Film dann auch in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte, vorsicht Spoiler, muss der Hund dann den Film alleine tragen. Wer den Film gesehen hat weiss warum. Das gelingt dem Hund und auch auf Grund der Sympathie die man für ihn hat ganz gut. Da kommen wir auch schon zu meinem ersten Kritikpunkt. Die Nebendarsteller fand ich ziemlich blass. Die waren zwar für den Film nicht wichtig, aber hier hätte ich mir etwas mehr gewünscht und da wär sicher auch mehr drin gewesen. Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich die Story abseits des Hundes. Da hätte ich mir auch ein wenig mehr Tiefgang gewünscht. Nicht viel, weil es soll ja die Hundestory nicht aushebeln, aber ein wenig mehr hätte ich ganz gut gefunden. Weinen musste ich nicht, aber zum Ende hin, als Hachiko als alter Hund immer noch zum Bahnhof kam musste ich schon 2,3 mal ziemlich doll auf die Zähne beissen, damit die Augen trocken bleiben. Traurig auch die Vorstellung, dass er mehr oder weniger 10 Jahre lang ein trauriges Leben gehabt hat. Für die tierlieben unter uns und für die, die selbst einen Hund haben auf jeden Fall eine klare Empfehlung. Bewertung: 8/10 Also zu dem Kritikpunkt für die Nebendarsteller: Fand vor allem den Hotdog-Verkäufer sehr passabel, ich sag nur die eine Stelle, wo Geres Frau zu dem Bahnhof kommt und Hachiko dort nach einigen Jahren immer noch liegen sieht. Da fängt der Hotdog Verkäufer auch an mit den Tränen zu kämpfen, Geres Frau ebenfalls. Fand ich zumindest eine der emotionalsten Stellen im Film, wenn nicht sogar die emotionalste. Ansonsten wird halt der Hauptaugenmerk natürlich zu Anfang auf Richard Gere und Hachiko gelegt und gegen Ende nur noch auf Hachiko. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Schwanzus Longus :D :D Ich hab Tränen gelacht Django Fieber! Django (1966) 9/10 Django- Der Rächer 4/10 Django´s Rückkehr 2/10 Django U. 10/10 Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Sleppless Night 8/10 weil das Ende völlig überraschend kam mMn und deshalb einige Fragen offen bleiben. Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 American Pie: Das Klassentreffen Mag die American Pie Filme einfach (hauptsächlich 1-3, und jetzt halt den hier), konnte immer gut lachen (zitat: "hände blutig gewichst ) 8/10 Zitieren
Steph Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Tödliche Versprechen Bedrückender Film, der viel Atmosphäre aufweist. Vor allem der Soundtrack hat hier überzeugt. Der "dezente" Blick auf einen kleinen Teil der Russenmafia mitten in London, hat mir hier sehr gefallen. Viggo Mortensen hat hier als Hauptdarsteller auch einen klasse Job gemacht. Schöner Thriller, den man sich Abseits des "Mainstreams" ruhig mal anschauen sollte. 8/10 Punkten Zitieren
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Tödliche VersprechenBedrückender Film, der viel Atmosphäre aufweist. Vor allem der Soundtrack hat hier überzeugt. Der "dezente" Blick auf einen kleinen Teil der Russenmafia mitten in London, hat mir hier sehr gefallen. Viggo Mortensen hat hier als Hauptdarsteller auch einen klasse Job gemacht. Schöner Thriller, den man sich Abseits des "Mainstreams" ruhig mal anschauen sollte. 8/10 Punkten "Aragon" hat dafür sogar ein wenig russisch gelernt Zitieren
jarko Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 spring breakers 0/10 (nach 40min ausgemacht) seit langem nicht mehr so ne miesen kram gesehen.. hatte wegen guten kritiken interesse,aber alleine nach dem anfang,wo im voice over geschwärmt wird "was für ein spiritueller ort doch der spring break sei" und in der darauf folgenden szene alle 4hauptdarstellerin an den strassenrand pinkeln,hätte ich eigentlich schon ausmachen sollen.. naja schau ich erstmal tron weiter.. Zitieren
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Eine Leiche zum Dessert: 8/10 Der Hund von Baskerville: 10/10 Reykjavik Whale Watching Massacre: 1/10 Bonnie und Clyde: 9/10 Die Vögel: 8,5/10 "Gesprengte Ketten" mit Steve McQueen, Richard Attenborough etc.: 10/10 Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Türkisch für Anfänger 4/10 weis nicht was den Leuten mit diesen Gefallt aber er war sooooo langweilig. Bin dabei eingeschlafen Zitieren
Ezioconnor Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Türkisch für Anfänger4/10 weis nicht was den Leuten mit diesen Gefallt aber er war sooooo langweilig. Bin dabei eingeschlafen Kann ich nicht verstehen. Unglaublich lustiger Film, vorallem Josephins Sarkasmus und Biss gepaart mit dem, sicherlich fragwürdigen, aber urkomischen Unterschicht Getue, obwohl der Vater bei der Polizist ist, von Eliyas ist herrlich. Guter Film zur Serie. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Texas Chainsaw Masacer 2D 6/10 Ist ganz Cool aber irgendwie nicht so mein Ding hast du den neuen gesehen? nehme ich an, sonst hättest du wohl nicht 2D geschrieben?! der heißt: "Texas Chainsaw" nicht mit massacre :D Der Weiße Hai 10/10 braucht man wohl nicht viel sagen, einfach kult Türkisch für Anfänger4/10 weis nicht was den Leuten mit diesen Gefallt aber er war sooooo langweilig. Bin dabei eingeschlafen ich find den film auch scheiße 2/10 Zitieren
R123Rob Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Der Weiße Hai 10/10braucht man wohl nicht viel sagen, einfach kult Das stimmt, der Film ist super und schaue ich auch immer wieder gerne Zitieren
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Das stimmt, der Film ist super und schaue ich auch immer wieder gerne ich liebe ja hai filme, liegt wohl daran, das der hai mein lieblings tier ist^^ aber die ganzen hai filme die jetzt so in den letzten jahren raus gekommen sind, sind fast alle kacke.. habe aber bestimmt noch nicht alle gesehen, zb. Haie im Kaufhaus will ich mal sehen, der trailer sah nicht schlecht aus. aber Deep blou Sea fällt mir sofort ein, ist ein klasse film Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Cloud Atlas (11 von 10 Sternen) Die Soundtracks höre ich mir immer noch an... Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Project X 9/10 wow, ich find ihn toll der film eskaliert am ende so derbe wer also mal sehn will, wie man sich eine facebookparty mit 2000 party besuchern vorzustellen hat, der ist hier richtig auch sonst war der humor klasse, die schauspieler toll und der soundtrack bombe. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Project X 9/10wow, ich find ihn toll der film eskaliert am ende so derbe wer also mal sehn will, wie man sich eine facebookparty mit 2000 party besuchern vorzustellen hat, der ist hier richtig auch sonst war der humor klasse, die schauspieler toll und der soundtrack bombe. stell mir den nicht gut vor, weil der so billig zu bekommen ist^^ Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 stell mir den nicht gut vor, weil der so billig zu bekommen ist^^ Du denkst, dass der Film wahrscheinlich schlecht ist, weil er nicht so teuer ist? Ernsthaft jetzt? 2T: Der Klient - 8/10 Doom - der Film - 6/10 Flight - 9/10 The Walking Dead (Staffel 01) - 10/10 Ist zwar kein Film, aber wenn ich hier schon poste nehm ich's direkt mit auf. Sehr geile Serie, hat mich von Anfang an gepackt und ich will wissen wie es weitergeht, zweite Staffel ist quasi schon gekauft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.